Werbung in Sims Online?

  • Ich schrieb nicht, dass sie mich nicht interessieren. Natürlich tun sie das und ich stell mir das auch ziemlich abgefahren vor.


    Was ich damit sagen möchte ist, das ich wenn ich nur noch 10 Euro für meine Freizeit habe, diese lieber für s Kino mit Freunden ausgebe anstatt für ein Onlinegame was vermutlich schon genügend Umsatz durch Werbeeinnahmen hat.


    Mag sein das der Großteil von Euch das von den Eltern finanziert bekommt. Zu diesen gluecklichen gehoere ich nicht und muss dementsprechende Prioritäten setzten. Da ziehe ich halt echt Freunde den Sims vor.


    Gruss
    Sue

    Jeder hat gesagt das geht nicht. Eines Tages kam jemand der das nicht wusste und hat es gemacht.

  • Ok ich würde auch lieber die Freundin vor den Sims vorziehen aber auch ich bin selbstverdiener und bekomm nix von den Eltern Finanziert aber ich hab halt das Geld trotzdem Übrig! Dann Rauch ich eben 2 Schachtel Weniger dann passt das auch schon!

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • Also,,,
    bei mir kommt es darauf an,
    was für werbung.


    z.B. fände ich es gut,
    wenn man D2 Handy's kaufen kann,
    oder nach Mc Donalds fast food essen gehen!


    Aber es wäre sch****
    wenn alle 10Min werbung eingeblendet wird!

    [GLOWORANGE]Das Forum für alle Online-Spiel Fans![/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]KLICKT HIER [/GLOWRED]

  • Ich hab gerade bei google.de ein bisschen rumgegoogelt und bin da auf diese Seite gestoßen:
    http://www.golem.de/0209/21704.html


    Hier wird beschrieben, dass es McDonals und Intel Computer geben soll, das heißt, dass man in Computer geschäften eine größere auswahl an Computer hat....
    aber lest selbst!

    [GLOWORANGE]Das Forum für alle Online-Spiel Fans![/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]KLICKT HIER [/GLOWRED]

  • Zitat

    Original geschrieben von Visitors4All
    Ich hab gerade bei google.de ein bisschen rumgegoogelt und bin da auf diese Seite gestoßen:
    http://www.golem.de/0209/21704.html


    Hier wird beschrieben, dass es McDonals und Intel Computer geben soll, das heißt, dass man in Computer geschäften eine größere auswahl an Computer hat....
    aber lest selbst!




    hallo visitors4all:


    ich möchte dich bitten, beim nächsten mal entweder die suchfunktion zu benutzen, oder aber wenigstens auf der ersten seite mal zu schauen, ob es einen thread zu dem thema bereits gibt. und dieses thema gibt es schon, nämlich hier, weshalb ich die beiden threads jetzt auch zusammengeschoben habe. also bitte schauen!!! der andere thread war nicht mal eine halbe seite unter deinem neuen. das muss doch wirklich nicht sein!!!


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Tut mir leid,
    ich habe danach wohl geguckt,
    aber habe es wohl irgetwie übersehen :(


    ES TUT MIR LEIT! :heule



    ( habe ich eine Verwanungspunkt bekommen? )

    [GLOWORANGE]Das Forum für alle Online-Spiel Fans![/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]KLICKT HIER [/GLOWRED]

  • nein, natürlich noch nicht. ich habe dir bescheid gegeben und dir gesagt, dass es zu einer verwarnung kommen kann. wenn du in zukunft drauf achtest, kann dir nix passieren :D
    jeder kann mal einen fehler machen, deshalb habe ich dich doch darauf hingewiesen und die threads zusammengeschoben. damit ist doch alles in ordnung ;)


    liebe grüsse,


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • erst mal wird es in TSO keine direkte werbung von MCDonalds und Intel Pentium geben, man wird nur Burger und colas von McDonalds verkaufen können!

    [GLOWRED]question/awnser by Smally[/GLOWRED]

  • Also ich finde das OK so bekommen zusätzliches geld und können ihr server erweitern auserdem werden sie dadurch im monatspreis von 10€ vieleicht auf 5€ senken das wär doch toll!!!

    Bei egentwelchen Fragen bitte an mich in Persönliche Narichten (PN) oder per E-Mail an Spukschlossspass@aol.com . Weil ich nämlich nur einmal im Theat reingehe!!! Danke!



    Schaut auch mal im Sims Fan Forum rein das ist neu und unter dem Punkte >>WWW<< erreichbar!!!

  • Also ich finde das nicht gut!!!
    Dass sie wegen der Werbung die monatlichen Kosten senken ist total unwahrscheinlich!!!
    Die sehen nur das geld, da wird nirgendwo irgendwas erlassen.


    außerdem: hamburger gibts schon. wieso müssen sie denn von mcDonalds sein?!
    und pc von intel??? sollen die sich doch mal mehr mühe geben und nicht einfach aus dem real life kopieren, nur um geld zu horten.


    ich finde diese art werbung ehr lichgesagt ziemlich unverschämt...


    Lina

  • Ich finde diese Art von Werbung sehr gut, da das Spiel dadurch realistischer wird. Aber neu ist diese Art von Werbung bei die Sims nicht, da bei den "normalen" deutschen Spielen die BILD Zeitund wirbt, und man kann im Spiel ja auch die BILD Zeitung Lesen.

    :cool:

  • also ich find werbung in einem spiel auch ziemlich kacke auf gut deutsch gesagt. schliesslich will ich fürs spiel bezahlen und noch für die werbung. die muss ich mir jeden tag im tv schon antun. da gibts ja echt schon viel zuviel werbung. warum denn auch noch in einem spiel? :( es ist ja anfangs ganz witzig gewesen, das der sim die BILD gelesen hat, wobei es ja 2 vercsh. versionen der sims gibt. ich hab eine mit bild, mein mann hatte eine ohne bild. aber es nervt langsam wirklich. wir werden doch regelrecht mit werbung zugemüllt!

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • Ich hab davon gehört das da viel Werbund reinkommt
    nja is egal

    [GLOWRED]Sei so wie du bist[/GLOWRED] [GLOWRED]Dann wirst du geliebt[/GLOWRED] [GLOWORANGE]YOUR MJC[/GLOWORANGE]

  • leute, auch wenn der beitrag alt ist möcht ich noch mein senf dazugeben, habs schnell überflogen also net hauen wenns schon ma dranwar :-)


    EA sind amis. und amis sind halt kapitalistisch. wenn sie monatlich kohle bekommen finden sies gut. aber warum sollten sie diese einnahmen absichtlich kürzen, nur weil sie extra werbung einbauen? solang genug Kunden da sind, werden sie versuchen soviel geld aus uns rauszupressen wie nur möglich...

    visit WWW.Uncanny-Visit.De
    ------------------------
    www.simsonline.info
    neueste neuigkeiten über TSO
    ------------------------
    bevor ichs Nochma X-Mal schreiben muss! EA Sind Kapitalisten, also denkt kapitalistisch, bevor ihr dumme fragen stellt :D