Linksammlung und News zu "Die Sims 3"

  • (Man könnte meinen Überschriften haben nix zu sagen... oO)



    Ein neuer Grafikvergleich von Sims3, von den Maximalen Grafik-Einstellungen bis zu den niedrigsten, von der PC Games Hardware. Ausserdem werden die Cores aufgelistet die anscheind mit den hohen Einstellungen klarkommen (zoomen, mittlere schnelligkeit usw)


    Und Blacky´s Sims2 Zoo hat ne ganze Reihe an neuen Bildern, da Manuela das Spiel anscheind schon hat. :D

    Freundliche Grüße


    Chris

  • http://store.thesims3.com


    Der Sims 3 Store ist online!
    Ein Bekannter, der das Spiel bereits besitzt sagt aber, dass es eine extreme Frechheit wäre, da in dem Store was z.B. Kleidung angeht im Store mehr Auswahl ist als im Hauptspiel! Und dir wirklich guten Objekte, Haare etc. werden einem Käufer auch vorenthalten.

  • Auch wenn es vielleicht keinen interessiert, EA bewegt sich datenschutzmäßig auf einem bedenklichen Weg...:


    Zitat

    Wenn Sie ein modernes Spiel wie Die Sims 3 installieren, bekommen Sie zwangsläufig einen langen Text vorgesetzt: den Nutzungsvertrag, die so genannte EULA (»End User License Agreement«, Endbenutzer-Lizenzvertrag). Kaum jemand liest diese spröden Textwüsten. Dabei ist in der EULA nicht nur geregelt, was Sie mit dem Spiel machen dürfen und was nicht, sondern auch, was der Hersteller des Spiels mit Ihnen so alles anstellen darf. Das sind mitunter überraschende Dinge. Die Sims 3 zum Beispiel sammelt Nutzungsdaten, schickt Ihnen Werbung, ergreift von Ihren selbstgemachten Werken Besitz und erschwert es Ihnen, das Spiel weiterzuverkaufen -- unter anderem. All das steht in der EULA. GameStar führt Sie Schritt für Schritt durch die wichtigsten Passagen des Lizenzvertrags und erklärt Ihnen, auf was Sie sich einstellen müssen, wenn Sie Die Sims 3 spielen wollen.


    Alles kann man auf der 7seitigen News von gamestar.de lesen.


    Auch ein interessantes Video hat gamestar bereitgestellt. ;)

  • Die Sims 3: Kleinere Addons geplant



    Für Die Sims 3 wird es wohl keine der typischen Addons mehr geben. In einem Interview gab der ausführende Produzent Rod Humble bekannt, dass die Erweiterungen für den dritten Ableger des meistverkauften Computerspiels vergleichsweise klein ausfallen sollen. Dadurch werde dem Spieler ein wesentlich gezielteres Ausbauen der Sims-Welt ermöglicht.


    Für die ersten beiden Teile von Die Sims mussten die Erweiterungen noch in Form von umfangreichen Themenpacks erworben werden. Die neuen Mini-Addons hingegen sollen über den Online-Store als kostenpflichtige Downloads zur Verfügung stehen, wodurch ihr selbst entscheiden könnt, welche Inhalte ihr aus den verschiedensten Themenbereichen haben möchtet.




    und noch mehr abzocke:rolleyes:angry

    [CENTER][/CENTER]


  • UND


    D I E S ist ein Grund mehr, langsam sich von den EA-Produkten zu verabschieden. Diese Politik ist einfach nur KRANK und zum Ko****.

  • So ich denke wir haben jetzt langsam alle verstanden, dass du EA nicht besonders leiden kannst...ich denke es reicht dann jetzt auch mit "Hetztiraden".
    Du kannst deine Meinung ja damit vertreten, dass du das Spiel nicht kaufst.


    Abgesehen davon gab die EULA soweit ich weiß, auch schon vorher, und nicht erst mit Sims 3 ;)



    Der Thread sollte eigentlich nur Infos für Sims 3 enthalten solange es nicht nicht draußen ist. Da dies nun der Fall ist mach ich den hier mal zu.

    [CENTER]



    [/CENTER]