Kommen die Racker wieder?

  • Meine Simkind ist in die Militärschule befördert worden,kommt das dann irgendwann wieder?
    Oder nie mehr? (heul):( :angry :angry :angry :angry :( :( :(

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Nö, das bist du quitt... hättest du besser drauf aufpassen müssen. Hoffentlich hast du noch nicht abgespeichert - dann kannst du nochmal in die Nachbarschaft raus, wieder zurück und fertig ist der Zeitsprung... und wenn du es diesmal behalten möchtest, gib auf seine Noten acht!


    außerdem gehört das ins Sims allgemein - ich verschiebs mal eben.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Iss dein Kind erst mal weg, kannst du es dir abschreiben...


    [GLOWRED]Für immer!!![/GLOWRED]


    Aliengreetz from
    Tess Harding

    Ok, dann halt eben keine Sig. Zufrieden? :(

  • hi! bin neu hier!
    ich glaub nich dass das kind dann weg ist.
    meinem freund wurde das kind auch mal in die militärschule
    geschickt, und er sagt dass das kind einige male zu
    besuch gekommen ist!!
    man kann es dann aber net steuern soweit ich weiß!

  • Hallöööööchen ihr da...


    Mir ist das auch schon passiert.


    Befördert ist das Kind dann nicht, weil so was ist doch schlecht, wenn es von den Eltern weggeschickt wird....


    Nie wieder kommt es ... Leider *schnief*


    mfg ;)
    Zahnspange

  • ich hatte mal 5 widerspenstige kinder die wollten nie zur schule und ich hatte keine zeit denen was beizubringen jetzt sind sie weg

    [GLOWRED]Heagggggdl[/GLOWRED]
    :kuss

  • als mir das malpassiert ist hab ich das kind etwas eingespert aber es ist dan trotzdem weggebimt worden es war plötzlich weg!!:( :( :(
    das nächstemal mach ich das mal absichtlich und entferne mal das auto vieleicht geht es dan :D

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • hallo!mir ist das auch schon mal passiert.kann man dagegen etwas tun ausser zu lernen? kann man sich nicht etwas dagegen runterladen? wielange muss der sim nicht zur schule gehen und nicht lernen bis er zur militärschule geschickt wird?

  • Zur Millitärschule gehts, wenn dein Kind solange nicht zur Schule geht und nicht lernt, bis es eine 4 oder 5 auf dem Zeugnis hat, dauert glaube ich 2 oder 3 Tage, weiß ich aber auch nicht genau.


    Liebe Grüße,
    *Tiffy*

  • Oh mein Gott das wäre ja schlimm wenn das echt so wäre wenn man wegen 3Tagen oder einer % gleich in eine Militärschule muss. Das ist mir mit de´n Sims auch mal passiert. Ich habe eh nicht so gerne Kinderc denn es gibt nicht so schöne Möbel und sie können sich nicht selbst versorgen können nur snacks essen. Ausserdem finde ich es nicht realistisch das man kinder auch alleine leben lassen kann. Aber na ja . Ich finde es irgendwie dumm das mit einem Mal so viele neue Spiele kommen das wird ganz schön teuer :(

    Billy Boyd is the cuttest guy all over the world and he has a very cute scottish accent! Scottland 4ever!

  • Nein ! Das kommt nicht mehr , das Kind !

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]