Sims Deluxe-Edition

  • schaue mal unter www.weltbild.de dort gibt es dir De Luxe Edition für 49.95 und alle anderen Add ons wie zumBeispiel Hot Dade ,Urlaub tita usw. für 19.95 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Mal ne ganz kleine Frage: ich war eben auf www.karstadt.de. Und da kann man jetzt schon das neue add on bestellen(was ich auch gleich gemacht habe):D
    Nur die haben da noch Die Sims-Deluxe Edition angeboten. Aber ohne Beschreibung. Was ist denn das für ne Version????
    Kussis
    Sephia:seelove :ciao :kiss

  • Hallo Sephia....da gibt es so verschiedene Zusatz-Objekte für "Die Sims"....doch um genaueres darüber zu erfahren, schiebe ich dich am besten gleich mal in so einen Thread, wo du manches darüber lesen kannst,ok?


    Wenn du das hier dann gelesen hast, meldest du dich bitte kurz bei mir, dann bist du schneller in dem entsprechenden Thread...:D??


    Ach so... du kannst dich ja vielleicht schon mal selbst auf die Suche danach machen?
    Über die Suchfunktion hier, hast du bestimmt auch Erfolg.


    Würd mich freuen, liebe Grüße, Blaumohn.:)

  • FlowerSabine, sorry dass ich dich verbessern muss, "Die Sims Deluxe" wird 40 Euro kosten und voraussichtlich nächste Woche erscheinen. "Deluxe" ist kein Addon, es ist ein eigenes Spiel und daher etwas teurer als die Add-Ons.


    Tierisch gut drauf kostet übrigens 25,99 €.



    Gruß,
    LittleVampiresse

  • Sorry das ich euch alle verbessern muss aber das stimmt nicht so ganz, also Die Sims Deluxe besteht aus Die Sims, Die Sims- Das volle Leben und einem Sims Creator dazu gibt es extra noch mal über 25 exclusive Objekte und über 50 neue Mode-Ideen.
    Es kostet so um die 50 €uro. (Genau weiß ich das nicht)
    Sims Deluxe ist aber auch schon draußen, also wir hier (in Soest nähe Dortmund) könnten es jetzt schon bei Saturn kaufen.

  • OK, um hier mal ein bisschen aufzuklären: "Die Sims Deluxe" Wird ein Pack, bestehend aus Dem Hauptspiel und LL. Außerdem soll auch ein Proggy dabei sein mit dem man ganz leicht Skins und Köpfe erstellen können soll.;)

    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

  • hallo ihr lieben sims fans


    Ich habe bis jetzt alle Addons ( auser TGD noch nicht)
    Und habe gelesen das


    die simd deluxe gleichzeitig mit TGD rauskommt!


    Dann sah ich ein paar bilder von Deluxe und da stand das es 50 neue skins.... gibt und dann dachte ich mir
    "is ja geil, des brauch ich !"
    Und dann stand da noch das es sich für leute die alle addosn und so schon haben warsceinlich nicht rendiert...... was soll ich machen? soll ich es mir kaufen? was ist das denn genau?
    ich habe nur diese infos gefunden:


    die Deluxe Version wird ein Bundle aus dem Originalspiel (siehe diesen Test) und dem ersten AddOn Das volle Leben (siehe diesen Test) werden
    zusätzlich wird auch ein komplett neues Tool mit dem Namen Sims Creator im Lieferumfang enthalten sein
    dieser soll das Erstellen von eigenen Skins erheblich erleichtern
    so können auch Unerfahrene ganz bequem Gesichter aber auch Kleidungsstücke erstellen
    das umständliche Arbeiten mittels Bildbearbeitungsprogramm entfällt völlig
    ist der Entwurf fertig kann man nachträglich auch noch kleinste Details anfügen
    dafür steht dem Spieler schließlich auch ein 3D Modell seines Entwurfs zur Verfügung
    weiterhin wird der Deluxe Version auch reichlich neues Bonusmaterial zur Verfügung stehen
    zwei komplett neue Themensets (ein römisches und ein Science Fiction-Set)
    mehr als 25 neue Objekte
    mehr als 50 neue Skins
    sowie eine weitere Auswahl an neuen Tapeten und Böden


    Erscheinen wird Die Sims Deluxe wie bereits angekündigt am 4. Oktober. Kosten wir der Spaß so um die 45 Euro. Also höchstwahrscheinlich ein ideales Einsteigerpaket. Für Besitzer der Personensimulation einschließlich der AddOns wird sich der Kauf der Deluxe Version aber höchstwahrscheinlich nicht lohnen.



    bye euere nicki

    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!

