Duschen oder baden von Tieren ???

  • Ich hätt da mal ne Frage,
    kann man eigentlich die Tiere baden,duschen,
    bürsten ??????
    Kann man die auch wenn die zu nem Wettbewerb
    gehen hüpsch machen ?????????????:confused:
    Meine Katze Peppels badet nemlich liebend gerne !!!:love
    Tschau,Krisslibär

  • Also, ich habe gehört, dass die tiere genauso wie die sims gessen, schlafen, ... müssen, also denke ich, dass man sie auch baden kann (oder muss).


    cu cie

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ja, man muss die Tiere baden und so weiter, denn auch sie haben ein Hygienebdürfniss.. ich glaube sogar mal einen Screenshot gesehen zu haben, auf dem ein Tier IN der Wanne saß. Sollte ich es finden kann ich euch ja mal die Adresse posten

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • Das auf dem Screenshot sieht wirklich wie eine Wanne aus...
    Wäre ja auch nur Logisch, wenn man Tiere baden müsste.
    Und eigentlich ist DIE SIMS ja ein sehr logisches Spiel.
    Ich glaube, es gibt noch viel, was wir sowieso erst erfahren werden, wenn wir das neue Add-On wirklich SPIELEN.


    :D :D Wir werden sehen... :D :D
    Euer JoSim.

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Hallo!


    Was meint ihr denn so, was es noch als Hygienezeug für die Tiere geben wird? Vielleicht einen Gartenschlauch zum Nasspritzen :D


    Ich denke mal, es wird auch bürsten geben (wobei ich es ziemlcih albern finde einen Kurzhaarhund zu bürsten :( )

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • *Warts ab... In ein paar Tagen wirst du es erfahren!*


    Ich denke nicht, das es so viele ausgeprägte interaktionen gibt, schon gar nicht diese.



    [GLOWGREEN]Aber wer weiß...[/GLOWGREEN]

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • also alles find ich bei den sims auch nicht so logisch... oder braucht ihr 1-2 stunden um auf die toilette zu gehen?:D :D :D :D

    Wir sind die Schüler von heute,
    die in den Schulen von gestern
    mit lehrern von vorgestern
    und Methoden aus dem Mittelalter
    auf die Probleme von morgen
    vorbereitet werden!

  • Allso im Clip ist eine Wanne für die Tiere zu sehen...und wie bei den sims kann man bei den hunden auch die hygiene in der leiste sehen wenn man auf den hund klickt...
    Wie süß....
    ich freu mich schon...
    *ganzdoldrauffreu*:D

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Habt ihr mal versucht in echten Leben ne Katze zu baden ich sage nur Blut und tiefe Wunden:D
    Aber ich hoffe man kann seine tiere bade sieht wetten voll cool aus wenn die das versuchen!!!!


    [GLOWRED]Noch ne frage wo gibt es diesen Clip[/GLOWRED]

    Konichiwa!!!! :D
    Mal wider ein Beitrag von mir!!!!!
    Ich grüße mal alle die mich kennen!!!!
    Konbanwa eure Su-Zu:D

  • Noch mal kurz was ich habe auf ein paar bildern so Tische gesehen da war so ein waschbottig und ein föhn und noch so ein kramm!! Ich glaube man kann seine tiere baden!!!!:D

    Konichiwa!!!! :D
    Mal wider ein Beitrag von mir!!!!!
    Ich grüße mal alle die mich kennen!!!!
    Konbanwa eure Su-Zu:D

  • Ja, man kann die Tiere baden. Das muss man sogar Gelegentlich, weil es passieren kann, dass sie von einem Stinktier bespritzt werden

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • Versteh ich jetzt auch nicht...


    Aber ich weiß das aus dem Clip...
    Man kann sie 100% baden!!! (Wie Swjosdotschka schon sagte.)
    :D :D :D

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Ich glaub ich muss mir den Clip auch mal wieder zum 110 mal "antun!


    Leute, der Clip ist echt zu empfehlen!


    *lol* wisst ihr, wodrauf ich mich am meissten freue, hier im Forum, wenn das Spiel endlich draußen ist? Das diese 1000 mal gestellten Pferdefragen endlich aufhören!


    Nicht böse gemeint, ich bin selber Pferdefan, aber so langsam....... naja, ihr wisst schon!

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war