...auf dem Mond???

  • Maxkatte
    Ist doch echt erschütternd, wenn Dinge, die so existenzieller Art sind und so zu grundlegenden Sachen geworden sind, derartig detailliert und durchdacht in Frage gestellt werden, nicht wahr?


    "Das Offensichtliche ist nur Schein; das Sein, das, was unter dem uns offenen liegt, wird sich uns nie öffnen. Wir können nur ahnen, was wir nicht wissen" (Malakai)

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Gowron,mir gefällt das letzte Zitat in deiner Sig! ich finde es sehr amüsat und erschütternt zu gleich! Einstein war großartig,aber seiner Zeit voraus, genauso wie Leonarde Da Vinci...aber so geht es ja allen Genies. ich wollte das nur mal sagen ;)


    Sakura

  • Mondlandung
    Hi da bin ich mal wieder


    Ich hab mir gestern nochmal die bilder von der ersten Mondlandung angeguckt und bin ein bisschen verunsichert.
    Man sagt ja das Neil Armstrong der erste Mensch auf dem Mond war.Aber wer hat ihn dann gefilmt?Vielleicht von Weltraum aus, oder wie?
    Wenn nicht würde das ja heißen:
    1. Neil Armstrong wäre nicht der erste Mann auf dem Mond gewesen, sondern der Kameramann
    oder
    2.Die ganze "Mondlandung" wurde in irgendeinem Filmstudio gedreht.
    Was meint ihr denn dazu?



    Bis dann

  • also dann will mal......erstmal ist es UNMÖGLICH durch eine Berührung eine Fahne SO DERMASSEN zum wehen zu bringen das sie wellt.zweitenst ist es UNMÖGLICH durch die Belüftungsteile die fahne zu bewegen da er einmal rechts steht und einmal links und beidemale bewegt sie sich gleich.Und der schreiber der Seite hatte Rech es ist auch UNMÖGLICH das Schatten aus zwei richtungen kommt.Das ist einfache Physik.Man brauchte eine spezielle Linse die aber erst 89 erfunden wurde.Und das wars noch lange nicht.wenn die sonne so hell geweswen sei das man die sterne nicht sieht dann müsste im Visier des Helmes die Reflektion zu sehen seien.Auch das ist nicht zu sehen.Und wenn man sich vor einem Spiegel mit sagen wir mal 1m Abstand dann ist man Spiegel nich 5m entfernt...auf einem bild ist der Kameraman NICHT im Visier des Helmes zu sehen.Die anderen aber schon.Und es geht noch weiter...wir haben in Physik das mit Zink und Goldfolie und dem Schild gemacht und siehe da es GEHT NICHT.SO das wars


    Ps:Wieß ich alles weil ich viel

  • Dieses Thema hatten wir letztes Jahr schon mal in der Sims Zonze ( Forum ) - ich kann dazu nix groß sagen, müßte erst einige Fakten lesen ( und ob die nicht getürkt sind... ) möglich ist alles - hab mich damals an der Diskussion nicht beteiligt.
    Gibt ja auch diesen schönen Film von der Marslandung, wo alles nur gefakt sein soll - dann fliegt das Schiff in die Luft ( auf dem " Film" Film ) und deiner die Darsteller sind offiziell tot. Was nun?
    Der Film war klasse! :D Die sollten natürlich unbedingt getötet werden...logisch.
    Mal abgesehen davon, dass ich es mir vorstellen könnte,da die Amis natürlich vor den Russen da sein wollten, hab ich da " noch " keine Meinung. Ich denke noch drüber nach...



