Kinder haben platte Nasen!

  • Hallo liebe Sims-Fans.


    Ich hab seit kurzem ein großes Problem mit meinen Sims-Kindern.
    Die bekommen alle, sobald sie Kleinkinder sind, ganz platte Nasen.
    Sieht echt furchtbar aus.
    Die Eltern (vorige Verwandte gibt's meistens nicht) haben alle normale Nasen.


    Da ich mir vor kurzer Zeit ein paar Sims runtergeladen haben, die auch veränderte Hautfarben haben, glaub ich nun dass es an diesen Hautfarben liegen könnte.


    Oder habt ihr eine andere Lösung?


    Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich diese downgeloadete Sims, wieder löschen kann?


    Aber selbst wenn es damit zutun haben könnte, verstehe ich es nicht.
    Ich erstelle die Erwachsenen Sims nur noch selber, seit diesen Vorfällen. Ohne künstlicher Haut, noch sonstiges. Und trotzdem haben die meisten Kinder alle diese platten Nasen.


    Bin verzweifelt.



    Liebe Grüße
    Lychee

  • Mach doch mal ein Bild von den platten Nasen rein.
    ja an den Hautfarben hat es ganz bestimmt nichts zu tun.
    Wenn du die gedownloadeten Sims löschen willst lässt du die entweder sterben oder mit simpe oder in bodyshop.
    Es kann vielleicht sein das bei den gedownloadeten sims ein hack dabei war.

  • in welchem ordner werden die fotos gespeichert?


    Unter EA Games\Die Sims 2, dann den passenden Ordner der Nachbarschaft in der Du spielst anklicken und dort sind die Bilder unter Storytelling.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Bleiben diese Plattnasen, oder verschwinden die wieder wenn sie zu Kindern werden?


    Generell würd ich mal das Problem den Downloads bzw. den Hacks in die Schuhe schieben *g*



    Nimm mal bitte alle Downloads und Hacks aus dem Spiel, einfach aus dem Downloadordner entfernen (nicht löschen, bloß rausschieben, auf den Desktop z.b) Und schau dann ob das Problem noch immer besteht, wenn ja, gilt es nun den defekten Download/Hack rauszusuchen.


    hier ist die Erklärung wie du den defekten Download/Hack rausfindest ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hi Lychee
    Dass passiert bei mir manchmal, wenn 2 ganz bestimmte Typen Nasen zusammenkommen. Aber bei mir verwächst das, wenn sie Erwachsen werden. Versuch doch mal den Eltern etwas grössere Nasen zu machen, vielleicht hilfts..
    LG

    nicci

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Na, diese Nasen sind ja nicht einfach ein anderer Typ nase sondern die Nase ist ja richtig ins Gesicht eingedrückt, normal ist das nicht, egal wer sich mit wem paart. *g* Also ich entweder es ist ein Bug oder es ist ein Downloadsproblem

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Also ich hab mal die ganzen DLs aus dem Ordner geschmissen und mein Kleiner bekommt immer noch diese hässliche Nase.
    Clean Installer hat auch nichts gefunden.

    Was nun?

    Liebe Grüße

  • Ich hab hier einen Cheat entdeckt, der dir für die Zukunft evtl. helfen könnte. Selber hab ich ihn aber noch nie ausprobiert.


    faceBlendLimits (on/Off) - dieser Cheat sorgt dafür, dass die Gesichtskorrektur beim "Zeugen" neuer Sims ausgestellt bzw. eingestellt wird. Dadurch soll verhindert werden können, dass Kinder von Eltern mit sehr versciedenen Gesichtern "unnormal" aussehen. Den Cheat soll man eingeben, wenn man neue Kinder zeugen möchte.


    Ich hoffe, er kann dir bei deinem Problem weiterhelfen. Die platten Nasen sind ja nun wirklich nicht gerade hübsch anzuschauen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]