[Fotostory] Mi sjoo - Besessen

  • Argh! Das kannst du doch nicht machen! Jetzt aufhören, wo's so spannend wird! :)
    Poste bittte schnell das nächste Kapitel!!!!!!
    Ich brenne vor neugierde.. :)

    Und noch eine klitzekleine Verbesserung;
    Du schreibst, dass der Regen prasselt, aber auf den Bildern regnet es nicht... o.O

    LG

    niCCi

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]


  • [...]Und noch eine klitzekleine Verbesserung;
    Du schreibst, dass der Regen prasselt, aber auf den Bildern regnet es nicht... o.O[...]



    Ich habe die Bilder geschossen, danach habe ich mir den Text noch einmal durch gelesen und mir ist dabei aufgefallen, dass es regnet.
    Ich hatte keine Lust noch einmal die Bilder neu zu machen,
    deshalb sind die jetzt so wie jetzt.
    Aber ich werde das nächste mal drauf achten! Versprochen!;)

    [center].:*FS* The Sunset - Welcome to Tena:. [Update: 08.02.09][/center][center][SIZE=2]g[/SIZE][SIZE=2]lamour[/SIZE][SIZE=2], party, klatsch und tratsch, gerüchte, skandale und liebe.[/SIZE][/center][center][SIZE=2] willkommen in der welt der jugendlichen aus der küstenstadt tena im bezirk fontena-montanay![/SIZE][/center]

  • *Nicht verwendete Bilder vom Kapitel 2 - online seit 15.04.2008*









    [center].:*FS* The Sunset - Welcome to Tena:. [Update: 08.02.09][/center][center][SIZE=2]g[/SIZE][SIZE=2]lamour[/SIZE][SIZE=2], party, klatsch und tratsch, gerüchte, skandale und liebe.[/SIZE][/center][center][SIZE=2] willkommen in der welt der jugendlichen aus der küstenstadt tena im bezirk fontena-montanay![/SIZE][/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Cherry405 ()

  • man bitte mache schnell weiter! jetzt wo ich das kapitel gelesen habe, könnte ich mir vorstellen das es um eine entführung geht... und der typ oder so gulia nicht mehr freilassen möchte... naja xD


    Zu Lob und Kritik:


    Also, mir gefallen die Bilder sehr gut und der Text auch.... Ich glaube ich mach auch bald eine Fotostory xDDD

  • Kapitel 3





    Gulia fühlt ihr Herz rasend pochen.
    ,,Der Mensch, der hinter mir steht wird mich umbringen!", schoss es ihr durch den Kopf.
    Ängstlich drehte sie sich um und fuhr erschrocken zusammen. Gulia starrte in zwei große dunklen blaue Augen.
    Instinktiv machte sie einen Schritt nach hinten.
    Gulia atmete auf. Sie war erleichtert als sie erkannt, dass es Lilly Bellay war.
    Es war Lilly, die seit exakt zwei Monaten hier in Tace lebte und hinter ihrem Freund, Nick her war und, ja,
    es war auch die Lilly, die Gulia wie die Pest nicht ausstehen konnte.




    ,,Mach das nie wieder!", schrie Gulia sie an.
    ,,Was soll ich nie wieder tun?". Lässig strich Lilly einige Strähnen, die vor ihrem Augen hangen, aus dem Gesicht.
    Ohne ihre Frage zu beantworten lies sich Gulia auf eine Bank nieder, die in der nähe stand.
    Sie seufzte kurz und betrachtete Lilly kritisch. Sie hatte ein kurzes blaues Kleid an mit hochhackigen Schuhen,
    ihr langes schwarzes Haar war zu einem Pferdeschwanz gebunden und sie trug sehr auffallendes Make-up.
    Lilly war ein hochgewachsene Mädchen. Das enge Kleid betonte ihren schmalen gut gebauten Körper.
    Ihre blasse Haut schimmerte im Licht der Laterne wie Seide. Sie sah einfach perfekt aus. Gulia betrachtete sie weiterhin.
    Was macht so ein hübsches Mädchen wie Lilly ganz alleine Abends im Park? Sollte sie nicht auf irgendeiner Party sein und mit irgendwelchen
    heißen Typen rumknutschen. Langsam setzte Lilly sich zu Giulia auf die Bank.




