Herbert Grönemeyer

  • Hm, also ich will hier ja keinen vor den Kopf stoßen, aber ich mag den Grönemeyer überhaupt nicht. Seine Art von Musik ist auch nicht so mein Fall...
    Aber ich sag ja immer jedem das seine und daher finde ich das ja auch voll in ordnung, dass ihr ihn hier alle so verehrt, bzw. mögt!

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Hähä! Hiermit verurteile ich dich! *gggg* :D :D


    Ne, das kenn ich! So geht es vielen! Grönemeyer ist halt nicht wirklich Musik die jeder mag! Entweder man mag ihn oder nicht! Wenn icht kann man - wie du - meist gar nix damit anfangen! *g*


    ABA ICH FREU MICH TOTAL AUFS KONZERT!!! *jubel*

  • Liebes *Isabelchen*, im Fernsehen sind von dem Tournéebeginn
    mehrere Ausschnitte gezeigt worden und zwischendurch wurde auch immer mal wieder darauf hingewiesen (auch mit Ausschnitten) Ich war auch total begeistert! Wolltest Du nicht im Dezember nach Köln? Oder habe ich das jetzt verwechselt? Dann wünsche ich Dir für Morgenabend ganz viel Freude! Da Du ein echter Grönemeyer-Fan bist, wirst Du wohl auf Deine Kosten kommen! Gute Fahrt! Mit lieben Grüßen Deine Uschi (maxkatte)
    PS.: Wo findet das Konzert denn statt? Köln ist ja meine Heimat!

  • Was??? Köln ist deine Heimat?? Echt!! Cool!! Das Konzert ist in der Kölnarena. Da war ich schonmal, die ist recht klein find ich. Aber das wird bestimmt GEIL!!! *ggg*


    Ich hoffe auch das ich auf meine Kosten komme...


    Ne, das Konzert ist morgen, das stimmt schon! Nächstes Jahr im Mai ist dann in Offenbach das nächste das ich gucken gehe..


    So, jetz geh ich schlafen!


    Gute Nacht!! :)

  • Na das ist doch gut, wenn die Kölnarena klein ist, dann kannst du ihn besser sehen und die Akustik ist vielleicht besser, weil sie einen kleineren Raum ausfüllt.
    Naja, auch wenn ich kein Fan bin, ich wünsche dir trotzdem viel Spaß auf dem Konzert!

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • einige lieder mag ich wie MENSCH oder WAS SOLL DAS und das letzte was er bei dem gummibärchen-mann gesungen hat,da hab ich fast geheult.sehr schönes lied.
    :ciao

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Beim Gummibärchen Mann hat er "Der Weg" gesungen, dass ist ein Lied über seine verstorbene Frau und ich muss dann IMMER heulen!


    ABER: DAS KONZERT WAR SUUUUPERGEIL!!!!!!! *ausflipp*


    Das war das schönste Konzert meines Lebens und ich hab ihn sogar berührt!!! Ich stand nämlich in Reihe 3 und er hat sich genau vor mir über die Absperrung gelehnt und hing dann förmlich über mir! *g* Da hab ich natürlich mal ein bissle getätschelt! *ggg* :D


    Ohne Witz: Dieser Mann ist bekloppt und sowas von Energiegeladen! Da muss man einfach mitgehen und schreien und singen und brüllen und hüpfen und klatschen!!


    greetz von eurer überglücklichen
    isa

  • hi!
    ich hab gerade das neue lied von herbet grönemeyer gehört, das ist wirklich total schön! :love
    mein vater hat mir erzählt, er hätte sich mal eine kassette von ihm gekauft, konnte sie sich aber nach zwei liedern nicht mehr anhören, weil er von dem gesang angeblich so kopfschmerzen bekommen hat. das glaub ich ihm aber nicht und jetzt muss er die kassette für mich suchen. :D die muss ich mir mal anhören. *g*
    flickflack

  • Hähä! Du musst mir UNBEDINGT sagen was das für ne Kassette ist! Ich mein, das is ja bestimmt irgendein altes Album... bin mal gespannt welches!


    Aber wunder dich nicht, wenn du nicht viel verstehst. Der gute Mann nuschelt ein wenig! *gg* :D

  • Nen bissel nuscheln is gut... ich verstehe doch nieeeee was er sing *heul*


    erst vergesslich und dann noch schwerhörig... jajaja, wo endet das nur?

  • naja ich tu mich auch mal outen *g*
    ich liiiieeebe sein lied MENSCH!!!:D
    da muss ich einfach mitsingen...........und mein organ is nich grad leise höhhöhö!nein mal ernst ich find den mann klasse *gg*
    aber alle lieder mag ich nich :D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Meine Mama steht voll auf die Musik von Herbert Grönemeyer! *schon genervt ist* Sie hört die CD echt rauf und runter...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Naja ich find es auh nochn bisschen gut!
    Mein opsa sagt wenn der nicht manchmal so nuscheln würde wäre er sein lieblingssänger!!:D

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • kiarah
    Das Nuscheln macht es doch erst interessant!! :D :D :D



    @ flickflack
    Ich mag das Lied ehrlich gesagt nicht. Es nervt mich einfach und - naja - er hat bessere Sachen gemacht! *g* :)


    @ Queen
    Hähä! Ich nerve auch immer alle damit! *g* Naja, bei mir läuft am PC, im Auto, im CD-Player - überall Gröni! *g* :D
    Ich brauch das einfach!


    greetz
    isa


    P. S.: Hab ich erwähnt, dass ich mir am Sonntag bei Ebay noch zwei Karten für ein Konzert ersteigert hab? *süchtigbin* *gg* :D

  • jaja Isa, wenn ich dich so nenn darf, die sucht *g*
    meine mum verdreht schon immer die augen wenn ich "mensch"
    voll aufdreh und mitsing :D
    also nich das ich wüsst wen nimmste denn mit wenn ich fragen darf??:D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Mhhh....ich nehm mein Schatzilein mit! Und wenn der sich umentscheidet nehm ich einen aus meiner Klasse mit, der is auch Gröni-Fan. Mit dem war ich am Freitag auch, war lustig!


    Willst du nicht auch ein Konzert gucken gehen?


    greetz
    isa


    P.S. Du darfst mich Isa nennen! *g*

  • würd ich gern.....hab aber keine karten *g* und im moment keine knete *traurigist* war ja erst einmal auf nen Konzert, das war supi goil!!:D ok es war dj bobo aber naja was solls *gg* hat voll spaß gemacht!!wie oft warst du schon auf nen konzert??

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Von Herbi? Naja, letzte Woche das war mein Erstes.


    Ansonsten war ich halt schon Westernhagen, Wolfgang Petry (*g*), Guildo Horn (*gg*), Bloodhound Gang, Ingo Appelt, Andreas Müller (auch ein Komiker) und Riverdance gucken. War alles ganz lustisch! *g*


    Aber ich hoff es wird noch mehr! Ich will auf jeden Fall noch Bryan Adams und Bon Jovi sehen...


    Gruß,
    isa