PC Geschenk bei Einzug nur einmal?

  • also ich habs bis heute noch nicht hinbekommen das geschenk erneut zu bekommen. hab schon soviele gerätschaften gekauft wo man spielen kann aber nirgends sims3 bei. nur ssx3 oder eben andere die man in nem laden zuvor selber kauft, aber auch dort kein sims3 bei

  • Also ich hatte das Geschenk genau einmal bekommen.
    Der Pc befindet sich weder im Inventar noch steht er irgendwo im Haus. Meine Sims sind nun umgezogen und sie haben kein Geschenk mehr erhalten, außerdem kann ich den Pc nicht im Kaufmodus kaufen...
    Weiß einer Rat??

  • Bei mir hat jede neue Familie den PC bekommen. Ich hab einigen Jugendlichen das Paket mit an die Uni gegeben - mit dem Erfolg, dass sie es dort nicht auspacken konnten. Erst als sie erwachsen waren und einen eigenen Haushalt hatten, konnten sie das Paket auspacken, haben aber außerdem noch ein Geschenk bekommen.

    Lass doch mal von Deiner Familie einen Sim allein auf ein neues Grundstück ziehen und warte mit ihm dort den Vormittag ab. Vielleicht bekommt er dann ein Geschenk und kann es mit zurück zu seiner Familie nehmen.

  • Ich habe meinen Sim aufs College geschickt und dort in einen bestehenden Haushalt (kein Wohnheim) einziehen lassen. Es dauerte nicht lange und Mr. Humble hat den Pc vorbeigebracht und der Sim konnte ihn auch auspacken und benutzen.

    [center][/center]

  • Dann muss wohl einer meiner Sims auf dem Collegegeländer erst mal in einen eigenen Haushalt ziehen und das Spiel auspacken, bevor er wieder ins Wohnheim zieht. Ich hoffe, dass er das Spiel dann ins Wohnheim mitnimmt.

  • sagt mal, könnt ihr diesem PC ins Inventar Eurer Sims packen? Bei mir ging das nämlich nicht...


    Ja, das funktioniert sogar ganz gut. Mein Sim hat zur Zeit nämlich nur ein kleines Häuschen indem kein Platz für nen Schreibtisch ist, deshalb wird der PC, wenn er gebraucht wird, immer aus dem Inventar geholt und auf den winzigen Esstisch gestellt. Danach kommt er wieder zurück ins Inventar. :D

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ja, das funktioniert sogar ganz gut. Mein Sim hat zur Zeit nämlich nur ein kleines Häuschen indem kein Platz für nen Schreibtisch ist, deshalb wird der PC, wenn er gebraucht wird, immer aus dem Inventar geholt und auf den winzigen Esstisch gestellt. Danach kommt er wieder zurück ins Inventar. :D



    Ich glaube aber, dass es nur klappt, wenn der PC auch ausgeschaltet ist, oder? Zumindest meine ich, dass es bei mir irgendwann (nicht mit dem Humble-PC, sondern mit dem normalen) daran mal geklemmt hat ;)

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Ich glaube aber, dass es nur klappt, wenn der PC auch ausgeschaltet ist, oder? Zumindest meine ich, dass es bei mir irgendwann (nicht mit dem Humble-PC, sondern mit dem normalen) daran mal geklemmt hat ;)


    Darauf hab ich noch nie geachtet denn einpacken ließ er sich bisher immer. Kann aber sein dass der Sim den PC immer selbst ausschaltet, weil den Befehl "Ausschalten" gebe ich meinen Sims nie.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Viele "normale" Rechner konnte ich nicht ins Inventar packen, wenn ich sie gg. den "Humble-PC" austauschen wollte.
    Evtl. lag es daran, dass sie noch nicht ausgeschaltet waren.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page