    ,,Wie lange verfolgst du mich schon?", wollte Gulia von ihr wissen.
    ,,Was?", fragte Lilly leicht verwirrt. Gulia verdrehte die Augen.
    ,,Du hast mich verfolgt und als ich am Baum stand hast du mich am Nacken berührt!"
    ,,Ich habe dich am Baum stehen sehen, dann bin ich zu dir rüber gekommen.
    Ich habe dich berührt, das stimm, aber verfolgt habe ich dich nicht".
    ,,Aber die Schritte, die ich gehört habe... und das merkwürdige Licht...",Gulia hielt kurz inne.
    Wenn es nicht Lilly war wer hatte sie sonst verfolgt? Hatte Gulia sich das doch alles nur Eingebildet?
    Was zum Teufel war bloß mit Gulia los?




    ,,Bist du okay?''. Lilly schaute Gulia sorgvoll an. Sie nickte kurz und schaute auf ihre Armband Uhr. Halb Zehn.
    ,,Mist, halb Zehn, ich sollte doch um Zehn zu Hause sein.'', murmelte hektisch Gulia.
    Mit einer kurzen Umarmung verabschiedete sie sich von Lilly.
    Gulia ging einige Schritte, doch dann blieb sie stehen und drehte sich zu Lilly um.
    ,,Ah ja, was machst du eigentlich ganz alleine hier?"




    Lilly lachte kurz. ,,Mir war langweilig! Da dachte ich mir, dass ich spazieren gehe."
    ,,Abends alleine spazieren gehen?". Gulia schaute sie fassungslos.
    ,,Ja", antworte Lilly und nickte kräftig während sie grinste.



    ***
    Lob und Kritik sind erwünscht! :-)

    [center].:*FS* The Sunset - Welcome to Tena:. [Update: 08.02.09][/center][center][SIZE=2]g[/SIZE][SIZE=2]lamour[/SIZE][SIZE=2], party, klatsch und tratsch, gerüchte, skandale und liebe.[/SIZE][/center][center][SIZE=2] willkommen in der welt der jugendlichen aus der küstenstadt tena im bezirk fontena-montanay![/SIZE][/center]

  • Hey<:>!
    Gruuuuuselig! Aber gut! :)
    Ich denke es war ein Typ der sie verfolgt hat und als er gesehen hat das Lilly dasteht ist er abgehauen! *Fantasier*
    Der Text und die Bilder sind wieder klasse und Lilly ist dir wirklich sehr gut gelungen! *DaumenHoch*
    Mir gefällt deine Story wirklich gut!
    Nur eines verstehe ich nicht, wenn Gulia Lilly nicht ausstehen kann, warum umarmt sie, sie dann?
    Und noch eine Frage: Ist der Titel japanisch? Und wenn ja, was heisst er?
    Liebe Grüsse

    niCCi

    Edith: ERSTE!!!!!:rolf

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • ~Jeany~: Danke für deine Kommentare die du zu jedem Kapitel schreibst! Ich werde bald weiter machen ;)
    @__Nicci__:Es kann gut sein, dass es ein Kerl war der Giulia verfolgt hat. Ich freue mich sehr, dass dir meine Story so gut gefällt!*FreuuUuu*
    Das mit der Umarmung ändere ich sofort.
    Ist mir erst aufgefallen als du es gesagt hast, werde es gleich ändern.
    Zum Titel:
    Nein, der Title ist nicht Japanisch. Es ist auf Ashanti-Twi eine Sprache die man in Ghana spricht. Es ist eine häufig gesprochene Sprach nach der Amtsprache Englisch. Mi sjoo heißt ich habe Angst bzw. ich fürchte mich. Als ich die Story veröffentlich hatte, habe ich mein Vater gefragt wie man das eigentlich schreibt und ich hatte es natürlich falsch geschrieben -.-'. Hier die richtige Schreibweise: Mi sroow
    Aber Mi Sjoo hört sich auch nicht schlecht an ;)


    Danke für all die Kommentare!

    Cherry405

    [center].:*FS* The Sunset - Welcome to Tena:. [Update: 08.02.09][/center][center][SIZE=2]g[/SIZE][SIZE=2]lamour[/SIZE][SIZE=2], party, klatsch und tratsch, gerüchte, skandale und liebe.[/SIZE][/center][center][SIZE=2] willkommen in der welt der jugendlichen aus der küstenstadt tena im bezirk fontena-montanay![/SIZE][/center]

  • Jetzt wissen wir, wie eine Frau es schafft, einen Mann ohne Weiteres zu erwürgen........ Gar nicht lach. Das mit der Vision war eine gute Idee...............
    Du beschreibst das eindrucksvoll. Im einen Moment denkt man, gleich wird sie gekillt- und dann taucht ein Mädel auf :-) Aber ziemlich dubios das Ganze.......... Was da wohl dahinter steckt?



