• *auchhallosagt* :)


    SarahO : Gleich mal Taschentücher mitnehmen, das ist eine gute Idee, wenn man den Film schon kennt :heule :heule Bei Spock's Tod könnte ich jedes Mal wiedr heulen, und der darf ja auferstehen.

  • so, ich bins wieder, muss mich da ja mit einigen fragen auseinander setzen...


    also was mich "story-board-mäßig" gestört hat, war ja schon mal die tatsache, dass worf gar nicht mehr bei der sternenflotte ist sondern als klingonischer botschafter arbeitet, aber bei der hochzeit ohne erklärung wieder in der sternenflotten-uniform dort sitzt... sagt es mir wenn ich mich irre, aber da passt doch was nicht?!?


    ich finde die szene auf dem wüstenplaneten auch total unnötig, sie hätten den androiden auch wo anders finden könne, nur damit sie mit ihrem super tollen jeep herumfahren können muss man eine szene auf einen planeten drehen... das hat irgendwie die düstere stimmung total weggenommen...


    was ich ja die oberfrechheit finde, sind die schauspieler: stewart und Spiner regen sich schon seit drei filmen oder so auf, dass sie nicht mehr wollen und das viel zu fad oder sonst was für sie ist... ich finde, dass sie dankbar sein können, dass sie diese rollen haben und schließlich sehe ich mir z.b. lieber filme an wo ich weiß, dass charaktere von star trek mitspielen und vergleiche sie deswegen nicht sofort mit ihrer rolle in star trek, was ja viele schauspieler beanstanden!!!


    eine "unlogische" szene, die mir noch eingefallen ist: als die enterprise auf kollisionskurs mit dem schiff von shinzon ist, schreibt picard ja mit der am steuer sitzenden troi so kleine messages (auf mein kommando volle energie und so), aber er warnt mit keinem wort, die crew-mitglieder, die sich in den betroffenen abteilungen des schiffes befinden... sterben die jetzt alle oder wie, sind alle irgendwie intuitiv von dort weggewandert als die enterprise angegriffen wurde?! ich finde das eben unlogisch!!!


    an alle danke, die mir mit meinem "figur"-problem geholfen haben, ich habe auf eine andere möglichkeit als ebay gehofft... die idee mit den convetions war auch nicht schlecht, aber in österreich gibt es da leider nicht so viele bis gar keine und jedesmal nach deutschland fahren geht auch ins geld!!!


    in diesem sinne, freu ich mich auf ein paar antworten, anregungen oder erklärung!!!


    mfg Lenara

  • Zitat

    Original geschrieben von Lenara
    eine "unlogische" szene, die mir noch eingefallen ist: als die enterprise auf kollisionskurs mit dem schiff von shinzon ist, schreibt picard ja mit der am steuer sitzenden troi so kleine messages (auf mein kommando volle energie und so), aber er warnt mit keinem wort, die crew-mitglieder, die sich in den betroffenen abteilungen des schiffes befinden... sterben die jetzt alle oder wie, sind alle irgendwie intuitiv von dort weggewandert als die enterprise angegriffen wurde?! ich finde das eben unlogisch!!!


    Komme gerade aus "Nemesis" - und mir liefen wieder die Tränen. Die Szene ist einfach ergreifend, selbst wenn man sie schon kennt.
    Superspannend war immer noch der Kampf im Weltraum. Hätte ich es mir nicht abgewöhnt, hätte ich bestimmt an den Fingernägeln geknabbert!


    Lenara: Zu der obigen Szene kann ich sagen (komme ja frisch aus dem Film), dass 'Picard' den Kanal hat kappen lassen und sagte: "An alle, auf Aufschlag vorbereiten." Und man sah 'Data' und ein paar andere, wie sie sich gg. den kommenden Aufprall vorbereiten.


    Zu der von Dir gesuchten Figur: Hast Du ein Bild, eine best. Nr. oder sonst etwas? Ich schaue mich im Mai gerne mal auf der FedCon danach um.
    Oder ist es eine ausverkaufte Figur, die nicht mehr produziert wird?
    Ich kenne jmd., der als Händler auf diversen Cons ist und alles mögliche verkauft. Den könnte ich mal vorab fragen.
    Er hatte sogar schon eine winzigkleine Nebenrolle in "Stargate". Ist eben auch voll Fan. ;)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat

    Original geschrieben von SarahO
    Lio: [B]Willkommen in unserem StarTrek-Thread!


    Da sind wir absolut der gleichen Meinung! :applaus


    Warst Du schon in "Nemesis"?
    Mein Freund und ich gehen heute nochmal rein. *freu*
    Und für das Ende nehmen wir ein extra-Pack Taschentücher mit... [/B]


    Ja ich war drin. Ich hab die ganze Zeit gedacht das gleich die Tür aufgeht und Data rein spaziert kommt. Ich hab noch zu meiner Freundin gesagt, ha ha ha der ist doch gar nicht tot.
    Ich war so gescokt als der Film dann zu Ende war
    :heule :heule :heule :heule :heule
    Lio:heule

    Wer was gegen Rechtschreibfehler hat soll hier lieber wegkucken. :up

  • SarahO:
    hey, das wär aber echt super... ich geb dir hier mal einen link zu einer ebay-seite an, wo du ein bild siehst... genauere infos bekommst du dann noch in folge von mir!!!
    in silber: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=750&item=3113196319&rd=1
    in braun: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=750&item=3112694499&rd=1
    in cobalt blau: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3113803026&category=750


    das wichtigste ist einfach nur das sie nur 5 inches groß sein soll und wenn möglich original verpackt... ist ziemlich rar, das ist auch das problem... frag mich bitte nicht, warum ich sie mir nicht auf ebay kaufe... -> lange geschichte!!!


    also, ich danke dir mal für deine hilfe und hoffe wir können gemeinsam was erreichen!!!


    mfg Lenara

  • Lenara: Habe mir die Seiten mal abgespeichert und frage bei meinem Bekannten nach, ob er eine der Figuren noch selbst zum Verkauf hat oder jmd. kennt, der sie hat.
    Kann aber sein, dass das ein wenig dauert, bis ich Antwort von ihm habe.
    Interessierst Du Dich für alle drei oder nur für eine der Figuren?