    P.S.
    Die Berichte / Beweise von dir sind mir aber bekannt - sind ja überall nachzulesen - nur hab ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht, weil es mir bisher Wurscht war... ;) :D
    Aber das Thema ist aus einer gewissen Perspektive nicht uninteressant! :)


    @all


    Ich bin über timeLine jetzt drin :( - kostet ein Vermögen - bis meinDSL funktioniert (wen´s interessiert ) ;)

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • achja, die tolle mondlandung.


    davon abgesehen, dass ich amis sowieso nicht mag, glaube ich auch nicht, dass sie 1969 auf dem Mond waren - alles nur FAKE, um der UdSSR zuvor zu kommen. da sprechen erstmal die ganzen fehler für, die mit den aufnahmen gemacht wurden u. dann natürlich die sogenannte 'mentalität' der US-amerikanischen machbesessenen idioten.


    naja, ok, es wäre ein sehr großer schwindel gewessen mit vielen beteiligten, die alle bis jetzt schweigen. in der heutigen zeit recht seltsam. :rolleyes aber ich mein, wer weiß, WIE das alles miteinander verknüpft ist. für 'n ordentlichen batzen geld u. nebenbei noch eine kleinere morddrohung (wahrscheinlich!) würde ich auch schweigen.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Vielleicht genügt das als Beweis:



    Edwin "Buzz" Aldrin, der zweite Mann auf dem Mond, hat sich mit schlagkräftigen Argumenten gegen den Vorwurf verteidigt, die historische Mondlandung am 20. Juli 1969 sei kompletter Betrug gewesen. Die Polizei ging Berichten nach, denen zufolge der 72-jährige Aldrin mit einem kräftigen Kinnhaken den Filmemacher Bart Sibrel vor einem Hotel in Beverly Hills schachmatt gesetzt haben soll. Im Auftrag eines japanischen Fernsehteams hatte Sibrel den früheren Astronauten von "Apollo 11" vor dem Hotel abgefangen und ihn aufgefordert, auf die Bibel zu schwören, dass er den Mond tatsächlich betreten habe.



    (ist bestimmt auch irgendwo auf www.welt.de zu finden ;))
    Jeanne :)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von *Jeanne*
    Im Auftrag eines japanischen Fernsehteams hatte Sibrel den früheren Astronauten von "Apollo 11" vor dem Hotel abgefangen und ihn aufgefordert, auf die Bibel zu schwören, dass er den Mond tatsächlich betreten habe.


    das schöne kam aber erst:
    er sollte ja auf die bibel schwören, dass die mondlandung wirklich stattfand - er tat es aber nicht..

  • hmmm,jetzt bin ich richtig verwirrt!Ich hab das mit dem Mond schon öfters gehört,aber nie so richtig daran geglaubt,aber jetzt bin ich mir schon fast sicher,dass das alles nur ein riesen Fake war...
    Das mit Lady Di und John F. Kennedy glaub ich net,hört sich komisch an...*g*
    Ach ja,hier is noch ein Link über solche Verschwörungstheorien:


    www.paranormal.de/geheim/


    :)

    [center]


    :seelove :seelove :seelove


    Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]

  • Das mit JFK ist und bleibt der größte Schwindel aller Zeiten. Die Russen wären damals nie auf die Idee gekommen, Kennedy töten zu lassen, da sie genau wussten, dass Kennedy den Krieg überhaupt erst verhindert hat. Und das war den Russen ziemlich recht. Ein Toter Präsident mit den Russen als Schuldige wäre ein Grund, einen Krieg anzufangen.
    Das mit Lady Di ist dann glaubwürdig, wenn man die Methoden des englischen Königshauses und das Verhältnis der Familie zu Dodi Al Fayed besser kennt...


    Kuroi
    Sei mal ehrlich: Würdest du auf die Bibel schwören, dass du ein Mittel gegen AIDS erfunden hast? Sei es nun wahr oder nicht? Ich meine, wenn du das geschafft hast, hälst du es dann noch für nötig, Gott als Zeugen zu nehmen? Und wenn nicht, würdest du die Gottes Zorn auferlegen wollen? Und überhaupt, würdest du dir nicht auch verhohnepipelt vorkommen?


    Greets, Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]