Hygiene in der Stadt

  • Geht leider nicht.
    Du musst immer wieder zurück nach Hause um dich zu reinigen.
    Tschau

  • Hallo
    Oder du wäschst dir etliche Male die Hände in der Stadt. ;-)
    Ciao

  • ...oder machst einige deiner Hygieneobjekte (Duschen, Whirlpool, etc...) mit SimCategorizer "Stadttauglich"... ggf. mußt du die Objekte dann noch mit dem menueditor freischalten, damit sie auch benutzbar sind und nicht bloß Dekoration...
    In meinem japanischen "freizeitzentrum" gibts bspw. hinten im Gebäude eine komplette Saunaanlage... da haben die Sims nie Hygieneprobleme.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • wo gibt´s den Categorziger?
    Grüße lara Croft

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Dusche immer , bevor du in die Stdt gehst , dann wird die Hygiene nur langsam weniger !

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • den SimsCategorizer... setz doch einfach mal das Wort in die Suchmaschine, oder frag Lacront, der weiß sowas... ;)
    (Lieber Lacront, bitte bring mich nicht um, aber du weißt sowas nun mal! ;) )


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Zitat

    Original geschrieben von JubJub_Bird
    den SimsCategorizer... setz doch einfach mal das Wort in die Suchmaschine, oder frag Lacront, der weiß sowas... ;)
    (Lieber Lacront, bitte bring mich nicht um, aber du weißt sowas nun mal! )


    JubJub


    :D


    Übrigens, JubJub_Bird: du hast 'ne PN! :)


    Jetzt zu den Duschen; du musst, wie JubJub bereits richtig geschrieben hat, zuerst die Duschen für die Downtown Area katalogisieren. Dazu benötigst du den SimCategorizer, den du dir hier runterladen kannst: http://www.simwardrobe.com Installiere das Programm und dann geht's los:



    Dann musst du erst einmal den Path angeben: Klicke auf "Options", dann "Set Path". Dort musst du angeben, wo dass du Sims installiert hast; meist C:/Programme/Maxis/The Sims. Dann klicke auf das Objekt, das du verändern willst. Dann öffnet sich ein Fenster. Bei "Room Flags" gibst du an, in welchem Zimmer das Objekt zu Hause sein soll, bei "Build Mode" gibst du an, wo das Objekt im Baumodus sein soll (klicke einfach auf "None", wenn du es nicht im Baumodus haben willst), bei "Downtown" musst du angeben, wo das Objekt in der DTA verfügbar sein soll, und falls du das Add-on Urlaub total besitzt, kannst du bei "Vacation" angeben, wo das Objekt auf Vacation Island verfügbar sein soll. Bei "Categories" musst du schliesslich auswählen, in welcher Kategorie sich das Objekt befinden soll. Einmal angeklickt erscheinen automatisch die neuen Unter-Kategorien. Dann noch abspeichern, und fertig! PS: Wenn du mehrere Kategorien markieren willst, wie hier auf dem Bild drücke Strg und klicke dann die entsprechenden Kategorien an!


    So, nun kannst du die Dusche erstmal in der DTA aufstellen. Damit deine Sims sie aber auch benutzen können, benötigst du ein weiteres Programm, den MenuEditor, den du dir hier runterladen kannst...



    Nachdem du das Programm installiert hast, musst du das jeweilige Objekt laden und einfach noch "Available for visitors" anklicken, dann werden deine Sims dieses Objekt auch in der DTA benutzen können. :)



    Greetz,
    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • YAHOOOO


    So kann ich endlich mein Freibad bauen.


    Wenn ich den pool im Dountown benutzen will muß ich doch alles genauso machen, oder?

  • ...nen Swimmingpool kannst du sowieso Downtown bauen und benutzen... da mußt du GAR nix für machen.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...