    Lg
    Darkcloud

  • Ui, ui. Deine Stammleserin ist wieder da! xD
    SChön. Ich dachte auch: Jetzt ist Feierabend. Und dann taucht diese Lilly auf. Cool. Ich finde, wie immer, dass die Bilder toll sind und der Text spannend geschrieben. Das mit der Umarmung ist mir auch schon aufgefallen. Aber es ist ja nicht sooo tragisch.
    Freue mich schon auf das nächste Kapitel!!!
    SaBine

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • Darkcloud84:
    Danke fürs Kommie.
    Vielleicht bringt eine Frau, Giulia doch einen Mann um... Wer weiß, wer weiß?!?
    Lass dich überraschen ;)

      sabeunski:
    Hey Stammleserin,
    danke für deine Kommentare!!!
    Das mit der Umarmung werde ich ändern...

    @ALL:
    Danke das ihr meine FS liest!
    Wäre schön, wenn ihr irgendwann mal ein Kommentar hinterlassen würdet!

    [center].:*FS* The Sunset - Welcome to Tena:. [Update: 08.02.09][/center][center][SIZE=2]g[/SIZE][SIZE=2]lamour[/SIZE][SIZE=2], party, klatsch und tratsch, gerüchte, skandale und liebe.[/SIZE][/center][center][SIZE=2] willkommen in der welt der jugendlichen aus der küstenstadt tena im bezirk fontena-montanay![/SIZE][/center]

  • eine ganze seite voller kommentare. die wünsche ich mir auch mal. schöne story, gefällt mir. bin gespannt wie es weiter geht! Mag jemand meine story auch lesen bitte bitte?


    [center][SIZE=3]An alle Fotostory-Schreiber: Ihr wollt nicht, dass Eure Geschichte in der Versenkung verschwindet? Dann schaut mal hier rein[/SIZE]
    [/center]

    [SIZE=4]
    [/SIZE]
    [center][SIZE=4]Meine erste Fotostory:[/SIZE]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Das Geheimnis der Schatzinsel[/SIZE]
    [/center]
    [SIZE=4]


    [/SIZE]

  • Hey, Kirschchen.
    Ich will ja nicht drängeln, aber ich bin so aufgeregt! Bitte schnell weitermachen!

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • Sylverstar:
    Das wird du auch bald haben und so beeliebt ist meine Story auch nicht ;)

    sabeunski:
    Hey! Ich habe diese Fs noch nicht vergessen.
    Ich arbeite bzw. ich werde gleich die Fotos zum nächsten Kapitel schießen. Da ich letzte Woche das Finale von Cassie's mext Topmodel gedreht habe, hatte ich keine Zeit für meine Fotostory.

    ***
    Cherry405

    [center].:*FS* The Sunset - Welcome to Tena:. [Update: 08.02.09][/center][center][SIZE=2]g[/SIZE][SIZE=2]lamour[/SIZE][SIZE=2], party, klatsch und tratsch, gerüchte, skandale und liebe.[/SIZE][/center][center][SIZE=2] willkommen in der welt der jugendlichen aus der küstenstadt tena im bezirk fontena-montanay![/SIZE][/center]

