kann man Hot Date ohne POE spielen?

  • Ja wie gesagt, kann man Hot Date ohne Party ohne Ende spielen?



    Hab es nämlich nicht und irgendwie will ich es mir gerade auch nicht holen!!!

  • Ja das kann man kein Problem egal welches AddOn man hat nur das Hauptspiel musst du haben aber das weist du ja sicherlich.

  • ja das problem ist aber, dass er mich nach der party ohne ende cd fragt,die ich aber nicht habe. und anders komm ich bei der installation nicht voran. ich hab mir auch aus testgründen vorhin poe gezogen und druffgemacht,damit ich wenigstens die installation starten konnte(ging davor auch net)hat es damit was zu tun?

  • Eigentlich müsste er dann die Sims verlangen aber stimmt hatte nicht dran gedacht das er die POE verlangt.

  • Also das Addon Hot Date verlangt nur immer nach der zuletzt Installierten CD von den Sims, ganz egal ob nun nur das Originalspiel, LL, PoE.

  • Das stimmt aber so net ganz...bei mir hat er immer nur nach dem Sims gefragt...außer bei HD, da wollte er auch POE haben.

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • ich hab HD nach TS bekommen (ohne LL und HP bzw. POE) und da hat er nur nach der TS-CD-Rom gefragt.

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • ... fragt er immer nach der zuletzt installierten CD ! Probiere es erneut und lege dann statt die POE - CD die zuletzt installierte CD ein !!!

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Deinstalliere das Spiel nochmals, lösche den Sims Ordner und installieren in der richtigen Reihenfolge: TS, DvL,PoE, HD.
    bei der installation von HD verlangt er nach dem starten der Installation die CD "PoE" da werden die Musikdaten für HD rübergeschrieben. Anschliessend geht es wieder mit HD CD weiter.