Teller in den Po???

  • Ich weiß nicht, ob das jemandem schon mal passiert ist, aber wenn meine Simfrau (die IMMER zuerst mit dem Essen fertig ist!)
    an den Geschirrspüler geht, um den Teller einzuräumen,
    kommt die Tochter immer hinterher und schiebt den Teller (gleichzeitig mit der Frau), so beschrieben, durch den Po ihrer Mutter in den Spüler hinein. Ihren Kopf steckt sie natürlich auch gleich dazu. :D
    Als ich mit dem Cheat die Spülmaschine verkauft hatte, sah das dann so ulkig aus, der Kopf der Tochter vorne zwischen den Beinen ihrer Mum... also ich hab mich da schief gelacht *lol*!!!
    Auch jemandem mal sowas passiert???
    :love

    I need [GLOWRED]Berlin[/GLOWRED] and[GLOWORANGE]Los Angeles[/GLOWORANGE]Not more, not less. :D

  • das sind ganz kleine bugs die im spiel kommen,ja mir ist auch manchmal lustiges passiert.
    stell doch mal bilder rein,hier im sims forum,dann gucken wirs mal,ja?bei:LUSTIGE BILDER oder so.

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • sowas passiert bei meinen Sims ziemlich oft :




    die Putzfrau einer meiner Familien dachte sich wohl, nachdem sie zuerst den Pool saubergemacht hatte "ach da schwimm ich gleich über die Straße nach Hause" :) :)



    leider ein bisschen undeutlich, sorry.



    Gruß,
    LittleVampiresse

  • *LOL*


    Cooles Foto! Auch wenn man es nicht so gut erkennen kann!

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • bei mir stellen die sich immer in die tellerstapel rein, was sehr hübsch aussieht. ich schau mal nach, ob ich noch ein bild von etwas anderem habe...
    und ich weiß, es gibt hier garantiert schon einen thread zu dem thema, aber wie stellt man die bilder hier rein?

  • Ich hab von sonem Programm mit weiteren Kleidern und Möbeln so ein Putzkleid installiert...


    Tja und diese Putzfrau hat doch tatsächlich anstatt ihrer Kleidung ein TotalKörperKleid in weiss. Abgesehen von Kopf iss alles weiss...


    Neuinstallation hat's auch nicht gebracht...
    Tja...


    Aliengreetz from
    Tess Harding

    Ok, dann halt eben keine Sig. Zufrieden? :(

  • Hallo ihr Lieben zusammen!*ggg*
    Auf Bilder freue ich mich sehr von euch....immer und jeder Zeit!:D


    Doch bitte in den entsprechenden Thread dafür....wie "Hochzeitsfotos = Hochzeitsfotos..."
    "Verrückte Fotos.....lustige Bilder.....ganz einfach zu Verrückte...."
    Und allgemeine tolle Fotos der Sims....Häuser, eben alles, was hier mit dem Simsforum zu tun hat....in den *Foto-Thread*.


    Also Leutchen....nun postet mal euere Bilder.....bin schon so gespannt....vor allem auf wirklich solche verrückte, wo man sich echt biegen kann, vor Lachen!
    :p :D :D :)
    Blaumohn.