geht rosebud auch anderst?

  • Mich nervt es immer wenn ich rosebud mache und immer nur 1000 Euro kommen drauf wie kann ich mehr Mark auf einmal machen oder geht das nicht?:(

  • HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM :D


    es geht schon also so mach ich es immer:
    rosebud !;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;


    so kann mann mehr auf einmal kasiehren :D :D :D
    naja wenn du dieses zeichen sooft reinkopierst wie es geht und dann so etwa 5 !; wegninmmst dann kriegst du ziemlich viel *G* und wenn du das kopierst und dann immer etwas einfügst *G* dann ist das wirklich viel hihihi:cool: :D

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • mach das so wie cmoreau geschrieben hat. dann markier diese zeichen :!;!;!; und drück strg+c. dann machst du wieder das cheatfenster auf und drückst strg+v. schwupp. Kriegst du soviele SimsEuro wie du willst. Ist aber auf Dauer ganz schön langweilig, wenn die Sims soviel Geld haben wie man will und man denen alles kaufen kann...

  • @Enty


    Ich machs (wenn ich das überhaupt mal mache)
    immer so:
    rosebud;!;!; usw.........
    aber wenn du viele !; hast, gib z.B. 1 ein.
    (rosebud;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;1)
    Wenn du auf Enter drückst, erscheint die Fehlermeldung NO SUCH CHEAT, das Geld durch den Cheat vor der 1 kriegst du trotzdem.
    Nach der Fehlermeldung kommst du wieder zum Cheatfenster, wo du wieder au Enter drücken kannst. Dann erscheint die Fehlermeldung wieder usw...

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Annagy


    Dann hast du warscheinlich "Die Sims" ohne Expansion Pack oder die englische oder amerikanische Version eines Expansion Pack !

  • also ich gib immer rosebud ein und dan !;!;!;!;!;!;!;!;!;!;
    also zehnmal und dann kopier ich wie X-W@rrior schon gesagt hat und kopiert es dann so oft ein biss so ein dumpfes geräusch kommt und dann halt sowas wie naja hm 8-9 wegmachen und dann schuss wenn es dann immer noch nicht geht probieren noch etwas wegzumachen und wenn es dann auch nicht geht einfach klapaucius nehmen :D
    undwiegesagt geht es nicht wenn es ganz voll ist :D

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Ach ja,
    du kannst auch den Cheat "rosebud" So schreiben:
    Nach vielen ;!;!;! einfach den Cheat mit !! beenden. Dann wird angezeigt, dass es diesen Cheat nicht gibt, du bekommst das Geld aber trotzdem. Mach dan ein ! weg und drücke wieder >Enter< Dann bekommst du das Geld nochmal. Du kannst auch mehrmals Enterdrücken wenn du zwei Ausrufezeichen hast! Gibt mehr Geld !

    An alle GameFans und RPG-Programmierer: A New Board is online
    http://project-board.tk


    WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET, DARF SIE BEHALTEN!!!

  • du kannst auch Rosebud ganz weglassen und auf andere Art zu viel Geld kommen, schau mal im "Interessante Downloads"- Thread, da hat Piecies1964 gestern oder vorgestern den Link zu einem "Geldbaum" reingestellt, da kriegen deine Sims auch ohne Cheat Geld :-)

  • Geil 'n Geldbaum - was es nicht alles gibt - also die schönsten sachen sind immer die Modifizierten ! ;)

  • *ggg*


    Du wüsstest gar ned was bei mir rauskommen würde - warscheinlich Sims die Hacken können , das Simsforum besuchen können, und ach - was weis ich noch alles...! ;)

  • Ach X-W@rrior, meine Sims haben diesen Supercomputer von Cheapfrills und die hacken immer die Bank von Sim-City. :D :D :D :D

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • X-W@rrior, irgendwann würd ich mich dann selbst als Sims createn und in den PC beamen. Dann hätt ich ein schöneres Leben und keinen Regen,keinen Terrorismus,immer genug Kaffee und Tabak, die Nachbarn würden nich mitm Finger auf "Andersartige" zeigen, ich könnt nen tollen Beruf lernen .. und und und ... ;);)

  • Geht bei euch der Cheat nicht, wenn ihr mit !;!;!;... alles vollschreibt? Also bei mir funzt das...

    Live long and Prosper,


    [GLOWRED]der EISSCHRANK ^^[/GLOWRED]