• Hi!


    Bin am Überlegen, ob ich mir das add On "das volle Leben" kaufe.
    Ich habe bisher nur das <anfangsspiel> "die sims".
    Was gibt es denn in diesem add on?
    Und wieviel kostet es:confused:


    Byebye lucylein:p

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Hi Lucylein, zunächst einmal möchte ich Dich herzlich in unserem Forum als neues Mitglied begrüßen! Sicher wirst Du Dich nach einer kleinen Eingewöhnungszeit hier sehr wohl fühlen. Was das ADD ON "Das volle Leben" betrifft, so ist es auf jeden Fall zu empfehlen nach und nach alle ADD ONs zu kaufen! Ich finde, nur wenn man alle hat, ist das Spiel erst richtig komplett! Die einzelnen Preise variieren etwas, auf jeden Fall muss man mit ca.
    20.-- bis 25.-- EURO rechnen. Pro ADD ON natürlich. Es kommt immer auf das Geschäft an, wo man es kaufen möchte! Die Media-Märkte sind ja noch einigermaßen preiswert. So ab 19.-- EURO. Wie gesagt, es ist verschieden! An Deiner Stelle würde ich mir der Reihe nach (wie sie auch aufgespielt werden sollten) die Spiele zulegen. Viel Freude beim Spielen! Ich hoffe, ich konnte Dir einen Rat geben! Mit lieben Grüßen von Uschi (maxkatte)

  • Hi,


    von mir auch noch Herzlich Willkommen!!


    LL ist wirklich zu empfehlen, da kann ich maxkatte nur zustimmen.
    Kleiner Tipp: bei www.ebay.de bekommst du es billiger.

  • Hallo
    Ich würde eher nicht empfehlen, bei Ebay zu kaufen. Da laufen viele Betrüger rum, und nachher hast du nur Mist in der Hand. Kauf lieber ein völlig neues. Ich glaube sogar, LL kostet nur noch so 17 Euro. Und das ist es auf jeden Fall wert.
    Ciao

  • Ja, bei eBay laufen echt manch Bekloppte rum.
    Die wollen ein gebrauchtes LL ab 20 € anbieten...verstehe ich nicht.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Obgleich ich mit ebay fast nur gute Erfahrungen gemacht habe, empfehle ich dir auch es im Laden zu kaufen, denn der Preis ist mittlerweile sehr niedrig, und da lohnt es sich nicht ein Risiko einzu gehen :)

  • Also ich kann ebay nur empfehlen. Habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

  • Hi du


    Ich hab LL für 16.99€ und HD für 19.99€ im Saturn gesehen. Wenn's den bei dir gibt, musst du mal schauen... denn das ist viel günstiger als in manchen läden, wo jedes spiel 25€ kostet *püh*
    Mimi

  • hallo erst mal. also,ich würde dir das volle leben sofort empfehlen.
    ich finde es toll. ich würd mir sowieso an deiner stelle alle spiele kaufen. ich finde alle gut,bloss urlaub total ist ein bisschen langweilig. da hätte sich maxis mehr einfallen lassen können. liebe grüsse von little-girl aus österreich:):)

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • ..also wenn ich derzeit Kohle hätte, wär ja alles kein Problem mehr. Ich hab gehört das man die Add on`s in ner bestimmten reihenfolge installieren muss, also wenn man z.B. hot Date installiert hat, kann man dannach nicht Das volle Leben installieren...stimmt das? Ansonsten sollen Angeblich Fehler im Spiel erscheinen...(ich weiß leider nicht mehr wo ich das gelesen hab)


    lucylein:p



    {[*#+Hab mir vor einigen Tagen schon Tgd bestelllt(dafür reicht das Geld noch;) +#*]}

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Du kannst sie schon in einer anderen Reihenfolge installieren, aber da sind Fehler natürlich vorprogrammiert, deswegen steht das ja auch in dem tollen Heftchen ;) .
    Von meiner Freundin hab ich zum Beispiel gehört, dass ihre Freundin damit gar keine Probleme hat, obwohl sie die AddOns völlig durcheinander installiert hat. Ich würde trotzdem empfehlen, die richtige Reihenfolge einzuhalten... ist einfach besser :) .

  • Das heißt, bevor ich mein geliebtes Tierisch gut drauf installieren darf, muss ich erst das volle leben, Ut, HD und alle dich ich eigentlich nach Tgd erst kaufen wollte, kaufen?
    :confused: wirklich? Aber was für Fehler treten dann im Spiel auf? Das jemand einfach durch ne Wand läuft oder so?

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Hi du!


    Wenn du dir Hot Date Party ohne ende urlaub total usw. nicht kaufen willst, dann kannst du tierisch gut auch gleich installieren, aber wenn du z.B. Das volle leben noch nicht hast, wäre es besser erst dies zu installieren. Bei mir gab es zwar keine Probleme, aber meine Freundin hatte auch Fehler und musste alles löschen damit sie fehlerfrei spielen konnte. musst du eben testen :D


    [GLOWGREEN]Help! WIe bekomme ich das Bild in meiner Sig kleiner, ohne Bildproggi?! [/GLOWGREEN]

  • ...wenn du nur ein wenig suchst bekommst du LL vielleicht sogar NOCH preiswerter - es ist das älteste Add-On, daher sollte es bei verschiedenen Geschäften mittlerweile sogar in der Budget-Kiste liegen.
    Lohnen tuts auf jeden Fall...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...