Die Liebe der Sims! Rassismus?

  • :love


    Hallo!


    Ich habe da 2 Sims mit den gleichen Charaktereigenschaften!!!
    Die verlieben sich ineinnader, aber es passiert nicht mehr. Ich kann sie weder einziehen noch heiraten lassen.
    Der einzige unterschied ist, der eine Sim ist ein schwarzer und der andere ein weißer!
    Ich habe es schon X-mal mit anderen Sims probiert, die auch nicht die gleiche Hautfarbe haben, aber es funktioniert nicht. Und das Herz bleibt auch auf rosa, auch dann, wenn die Beziehungswerte auf 100 stehen!!!
    Geht das nicht, wegen den Kindern, die aus solch einer Beziehung endstehen?
    Habt ihr auch die gleichen erfahrungen gemacht?


    Schönen Gruß...


    Corolla :love

  • Hi Corolla!


    Interessante Frage *g*


    Hm, eigentlich ist das aber unmöglich, da die Sims -denke ich- nicht auf Rassismus getrimmt sind...bei mir heiraten sie immer, wenn ich sie lange genug flirten lasse.
    Schau doch einmal in die FAQ, dort gibt es für's Heiraten eine "Bedienungsanleitung"...


    Gruß

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Bei mir kommt das auch öfters vor, auch bei gleichfarbenen Sims. Das iss furchtbar lästig, aba naja, da hat bisher noch gar nix geholfen...


    Schau aba nochmal in die FAQ, vielleicht funtz's dann ja...


    [GLOWRED]Love[/GLOWRED] and
    [GLOWGREEN]Aliengreetz from
    Tess Harding[/GLOWGREEN]

    Ok, dann halt eben keine Sig. Zufrieden? :(

  • Trüdelü!!!!
    Naja also Rassismus is bei den Sims wirklich nicht,das wäre ja besch.....
    Bei mir zumindest heiratet jeder jeden ;)
    Also deswegen wirds das wohl nich geben ;)
    Monster

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Dann muß ich wohl mal die CD knutschen...vielleicht klapp´s dann mit meinen 2 Turteltauben!


    Aber wenn´s wirklich klappt, und ihr bisher keine Probleme damit hattet, dann muß ich nochmal üben gehen!!!


    Ich werde es euch wissen lassen,


    bis demnächst...Coralla

  • Also...die Herzen sind nun gnallrot!!!


    Aber heiraten wollen die beiden immernoch nicht, selbst mit den 4 grünen Balken und den üblichen 100 % Liebesschmarn nicht, erzählen mir aber dann, daß sie nicht in Stimmung wären!!!


    Es geht nicht!!!!

  • Hast du denn in der FAQ schon nachgesehen, und es so gemacht, wie beschrieben??!! Also ich meine z.B. erst Essen, dann TV sehen ...

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • lass die davor essen und sich ausruhen.
    dann klappts. bei mir zumindest.
    viel glück!
    nightgirl

    "Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand." Gandalf in HdR.

  • Lade den anderen SIm morgens ein, dann ist er noch gut drauf.

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Und schau wie gesagt, in die FAQ, damit das auch wirklich klappt.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • ...oder lad dir die blau/lila Espressomaschine runter, die ALLES in den grünen Bereich haut, und dann nochmal... wenns dann nicht klappt, dann weiß der Geier...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Tipps für Heirat, wenn Problem!


    Hallöchen...*g*


    Probiers mal so, hilft ganz bestimmt...Dieser Trick hilft immer! Achtung aufgepaßt:


    Solltest du ein schönes Haus haben, mach bitte folgendes:


    Baue ein ganz kleines,einfaches,ohne Böden und ohne Tapete für deinen Sim, den du heiraten möchtest (reiß das andre,wo er schon drin wohnt, einfach ab, also, er muß nicht extra ausziehn, sondern bau es gleich daneben,aufs gleiche Grundstück!, und sag ihm dann, er soll da rein gehen), wo nur folgende Dinge Platz haben.
    ..- 1 Kühlschrank
    ..- Telefon an der Wand
    ..- 1 Schrank, mit Spülbecken
    ..- 1 Klobecken...sonst nichts!!Ein winziges Bad abteilen und nur das Klo reinstellen
    ..- 1 ganz billiges und einfaches Bett
    ..- 1 Kleiderschrank
    ..- 1 Fenster und 1 Lampe, fertig! Naja, Haustüre wäre vielleicht auch nicht schlecht...*g*


    So, nun lad ihn wieder ein zu dir und du wirst sehn, er möchte dich bestimmt schnell heiraten, viel Glück!! Klappt bestimmt...
    Liebe Grüße, Blaumohn.:D :)

  • loooooooooooooooooooooooooooool Blaumöhnle das is echt ma clever !!!!!!!!!!!!!!! *weglach und Blaumohn auf die Schulter haut*
    Auf DIE Idee bin ich auch noch nich gekommen *gggggggggggggggggggggggggg*


    ------------------------------------------------------------------------------------

  • ...dürfte aber wirklich funktionieren, bei der allgemeinen Lusussucht der Sims...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Halloooooo....liebes Vampirgirl, daß freut mich wirklich!:p :D
    Man lernt nie aus....hätteste nicht gedacht, daß ich so fieß sein kann........Ach gottchen die armen Sims.....
    Aber sehr wirksam, glaube mir!:p :p :D :D
    Liebe Grüße von Blaumohn.....
    Übrigens....wirst immer grusliger.....brrrrr.... :p

  • hehe Blaumohn ich probier das selbstredend auch sofort aus .. obwohl mir ists wurscht, schwarz weiss oder rot ... ich beiss sie alle ;) und ....... wenn ich erst noch gruselig werden muss ... denn habbich aber das Vampirschulen-Klassenziel dieses Jahr voll verpasst ;);)


    so aber damit dir beim Gruseln nich ZU kalt wird.... isses soooo bessaaaa das pic ? :)


    greets from transylvania

  • Heeeeeee.....DANKESCHÖN!!!!!!!!


    Es hat geklappt!!!!! Nein - wie wunderbar!!!! (Freu mich riesig)
    Ich weiß jetzt nicht, welcher Trick funktioniert hat, aber es hat gewirkt, und dafür nochmal DANKESCHÖN!!!!!!!!
    Welch eine Erleichterung, es hat immerhin 3 Tage gedauert!!!


    Schüßy, Corolla