  • Kapitel 4




    Giulia schloss den Kühlschrank und schlenderte durch die Küche zurück ins Wohnzimmer.
    Seufzten ließ sie sich langsam auf das Sofa vorm Fernseher fallen. Völlig erschöpft suchte sich nach der Fernbedienung.
    Gulia hatte Glück, ihre Eltern waren nicht zu Hause. Somit musste sie sich nicht rechtfertigen und konnte dem Ärger aus dem Weg gehen.
    Ihre Eltern behandelten sie wie ein elf Jähriges Mädchen. Worauf die Eltern ansatzweise stolz auf ihre Tochter waren,
    waren ihre tadellosen Noten. Gulia fand die Fernbedienung hinter den Sofakissen und zappte durch die Programme.
    Sie konnte sich nicht auf das Fernsehen konzentrieren. Die Vorstellung Nick umzubringen wirrte in ihrem Kopf umher.
    Aus Eifersucht jemanden umzubringen würde Gulia niemals tun. Sie schloss die Augen für einen Moment.
    Nach kurzer Zeit öffnete sie die Augen und entschloss sie sich ihren Lieblingsfilm anzugucken, um auf andere Gedanken zu kommen.
    Der Film trug den schönen und zu gleichen traurigen kurzen Title: "Goodbye Fin".
    Sie hatte den Film schon zum vierundzwanzigsten Mal gesehen, dennoch wurde ihr nie langweilig, da sie sich jedes Mal neu in ihren Lieblingsfilm verliebte.
    Da der Film schon im DvD-Player drin war, musste sie nur noch auf den roten Knopf auf der Fernbedienung drücken.
    Auf dem Fernsehrbildschirm erschien langsam der Vorspann.
    Wieder schloss Gulia die Augenlider und lauschte der Musik, die aus dem Fernseher kam, zu.





    Das klingen eines Telefons lies Giulia erwachen. Erst jetzt wurde ihr klar, dass sie eingenickt war.
    Schlaftrunken stand sie vom Sofa auf, drückte die Stopptaste des DvD-Player und ging zum Telefon.


    ,,Giulia Drifford am Apparat", sagte sie schläfrig.
    ,,Giuliana Mary-Jane Drifford, wo zum Teufel hast du gesteckt?", schrie der Anrufer.
    Sie seufzte laut.





    ,,Dad, wo sollte ich wohl an einem Freitag Abend gewesen sein?''
    ,,Du warst doch nicht etwa in einer Diskothek? Haben wir es dir nicht ausdrücklich verboten dort hinzugehen?
    Giuliana, du bist viel zu Jung dafür. Hat dich dieser widerlicher Kerl, Nick Tacker dazu gezwungen mit ihm zugehen? Ich wusste, dass dieser Typ
    nicht gut genug für dich ist aber deine Mutter hat dem vertraut. Du wirst morgen mit diesem Typ deine lächerliche Beziehung beenden.
    Hast du mich verstanden?Da du ohne Erlaubnis in eine Diskothek warst, hast du für drei Wochen Hausarrest.
    Giuliana Mary-Jane Drifford, deine Mutter und ich sind sehr enttäuscht. Du hast unser Vertrauen missbraucht!"





    Giulias Müdigkeit war wie weg geblasen. Mit ihren langen dünnen Fingern umschlang sie den Telefonhöherer fester.
    ,,Erstens, ich werde meine Beziehung mit Nick nicht beenden. Wir führen keine lächerliche Beziehung, sondern eine ernstzunehmende Beziehung.
    Wir lieben uns aber davon verstehst du eh nichts! Zweitens, ich bin nicht mehr elf Jahre alt.
    Ich bin sechzehn und in einigen Monaten werde ich siebzehn. Ich weiß selber, was falsch und richtig für mich ist. Drittens, ihr habt mir vertraut?
    Dad, weißt du, ich bin sogar stolz drauf, dass ich euren Vertrauen missbraucht habe.
    Ah ja, fast hätte ich es vergessen. Ich war in der Disco, mit Nick. Hat echt Spaß gemacht.
    Das solltest du auch mal mit Mom ausprobieren, vielleicht wird ihr davon ein wenig locker!", schrie ins Telefon und knallte
    vor Wut den Hörer auf die Gabel. Natürlich war Giulia nicht in der Disco, doch sie wollte ihre Eltern im Glauben lassen.





    Gulia schaute auf die Uhr, viertel vor Zwölf. Sie gähnte kurz.
    Sie lies sich auf das Sofa fallen und drückte auf die Fernbedienungstaste Play.
    Sie hatte keine Lust über die Auseinandersetzung mit ihrem Vater am Telefonat nach zu denken.
    Durch den Schlaf hatte sie dreiviertel des Filmes verpasst.
    ,,Jake, lass mich nicht los!'', schrie Fin, die Schauspielerin, im Fernsehen.
    Jake, der Fin an dem Unterarm fest hielt, reagierte nicht.
    ,,Jake?", fragte sie ruhig. Giulia sprach mit.
    ,,Verdammt noch mal, ich kann dich nicht mehr lange halten", stellte Jake fest.
    ,,Nein, Nein Jake. Lass mich nicht los!", stieß sie erschrocken aus, wieder sprach Giulia mit.
    Giulia griff nach einem Sofakissen, das in der Nähe war. Sie biss rein.
    Jake versuchte Fin mit aller Kraft wieder hoch zu ziehen, doch es half nicht.
    Die Wunde die er an der Schulter hatte schmerzte zu sehr, um Fin wieder hoch zu zeihen.
    ,,Jake, liebst du mich?", fragte Fin leise. ,,Fin, ich liebe dich. Ich werde dich immer lieben", antwortete Jake.
    Giulia biss nun stärker ins Kissen. ,,Lass mich los!", rief Fin.




