Das Leben der Sim-Kinder

  • Ich finde die Kinderchen [GLOWGREEN]total[/GLOWGREEN] langweilig.
    Deshalb besteht meine Familie auch immer nur aus Erwachsenen.
    Manchmal lernen meine Kinder, oder sie machen was, wozu die Erwachsenen keinenZeit haben.
    Ich fänds cool, wenn die Kinder irgendwas bekommen würden wenn sie in der schule supergut sind.
    Wie z.B. einen Besuch von einem Star, vom Bürgermeister, oder dass sie auch mal in die Stadt dürfen , oder dass ein Freund da übernachtet.
    NAAAAAAAAJJJJJJJJaaaaaaaaa


    [GLOWBLUE]Ciao[/GLOWBLUE] :cool:

  • hi,


    ich meine ja nicht die eingen kinder, sondern die, welche gerade zu besuch sind.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • ähhh. Teddy ? Ist toll, daß du deine Meinung so vehement vertrittst, aber ... gleich VIERMAL ? *anzwinker* (hab das Thema aboniert und die selbe Benachrichtigung viermal bekommen daher meine Verwirrung ) ;);)
    Und Gine ... sorry hatte beim ersten Lesen deinen Beitrag etwas "mist"- verstanden, ist mir jetzt auch klar wie du das meinst ;);)


    Greets from ..Anywhere

  • @Clemi: Den Roboter (den es übrigens schon seit LL gibt) kann man sich nicht von Anfang an leisten, und mit Cheats spielt halt auch nicht jeder.

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Hoho das is fies! Ich habe mir alles selber zusammen gespart! Ich habe bei Sims noch keinen einzigen cheat verwendet. Es wird auch sicherlich dabei bleiben! Also ich hab nicht gecheatet. Ist doch total langweilig zu cheaten, da macht das Spiel für mich keinen sinn mehr!


    Also das ist alles ehrlich verdientes Geld! Also dann schön sparen und kauft euch auch einen Ropoter hehe :D


    Ach ja und seits doch mal so lieb und schauts auf meiner Homepage vorbei. Würde mich echt tierisch freuen. thx im voraus ;)

  • Ich cheate auch nicht und hab mir den Roboter auch schon gekauft, aber sofort kann man ihn sihc halt nicht leisten, und bis dahin braucht man halt noch eine Putzfrau...oder Kinder :D


    Übrigens gehört Werbung für die HP in die Signatur

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Hi,


    also das höchste was ich mir leiste sind drei Kinder pro Familie, manchmal vier, außer bei besonderen Sachen. Nach einer Weile kann man echt durchdrehen, bei den Faxen, die die Kids immer machen.
    Na ja, bei vielen Kindern habe ich auch einen ziemlich schlechten Charakter erwischt, die wollen nur spielen, mit Freunden fernsehen oder essen ;)


    Aber die Bilder der Kiddies bringen ziemlich viel Geld, auch wenn sie schaurig aussehen ;)

  • Aloah!!
    meine kinderchen machen den Haushalt und lernen , die Schule und mach Freunde....nicht gerade ein sehr spannendes lebenfür die sims aber dafür kann ich ja nischts

  • hallo ihr


    also bei mir läuft das immer so ab
    am anfang haben die mädels ein ganz mädchen haftes zimmer, viel spielzeug ( kuscheltiere, eisenbahnen...) rosane tapete und rosaner boden, und sie haben was ganz kindliches an wie z.b latzhosen....Und das sie fast nur mädchen als freunde haben und dann werden sie immer älter, sie bekommen Teens kleidung, ihr zimmmer wird verändert mit Cd's, star bilder, schulbücher.... Und sie unternehmen öfters etwas mit boys oder sie ist mit ihrer besten freundinn zusammen und sie laden nen boy ein oder so..... löl
    bye nicki

    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!

  • Es gibt doch so ein nettes Programm bei www.simlifecycle.com damit kann man aus den Kids Teenager und dann Erwachsene machen. Bei Edenstyle (sorry weis leider die URL nicht) gibts sogar extra Klamotten für die Teens. Es gibt auch schon mehrere Threads darüber. Ich mach die Kids nach ner Weile dann immer zu Teenagern.

    -----------------------------------


    [GLOWGREEN] http://www.everpower.de ... sucht noch neue Mitglieder ...
    [/GLOWGREEN] :love :love :love

  • Hi Leute,


    als ich meinen ersten Beitrag zu diesem Thema geschrieben habe, war ich noch ein blutiger Anfänger. Inzwischen habe ich etwas mehr Erfahrungen gesammelt...


    Also, das Leben der Sim-Kinder ist geprägt vom Terror der Erwachsenen! Das äußert sich vor allem erstmal dadurch, daß die Kinder in der Schule genauso eingespannt sind, wie erwachsene Sims im Berufsleben. Während die Erwachsenen mit der Zeit aber immerhin Karriere machen und ordentlich Geld verdienen können, müssen die armen Kleinen schon absolute Spitzenleistungen in ihrem "Job" (der Schule) bringen, um wenigstens von einem gnädigen Opa hin und wieder einmal ein paar Sim-Taler zugesteckt zu bekommen.
    Es kommt aber noch deutlich fieser, denn die Kinder werden von den Erwachsenen ganz massiv in der Entfaltung sozialer Kontakte behindert: Kaum hat ein Sim-Kind nach dem Stress in der Schule mal einen gleichaltrigen Freund aus der Nachbarschaft eingeladen, da kommt auch schon dessen Mutter oder Vater angedüst, um den Spielkameraden wieder abzuholen und ins Bett zu stecken! Die Erwachsenen feiern dagegen immer wieder gerne bis nach Mitternacht durch, ohne daß ihnen da jemand reinreden würde. Da haben sie es dann natürlich wesentlich leichter, Freundschaften zu knüpfen und sich mit ihren Kumpels nach Herzenslust zu amüsieren.


    Wie hier schon mehrere Zeugen berichtet haben, droht den Kindern bei Schulversagen außerdem die mit der Trennung von ihrer Familie verbundene Abschiebung in eine Erziehungsanstalt mit dem vielsagenden Titel "Militärschule". Welch unmenschlicher Drill die armen Kleinen dort erwarten mag, möchte ich hier lieber nicht ausmalen...
    Das beste, was ein Sim-Kind von seinem Alltagsleben zu erwarten hat, scheint nach weiteren Berichten in diesem Forum (auch meinem eigenen auf Seite 1 dieses Themas) ein Leben als Haussklave zu sein, der den Boden aufwischen, den Müll entsorgen oder zur Unterhaltung der Erwachsenen auf der Gitarre musizieren muß. Welch erbarmungswürdiges Schicksal!


    Fair ist das alles den Kindern gegenüber wirklich nicht und daher kann man eigentlich nur noch fordern: EQUAL RIGHTS FOR SIM-KIDS!!!


    Das Leben MIT den Sim-Kindern wird übrigens wesentlich erträglicher, wenn man im Badezimmer statt der Dusche eine Badewanne installiert. Die ständigen Überschwemmungen bleiben dann nämlich aus! ;)

    Es lohnt sich außerdem auch, das Badezimmer in zwei Räume zu unterteilen: In einer Abteilung steht die Wanne und in der anderen die Toilette mit dem Waschbecken. Dadurch können dann zwei Personen gleichzeitig das Bad benutzen, ohne das sofort Konflikte auftreten.


    Mit vielen Grüßen - Euer JP