Wie bekommt man eine neue Putzfrau ins Spiel??

  • Hallo!


    Ich habe mal eine Frage (hoffe, sie wurde noch nicht so oft gestellt, hab's zumindest nirgends gefunden).
    Also, ich habe mir kürzlich eine "Hawaii-Putzfrau" (eigentlich ne normale Putzfrau, nur halt so im Hawaii-Stil) runtergeladen und habe sie in den Ordner Die Sims/ Downloads entpackt, aber sie erscheint einfach nicht im Spiel. Ich habe auch schon die Standard-Putzfrau entlassen und dann wieder ne neue eingestellt, in der Hoffnung, dass jetzt mal endlich meine lang ersehnte "Hawaii-Putze" kommt, aber ohne Erfolg!


    Was kann ich tun???


    Hoffe auf baldige Antwort und sende viele Grüsse!


    noelle:confused:

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Entpacke sie doch mal in den Skins-Ordner...vielleicht klappt es ja dann.


    Gruß

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Hallo und vielen Dank für deine Antwort.


    Also, ich habe das gerade ausprobiert und es hat leider nicht geklappt....naja, trotzdem, vielen Dank für deinen Tipp!


    MfG
    noelle

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • hi,


    les doch mal das "read me", das bei dem download dabei ist, da steht bestimmt drin, was du tun mußt.


    aber ich wäre vorsichtig, wenn nämlich die orginal putze dabei überschrieben wird, dann ist die für immer weg, außerdem könnte es im spiel probleme geben...


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Stimmt, da muss ich Gine recht geben...vielleicht lässt Du es doch lieber und behälst die alte Putze?


    Gruß

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Christyna
    vielleicht lässt Du es doch lieber und behälst die alte Putze?


    Also ich hab schon so oft mein spiel zerschossen!! Aber alles nich so schlimm vorher die Downloads sichern und die Häuser ect.
    Dann wieder rein bringen zackzack alles wie vorher und dann kann man die Putze immer noch weglassen :D:D:D


    p.s.: Hab mir auchmal ne Putze geladen. Ergebnis: spiel TOT

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Hallo!!!


    Danke für eure zahlreichen Antworten. Ich denke, ich lass' das mit der Putzfrau echt lieber...ich dachte, das wäre ganz einfach und man könnte sich dann aussuchen, welche Putze man haben will. Also, so wichtig ist die Hawaii-Tante ja nicht, die Hauptsache ist ja, dass die Putze ihren Zweck tut und nicht, wie sie aussieht!!


    Also, nochmals Dankeschön für eure Mühe und viele Grüsse
    noelle

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Hallo noelle....*gg*
    Bitte packe diese Hawaii Putzfrau in "...Skins...und Textures" danach hast du sie auf alle Fälle im Spiel, denn bei Downloads kanns nicht funktionieren! Ist ja keine "iff"-Datei.


    Du wirst sehn, jetzt klappts, schöne Grüße und viel Spaß, Blaumohn.:) ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von mondstuerer
    Was sind das denn für Dateien? .iff, .far, .cmx oder etwas anderes? Je nach Dateityp müssen die Sachen in unterschiedliche Ordner gepackt werden!


    War das jetzt auf mich bezogen?


    Wenn ja dann hier die antwort:
    Ich ich persönlich speichere meine gegenstände,skins etc.
    in einem extra order der nochmal unterteilt is :D
    Hab mich wieder dämlich ausgdedrückt :rolleyes:
    Aber auf jeden fall wenn dann das spiel abstürtzt, einfach neu installieren wieder neu entpacken! (natürlich ohne die putze dann :D) Naja so meinte ich das eher. :D


    Wenn nich:
    Achso :D

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von noelle


    ...Also, ich habe mir kürzlich eine "Hawaii-Putzfrau"...
    noelle:confused:


    Wo haste denn die Putze her?? *gg*

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von noelle
    MonsterMo: also, die Putze ist von hier
    http://www.simsleepswim.com/ und dort unter NPCs glaub ich.
    Da gibts auch noch Gärtner und Zeitungsausträger.


    Gruß noelle;)


    JUHU!!!!!!!!!
    Spielabsturz ich komme :D:D:D:D:D

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Hey es stürtzt garnich ab!!
    WOW!!
    Hab den Gärtner genommen!
    Putze brauch ich nich dafür hab ich aj die Kinder *g*

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • HUhu!!!
    Es is doch abgestürtzt als ich den gärtner gerufen habe und er gekommen is!
    grrrrrrrrrrr
    Egal liblingshaus gesichert objekte und so sowieso und fertig :D
    Weiter gehts :D

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Hey! Die "Putze" nennt man Reinigungskraft! Nicht Putze. Das hört sich so widerwertig an! Oder? Lieber eine Reinigungskraft als Arbeitslos! *g*

  • Ein Wunder!!!
    Mit der "ReinigungsKraft" (damit Green zufrieden is :D)
    HJat es funktioniert!!!
    hhhhmmmmm Is das nich rigendwie seltsam????
    Naja jetzt hab ich ne Hawai "ReinigungsKraft"
    Also wie gesagt die Putze funktioniert!!!!! Man muss nur die ReadMe befolgen!!!
    Dann hat man ne tolle Putze :D
    Nur so zur Info!!!
    Monster

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]