Zickige Frauen

  • Hallo,
    meine Männer erwischen irgendwie immer so zickige Frauen die auch über längere Zeit hin nicht mehr als umarmen wollen.
    Das geht immer voll auf die nerven, denn wenn der mann mal die initiative ergreift, blockt die frau nur ab.
    woran liegt das.
    Die Männer machen da andersrum nämlich schon mehr.



    [GLOWRED]lalalalalalalalalalalla[/GLOWRED]

  • Dann hast Du wohl Sims erwischt, die sich irgendwie vom Charakter nicht so ähnlich sind...kann man nichts machen. Schau deshalb doch einmal in die FAQ, da steht drin, wie man seinen Partner schnell auf andere Gedanken bringt! *g*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • such in den FAQ nach einer übersicht der sternzeichen! denn manchen sternzeichen verstehen sich überhaupt nicht, andere ganz gut!
    ich bin nur nicht sicher, ob es auf dieser seite ist! wenn es diese übersicht hier nicht gibt, dann meld dich, dann schreib zurück, dann bekommst du die adresse!
    ciao

  • Es könnte sein das der mann sehr extrovertiert ist und sich mehr traut. Die frau könnte weniger extrovertirt sein also schüchtern. sie fühlt sich von ihm bedrängt.
    Es könnte auch sein dass die frau schlechte laune hat wie zum beispiel: harndrang, hunger ,oder wenig energie.

    [FONT="Comic Sans MS"]Jetzt war ich schon seit über 2 Jahren auf dieser Seite und mein Account ist immer noch da!!!Bravo an Simsforum! :applaus[/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"]Ich bin aber Sims treu geblieben, hab mich nur was länger nicht blicken lassen, was nicht heißt, dass ich euch nicht mehr lieb habe[/FONT]!!
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"]Liebe Grüße[/COLOR][/FONT]


    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"]eure Schnuffel[/COLOR][/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"](mein gott was hab ich mir nur damals bei dem Namen gedacht :misstrau )[/FONT]

  • Hallu :D


    das war bei mir auch schon mal :)
    aber das kann daher kommen wie schon gesagt das sich die beiden Sternzeichen nicht verstehen (von der Frau und dem Mann) oder es kann auch an der Laune deiner Frau liegen, wohnen die beiden denn in einem Haus?


    Byäää :schue:

    <b><font face="Snap ITC"><font size="+3"> >>TSCHUS!<< </font size></b></font face>
    [SIZE=1]©by dat ÞuZZy
    >>>>>><<<<<<
    <i> Was auch immer, du mich auch! </i>[/SIZE]

  • Ein bisschen ZICKIG sein schadet doch auch nicht!!! :-)
    Lade deine Frau zum essen ein oder servier ihr was zu essen, dass klappt meistens!!


    Oder mach ihr ein Geschenk!


    Am besten ist es wenn du zuerst das Sternzeichen beachtest bevor du zum flierten beginnst, dann steht deiner LOVESTORY nichts mehr im Weg!! :-)

    Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut!!!


    :handkuss