DVL Installiert geht aber nicht!

  • Hallo
    Ich habe Die Sims das volle Leben installiert kann es aber nicht starten. Immer wenn ich es versuche zu starten steht da " Legen sie die korrekte CD-ROM ein, klicken sie auf OK und starten sie die Anwendung neu". Was soll ich machen????????? Helft mir Bitte!:confused: schnecke7:)

  • Vielleicht funktioniert es nicht , weil du Livin´ Large gebrannt hast ( nichts gegen dich ) ! Aber es wäre besser alle Add Ons zu kaufen ! Versuchs doch mal mit nem Original statt mit der Sicherungskopie !

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Lösche denn TEMP - Ordner , lade SimEraser runter , führ ihn aus , starte den PC neu ! 'Installiere dann in folgender REihenfolge neu : 1. Beende ALLE Hintergrundanwendungen ( ink.´Virenscanner ) 2. Installiere DIE SIMS gemäss dem Standard 3. Lade den PAtch für die bild Edition von www.thesims.de herun - ter und installiere ihn ! 4. Installiere Livin´Large gemäss dem Standard ! 5. Starte deinen PC neu ! 6. Säubere deine Festplatte mit dem Programm " Scan Disk " im Verzeichnis C:\WINDOWS von Fehlern ! Es reicht die Funktion " Standard " , da " Erweitert " beim 1,00 Ghz - Rechner bereits 8 h dauert ! Die Option " Standard " nimmt beim 1,00 Ghz - Rechner etwa 5 - 10 Min Zeit in Anspruch ! 7. Überprüfe im Verzeichnis C:\Programme\Maxis\Die Sims , ob die Datei sims.exe vorhanden ist ! 8. Starte das Spiel über die Datei sims.exe im Verzeichnis C:\Programme\Maxis\Die Sims ! 9. Wenn dies funktioniert , beende das Spiel wieder und versuche von der CD zu starten ! ( 10. ) Wenn das nicht funktioniert ,musst du beim Maxis - Kundenservice anrufen ( € 1,24 pro Minute Service 0190 ) ! ----------------------------------------------------------------Bitte teile mir mit , welches Betriebssystem du hast , falls es erfolglos ausgeht !

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hi
    Ich habe jetzt alles gemacht was du mir geschrieben hast aber es geht immer noch nicht!!! Ich habe WINDOWS ME, 333MHZ und ein CDROMLAUFWERK 32*. Helft mir bitte weiter werde noch verrückt!!!!!:angry Schnecke7:)

  • Ja, dann liegt es an ME und da haben mehrere User keine Möglichkeit gefunden das Spiel zum laufen zu bringen.
    Eine Sache kannst du noch probieren, wenn du 2 Geräte (CD-Rom und brenner oder DVD) hast. Lege die CD Das volle Leben in das Laufwerk was den kleinsten Laufwerksbuchstaben hat. Ansonsten musst du dich an Maxis selbst wenden. Besser ist es ein Mail an EA zu schreiben.