    Giulia erschrak. Das Telefon klingelte schon wieder. Schwerfällig erhob sie sich von Sofa und ging in die Diele zum Telefon.
    Sie zögerte kurz, dann nahm sie den Telefonhörer ab. Schließlich wollte sie nicht noch eine Woche Hausarrest dazu bekommen,
    immer hin hat sie nun drei Wochen Hausarrest. Das sie nicht in der Disco war, kann sie ihren Eltern nicht mehr ausreden.
    ,,Ja", sagte sie ruhig.
    Keiner sprach.
    ,,Wer ist denn da?"
    Wieder sprach keiner, aber Giulia hörte regelmäßige Atemzüge.
    ,,Hallo?". Sie wollte eigentlich auflegen, doch dann fing jemand an zu sprechen.
    ,,Ich bin's", sagte der Anrufer, der eine ungewöhnliche hohe Stimme hatte.
    ,,Tut mit leid, aber ich kann ihrer Stimme nicht entnehmen wer sie sind."
    Der Anrufer lachte, dabei hörte sich die Lache tiefer an als wenn er sprach.
    ,,Entschuldige, ich bin ein wenig angetrunken. Ich musste mir erst Mut antrinken bevor
    ich mit dir telefoniere." Dieser Anruf war garantiert nicht für Giulia. Wer sollte sich betrinken um dann mit ihr zu sprechen?
    ,,Aha. Sie sind falsch Verbunden. Ich wünsche Ihnen noch eine gute..."
    ,,Nein", unterbrach der Anrufer sie, ,,Ich habe mich nicht verwählt. Du bist Giulia, Gulia Drifford!"
    ,,Gulia, ich liebe alles an dir...", sagte der Anrufer sanft und fügte noch hinzu: ,,Alles!"

    [center].:*FS* The Sunset - Welcome to Tena:. [Update: 08.02.09][/center][center][SIZE=2]g[/SIZE][SIZE=2]lamour[/SIZE][SIZE=2], party, klatsch und tratsch, gerüchte, skandale und liebe.[/SIZE][/center][center][SIZE=2] willkommen in der welt der jugendlichen aus der küstenstadt tena im bezirk fontena-montanay![/SIZE][/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Cherry405 ()

  • Hey Cherry
    Huii, wieder eine Fortsetzung und wieder machst du es am Schluss so spannend!:p
    Wieder Gänsehaut-Feeling, der Schluss vor allem!;)
    Ich hab das auch mal erlebt...
    Wir hatten eine Zeit lang Anrufe und wenn ich abnahm und mich meldete, wurde der Hörer aufgelegt, die Nummer war unterdrückt.(..)
    Am Ende kahm dann zwar heraus, dass das nur ein (ziemlich bekloppter^^) Anwalt war, der was von meiner Mum wollte,und zu faul war, zu sgaen dass er nicht von mir brauchte aber in der Zeit hatte ich echt Angst!:hua
    Ich denke das ist eine Horror-Vorstellung für jedes Mädchen und jede Frau besalkt zu werden! (Ich entnehme dem Vorwort und diesem Kapitel jetzt einfach mal, dass Gulia bestalkt wird^^)... Jemand der richtig besessen von dir ist ... Obwohl er dich nicht kennt ... Schlimm..!
    Die Bilder sind schön geknipst, besonders gut gefällt mir dass letzte Bild, wo man noch die Treppe sehen kann, du hast mich grad' auf ne Idee für einen Haus-Bau gebracht!:D
    Also denne, bitte schnellllll weiter machen!
    Echt gut geschrieben!:)
    Liebe Grüße

    niCCi

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Gr...
    Willst du mich eig. provozieren??? xD
    Immer wenn´s spannend ist, hörst du auf. Man, man...
    Aber, ich finde die Fotos (wie immer) toll und der Text ist gut geschrieben. - Außer:
    Nach dem 2. Bild:
    Das klingen eines Telefons lies Giulia aus ihrem Schlaf erwachen. Erst jetzt wurde ihr klar, dass sie eingeschlafen war.
    Schlaftrunken stand sie vom Sofa auf, drückte die Stopptaste des DvD-Player und ging zum Telefon.
    Die Stelle gefällt mir nicht so.
    Aber das ist der einzige Makel. Ich freue mich auf die Fortsetzung!!! :)


