Kann man....

  • Kann man in die Stadt ziehen????


    Weil bei unserem Hot Date ist ein freier Platz in der Stadt, da will ich jetzt wissen ob man sein Haus da hin bauen kann!!!!!!!!


    :angry

  • Hm...eigentlich ist das freie Grundstück nur dafür da, selber ein Einkaufscentrum o.ä. zu entwerfen.


    Für's Wohnen ist der Stadtteil nicht gedacht, eigentlich ist es auch nicht möglich, da Du keine Duschen, Badewannen und Betten aufstellen kannst. Außerdem kommen ja auch die Stadtbewohner vorbei, die sich nicht dafür interessieren, ob Du dort wohnst oder nicht *g*


    Allerdings kannst Du Dir aus dem Internet Betten etc. herunterladen, die für die DTA benutzbar sind und dann ein Hotel bauen...dann kannst Du dort übernachten.


    Gruß

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Die Idee ist echt gut! Mit Downloads ist es ja möglich, es gibt Betten und Duschen usw. für die Stadt.


    Stellt euch doch mal vor, da kommen ständig Besucher in die Wohnung gelatscht, das ist sicher witzig!


    Man braucht natürlich trotzdem noch ein Haus in der normalen Nachbarschaft, sonst kommt man nicht in die Stadt und man bekommt kein Geld. Das kann man ja als Wochenendsitz benutzen :D


    Falls ich meinen PC jemals wiederkriege und dann endlich wieder spielen kann, werde ich das auch mal probieren!

  • wenn du die Info oben rechts in der Ecke hast dann sagen die dir das man zbs. kein Bett in die Stadt bauen kann oder das wenn man in der Stadt ist das es nur den Live-Modus giebt


    und tschüss Lord Pastor

  • Ich lasse die Stadt meist so wie sie ist!
    Es gibt gute aber auch miese Plätzchen ;)
    Aber Wohnen...
    Dann hast du immer Stadtbewohner in deinem Haus hängen...
    Das mit dem Hotel find ich gut, muss mich mal machen!

  • Es gibt aber auch ein Programm, mit dem man in den Bau-Modus wechseln kann, während man mit dem Sim in der Stadt ist.


    Wie gesagt, mit Downloads ist es realisierbar.

  • Aber das heisst doch noch nicht, dass ich aufgrund irgendeines Proggies in der Stadt wohnen kann. Bisher konnte ich persönlich lediglich in einer der Nachbarschaften wohnen, aber nicht in Downtown! Und ich denke, dass sich daran auch nichts ändern wird, bzw. bisher geändert hat.
    Aber, man lernt ja niemals aus ;). Wenn sich dahingehend etwas geändert hat, dann wäre ich dankbar, wenn sich jemand dazu äussern würde.

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • Offiziell hat sich da nichts geändert. Aber es ist doch ganz einfach.


    1. Möbel (Duschen, Betten usw.) runterladen, die Downtown funktionieren.
    2. In die Stadtansicht gehen, dort z.B. ein Restaurant bauen und in die 2. Etage eine Wohnung
    3. Sim erstellen, in ein Haus einziehen lassen
    4. Sim in die Stadt schicken und einfach in der Wohnung "leben" lassen.
    5. Wenn das Geld alle ist, zurück ins Haus, Geld "aufladen", wieder zurück in die Stadt.


    Das Haus oder Grundstück kann man natürlich nicht für einen anderen Sim benutzen, weil der Sim ja "offiziell" in dem Haus wohnt und nur in die Stadt gefahren ist.

  • Wegen dem Geld brauchst aber nich in nach Hausefahren! Man kann doch in der Stadt cheaten.
    Ich persönlich hab auch Betten und u.s.w. für die Downtown, lass meine Sims dort aber nicht leben. Dafür fehlen mir viel zu viele Objekte, es gibt keinen Beruf, andauernt kommen irgendwelche Leute in dein Bad gestürmt und dann gibt es noch das Problem mit den Familien mitgliedern.


    Naja, ahr sowieso lieber in Urlaub als in die Stadt.


    Bye Psyche

  • Es wäre zwar schön, wenn man in der Stadt wohnen könnte, aber wenn man speichern will, muss man auch erst wieder nach Hause, weil man in der Stadt nicht speichern kann. Oder gibt es vielleicht einen Cheat dafür, wovon ich nichts weiß???:confused:
    [GLOWRED]Warte auf Antwort[/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Warte auf Antwort[/GLOWGREEN]
    Vielen Dank schon mal im vorraus!


    Viele Grüße an alle Sim-Fans, und die, die Pinguine mögen!

    Ich grüße alle Sim-Fans!