  • Hi !;)
    Also ich würde es mir kaufen, dann alles neu installieren(Sims-Deluxe zuerst, dann alle Erweiterungen installieren) und dann kannst du das Spiel in den Schrank legen, weil du ja immer nur das zuletzt Installierte einlegen musst !
    :)

    :DIch grüße alle die mich mögen, außerdem noch SimLady, die mir hilft und immer freundlich zu mir ist, und Blitziii, mit der ich schon einige Erlebnisse hatte...;) :knuddel


    :knuddel


    Ich hab übrigens nichts dagegen, wenn ihr mir Sim-Dollar gebt *gg*;) :knuddel

  • man muss immer nur die letzte CD einlegen von dem Add-On was man hat :)


    also die Neuerung bei Deluxe ist eigentlich nur der Sims-Creator mit dem man halt seine eigenen Skins erstellen kann,sogar einen von sich selber wenn man will. Deluxe ist nix anderes als das Basic-Spiel und Living Large in einem, für Spieler, die die Sims noch gar nicht haben.


    Ich wollte es mir auch erst kaufen, mittlerweile überlege ich aber, denn an sich ist nur der Sims Creator reizvoll.. den Rest hat man ja eh schon.


    Muss jeder für sich entscheiden :)



    Gruß,
    LittleVampiresse

  • Hm das mit dem neuen Sims-Game hab ich auch schon gehört.
    Aber ich denke nicht das es sich lohnt es zu kaufen. Höchstens für diejenigen die nur wenige Add-Ons besitzen

  • Hallo,


    also, ich kaufe sie mir nicht, da ja dann alles bis jetzt Erstellt weg ist. Das wäre doch schade und ist es mir auch nicht wert.


    Es wird wohl immer etwas Besseres geben und man(n) bzw. frau kann nicht Alles haben.

    Liebe Grüße Antje


    :cool: :seelove :rolleyes:

  • Ich finde fast 50 Euro auch zu viel für Spieler die schon alle Add ONs haben. Weil irgendwie hab ich nich mitbekommen ob nun neue Sachen überwiegen oder ob das einfach eine Kombination aus Die Sims und Das volle Leben ist!?

    Peace !Cissi!

  • Wenn ich mir die Sims Deluxe Hole und alle anderen AddOns habe brauche ich die Sims Deluxe da überhaupt???



    Ich hols mir trotzdem wegen dem Klamottenerstellteil:kotz :love :seelove :cool:

    Liebe Grüße


    Tanja

  • Hallo,
    bin ein Neueinsteiger bei den Sims.
    Ich habe mir das deutsche Deluxe gekauft. Installation und spielen war einwandfrei. Dann habe ich mír das Expansion "Party ohne Ende" gekauft und installiert. Doch nun bekomme ich den Fehler, dass ich nicht die korrekte CD eingelegt habe. Sämtliche Versuche (Neuinstallieren etc.) schlugen fehl. Wenn ich aber wieder nur das Deluxe Pack installiere dann gehts.
    Wo liegt das Problem bei der Kombination Deluxe - Party ohne Ende???


    Ich erbitte Hilfe!

  • Die Frage ist auch, wenn ich schon alles installiert habe und mir dann Deluxe kaufe, muss ich alles neu installieren, oder kann ich nur die NEUEN Objekte, Skins und den Sims Creator installieren ???

  • Du musst nicht deinstallieren, wenn du TGD noch nicht installiert hast. Du musst Deluxe vor TGD installieren,dann funktioniert alles Bestens! Aber du kannst nicht nur bestimmte Dinge von Deluxe installieren.


    Daydream