    SABIII

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • __Nicci__:
    Danke, dass du zu jedem Kapitel immer so einen schönen
    Kommentar schreibst. Das ist echt lieb von dir.
    Wow, du kriegst bei meiner Story Gänsehaut. Das hätte ich nie gedacht.
    Ich denke, dass wir alle schon einmal solche Anrufe gehabt haben.
    Echt nervig!
    Ob Giulia raus kriegen wird, wer hinter den Anrufen steckt?


    sabeunski:
    Jaaa, ich liebe es an der spannensten Stelle aufzuhören ;)
    Das macht echt Spaß. Danke, für all den Lob und natürlich auch ein Dankeschön für all die Kritik. Ich werden den Text umändern!


    ***
    Hallo Mi sjoo - Besessen Leser!!!
    Leider, wird es in diesem Monat keine neuen Kapitel geben.
    Es tut mir wirklich leid. Zur Zeit haben ich einfach zu wenig Zeit
    für Sims 2 bzw. meiner Fotostory. Sicherlich wird es mit "Mi sjoo - Besessen" weiter gehen. Habt ein wenig Geduld. Mitte Juni
    wird das nächste Kapitel online gestellt ;)


    Cherry405

    [center].:*FS* The Sunset - Welcome to Tena:. [Update: 08.02.09][/center][center][SIZE=2]g[/SIZE][SIZE=2]lamour[/SIZE][SIZE=2], party, klatsch und tratsch, gerüchte, skandale und liebe.[/SIZE][/center][center][SIZE=2] willkommen in der welt der jugendlichen aus der küstenstadt tena im bezirk fontena-montanay![/SIZE][/center]

  • NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Schade... Ich bin so gespannt... Mitte Juni... Am besten am 10. Juni! Das wäre das perfekte Geburtstagsgeschenk! xD
    Freue mich total auf "mitte Juni".
    BIS DANN!!!

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • Okay dann wird die Fortsetzung am 10. Juni kommen ;)
    Nein, ich will mich nicht unter Druck setzten,
    wenn ich unter Druck arbiete kommt wirklich nichts gutes raus.
    Also hab bis Mitte Juni :p:p:p

    Cherry405

    [center].:*FS* The Sunset - Welcome to Tena:. [Update: 08.02.09][/center][center][SIZE=2]g[/SIZE][SIZE=2]lamour[/SIZE][SIZE=2], party, klatsch und tratsch, gerüchte, skandale und liebe.[/SIZE][/center][center][SIZE=2] willkommen in der welt der jugendlichen aus der küstenstadt tena im bezirk fontena-montanay![/SIZE][/center]

  • Kapitel 5



    ,,Was?", fragte Giulia fassungslos.
    ,,Ich weiß, dass es sich ziemlich komisch anhört..."
    Gulia hatte aufgelegt. Sie wollte sich nicht irgendwelche ausgedachten Erklärungen an hören.
    Es war nur ein Telefonstreich von irgendwelchen Leuten aus ihrer Schule, die nichts besseres zu tun hatten.
    Sie ging zurück ins Wohnzimmer und setzte sich auf das Sofa. Giulia schaute ihren Lieblingsfilm weiter.
    In zwischen hatte Jack seine geliebte Fin los gelassen. Nach einigen Minuten war der Film zu ende.
    Giulia blieb sitzen. Plötzlich fiel ihr der letzte Satz vom unbekannten Anrufer ein. ,,Gulia, ich liebe alles an dir... Alles", murmelte sie und starte
    starr auf dem Bildschirm vom Fernseher. Der Satz kam ihr bekannt vor. Aber woher nur?
    ,,Natürlich", sagte sie und sprang auf und drückte die Play Taste des DvD-Players. Mit der Fernbedienung spülte sie die DVD ein wenig vor.
    An einer bestimmt stellt lies sie den Film laufen. Jack stand in einem Schuppen und sprach zu Fin.
    ,,Fin, ich liebe alles an dir... alles", sagte Jack und kam Fin näher. Letztendlich kam es zu einem leidenschaftlichen Kuss.


