Also das ist so...

  • Hi erstmal.
    Also ich habe mal in einem Beitrag gelesen das man (z.B. Wen die 2 Sims im liebesbett spielen) dann den gegenstand wegzoomen.Ich habe shonmal probiert aber das kommt immer "der gegenstand ist in gebrauch" und wenn ich oben in die kleine Leiste "move_objekts" eingebe passiert auch nix! Bitte helft mir will die mal sehen was die machen!:love

    Daniel! *lol*


    Das ist mein superstar (beide)


    Alex!

  • Also, der Cheat heißt auf jeden Fall "move_objects on", also das "on" nicht vergessen und objeCts, nicht mit "k".
    Vielleicht liegt es daran?

    "Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

  • also eigentlich machen sie jar nichts ...
    Bringt also nichts, dass Bett zu verstellen bzw. das ohne Decke runterzuladen ;-)

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • tut es auch nicht. Und zu dem Thema gibts wirklich schon genug Threads... und sie gehören auch nicht ins HD Forum... also mach ich diesen jetzt dicht.


    Deckel Druff!


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...