    @Loi: Was fasziniert Dich am meisten an StarTrek? Und wie bist Du dazu gekommen?
    Einfach mal reingeschaut und gut gefunden? Oder von jmd. anderem sozusagen "angesteckt" ;) ?
    Bei den StarTrek-Filmen gehört Teil 4 mit zu meinen Favoriten. Hat ja auch schließlich Leonard Nimoy Regie geführt.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat

    Original geschrieben von SarahO

    Bei den StarTrek-Filmen gehört Teil 4 mit zu meinen Favoriten. Hat ja auch schließlich Leonard Nimoy Regie geführt.


    Genau, da hat Leonard gezeigt, dass er als Regisseur midestens genauso viel drauf hat als aus Schauspieler (was ja bei William Shattner nicht gerade der Fall war). Er hat mit ST4 einfach etwas völlig anders und neues geschaffen.
    Aber der Mann ist sowieso genial, er hat auch schöne Gedichte geschrieben und kann toll singen :)

  • SarahO:
    also erstmal ein ganz großes danke für deine mühe... tja, interessieren... wenn es alle 3 gibt (wahrschienlichkeit ist leider sehr gering) dann hängt es nur noch vpm preis ab!!!


    also erkundige dich mal und dann schauen wir weiter ;)


    mfg Lenara

  • Lenara:


    Habe gerade gelesen, dass Du schon einen anderen Weg gefunden hast, um vielleicht an Deine gewünschte '7of9'-Figur zu kommen.
    (Sorry, hatte viel Stress diese Woche und konnte nicht früher antworten.)


    Mein Bekannter verkauft diese Figuren leider nicht, meinte aber, Du könntest es mal bei ANDERE WELTEN oder STARBASE 8 versuchen. Auf diesen Seiten war ich bisher nicht, gebe also keine Garantie ab, was man dort finden kann.


    Schreib doch mal, ob Du Erfolg gehabt hast.


    Ansonsten steht mein Angebot natürlich auch weiterhin, mich für Dich im Mai auf der FedCon umzusehen.


    Gruß
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • SarahO:
    ja, hab die figur bereits gekauft, aber trotzdem danke für deine hilfe! hab mich dann doch über ebay getraut...


    tja, mehr gibt's leider nicht zu berichten...


    mfg Lenara

  • Lenara: Wie sieht die Figur denn aus? Also, welche Farbe hat sie? *neugier*


    Freue mich so auf morgen. Da fahren wir zum "Andromeda-Day" nach Ludwigshafen - und ich sehe Keith Hamilton Cobb!!!!!
    Heute ist er in London und morgen hier bei uns in D!


    Es ist sogar eine Fotosession eingeplant. Da kann ich ganz super Bilder mit ihm machen. :applaus

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ja, klar!
    Mein Freund nimmt seine Digital-Kamera mit. Da kann man gleich sehen, ob die Bilder auch gut sind.


    Habe auch endlich die FedCon-Bilder wiedergefunden, die ich gesucht hatte.
    Die stelle ich demnächst auch hier herein.
    Der arme Garreth Wang, wie er sich abmüht mit der Klarinette, während die anderen ihm weiter in den Rücken fallen! Einfach zu komisch! :roftl

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Hier die lange versprochenen Bilder des Andromeda-Days in Ludwigshafen am 23.02.2003:




    Wie man sehenkann, hat Keith sich leider die langen Haare abschneiden lassen. 15 Jahre ließ er sie sich wachsen.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • :eek: :eek: mann sieht er gut aus!*schwärm*!!!
    SarahO darf ich Simsbilder draus machen?;) :D
    ich will auch mal an so eine veranstaltung:heule




    ciao
    panakita


    hab vergessen:wenn ihr tolle bilder von startrek habt,egal ob nemesis oder ältere filme,bitte schickt sie mir:
    pierofrisco@aol.com
    ich brauche nämlich welche für meine scifi -serie für simswandbilder.DANKE:love

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Carrie: Wir waren ca. 100 Con-Teilnehmer. Das hat das Warten in der Autogramm-Schlange doch sehr schön verkürzt. *freu*


    Ansonsten war es recht ungewohnt, weil er der einzige Gast war. Und weil es nur 1 Nachmittag war. Bisher war ich nur auf 2-3 Tage-Cons.


    Falls Dich interessiert, was er im Panel gesagt hat, schicke ich Dir gern meinen Bericht, den ich für unsere "Universe" verfasst habe. Für hier hinein ist er zu lang.


    Wir hatten auch unseren 'Spezialisten für Behind the scenes". Er hat einige interessante Sachen erzählt.
    Z.B. hat Kevin Sorbo 6 (!!!) gleichaussehende Uniformen. Falls bei einer Action-Szene mal was reisst, braucht er ja schnellen - und vor allem gleichaussehenden - Ersatz.


    Panakita: Klar! Ich freue mich doch, wenn Du schöne SIMsBilder daraus machen kannst. :applaus

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • SarahO: Ja, wäre nett wenn du mir den Bericht schicken würdest, ich lese sehr oft alle möglichen Conberichte und Interviews. (man braucht ja einen Trost fürs nie-irgendwo-irgendwie-dabei-sein ;) )