    Giulia stand vorm Spiegel während sie ihr Gesicht ein cremte. Sie trug ihren kuscheligen rosa Pyjama.
    Mit ihren nackten Füßen spürte sie wie die Kälte der Fliesen in ihr hoch kroch.
    Plötzlich hörte sie das Telefon klingen. Hektisch verließ Gulia das Bad und rannte zum Flur, wo sie den Telefonhörer abnahm.
    ,,Leg bitte nicht auf", sagte der Anrufer. Es war der selbe Anrufer gewesen, der vor einigen Minuten angerufen hatte.
    ,,Warum sollte ich nicht auflegen?", wollte Giulia von ihm wissen.
    ,,Ich liebe dich! Das ist der Grund warum du nicht auflegen solltest."
    ,,Aha"


    ,,Gulia, du siehst in deinem Pyjama so wunderschön aus", sagte der Anrufer.
    ,,Pyjama, woher... Was?". Woher wusste der Anrufer, dass sie einen Pyjama trug?
    Der Anrufer lachte. ,,Ich beobachte dich."
    Ein kalter Schauder lief ihr über den Rücken. Gulia schaute auf die Uhr, die im Flur hang.
    Sie lachte kurz. Die Wahrseinlichkeit war hoch, dass sie kurz vor Eins ihren Schlafanzug trug und nicht nur sie,
    sonder auch die meisten Leute die zu Hause waren.
    ,,Ich beobachte dich wirklich! Du stehst im Flur und trägst einen rosa Pyjama." Der Anrufer klang sehr ernst.
    Es dauerte lange bis Giulia realisierte, was sie gehört hat.. Langsam holte sie tief Luft.
    ,,Wo bist du?"
    ,,In deinem Haus"




    ,,Oh mein Gott!" Das Telefon fiel Giulia aus der Hand. Völlig verwirrt nahm sie es von Boden auf und führte es wieder ans Ohr.
    ,,Wer bist du und was willst du von mir?", fragte sie hysterisch nach.
    ,,Dich!", sagte der Anrufer ganz ruhig. Ganz langsam legte Giulia auf. ,,Er hat mich im Park fotografiert und verfolgt. Er war es!",
    stellt sie fest. Mit schnellen Schritten ging Giulia zu ihrem kleinem Bruders Zimmertür. Sie riss die Zimmertür auf.


    ,,Giulia, du hättest dein Gesicht sehen sollen!", sagte ihr kleiner Bruder, Lewis als er Giulia sah. Er musste lachen.
    Auch sein Freund, Jesse der Bruder von Giulias besten Freundin, Maggie, fing an zu Lachen.
    Sie saßen vorm Computer. Auf dem Tisch lag ein Mikrofon.
    ,,Dich kann man leicht veräppeln", sagte Jesse und lachte weiter.
    Ganz langsam begriff Giulia was gerade eben passiert war. ,,Ich liebe alles an dir", rief Lewis.
    ,,Alles", ergänzte Jesse und lachte weiter. Lewis stand plötzlich auf und zehrte seine Schwester zum Computer. Wie im Trance bewegten sich die Beine von
    Giulia selbst. Sie las: "Stimmen Verstellprogramm Beta" Das Puzzle, dass sich in Gulias Kopf zusammen gesetzt hatte, war nun wieder in tausend Einzelteile zersprungen.
    Das Lachen der beiden war so ansteckend, dass sie mit lachen musste. Stufenweise setzte sich Giulia auf das Bett von ihrem Bruder.
    Ein paar Tränen rollten ihr über die Wange. Sie lies sie auf einen Kissen fallen und vergrub ihr Gesicht darin. Sie empfand es schön zu weinen.


    ***
    Lob und Kritik sind erwünscht! :-)

    [center].:*FS* The Sunset - Welcome to Tena:. [Update: 08.02.09][/center][center][SIZE=2]g[/SIZE][SIZE=2]lamour[/SIZE][SIZE=2], party, klatsch und tratsch, gerüchte, skandale und liebe.[/SIZE][/center][center][SIZE=2] willkommen in der welt der jugendlichen aus der küstenstadt tena im bezirk fontena-montanay![/SIZE][/center]