Freundschaftsbild Babybild

  • Guten Morgen zusammen !!!


    Ich hab mir sämmtliche Schränke,Tische,Blumen,Kücheneinrichtungen,Lampen usw runtergeladen,es sind alles Dateien mit der Endung.Iff !!!


    Wohin muss ich diese alle kopieren ??? In den Ordner GameData/Okjekts oder in den Ordner GameData/Downloads ???


    Danke für eure Hilfe !!!

  • Guten Morgen Janine2002!


    Wo die verschiedenen Dateien eingefügt werden müssen steht sehr schön aufgelistet in der Sims-FAQ. Den Link dazu findest Du in meiner Sig.


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hallööööle



    Schau Dir als erstes mal die ReadMe-Datei an, die eigentlich bei jedem Download dabei ist. Darin findest Du meistens eine genaue Anweisung, in welchen Ordner Du den Download einfügen mußt.


    Trotzdem hier noch eine kleine Liste: (Datei Endungen werden noch ergänzt, die habe ich leider nicht im Kopf )


    Möbel und andere Objekte Datei Endung: .iff
    C:\Programme\Maxis\DieSims\GameData\Objects (oder UserObjects oder Downloads, hier mußt Du probieren, manchmal funktionieren bestimmte Downloads nur in einem der Ordner)


    Skins
    C:\Programme\Maxis\DieSims\GameData\Skins


    Dächer
    C:\Programme\Maxis\DieSims\GameData\Roofs


    Tapeten
    C:\Programme\Maxis\DieSims\GameData\Walls


    Böden
    C:\Programme\Maxis\DieSims\GameData\Floors


    Häuser mit Familien
    C:\Programme\Maxis\DieSims\UserData1,2...8\Import


    Häuser ohne Familien
    C:\Programme\Maxis\DieSims\UserData1,2...8\Houses


    Sollte das Spiel in einem andern Laufwerk oder unter einem anderen Ordnernamen installiert sein, müßt ihr das entsprechend ändern!
    Das könnte dann z.B. (wie bei mir ) so aussehen:
    D:\Die Sims\GameData\Objects



    Liebe Grüße ;) Wyvy

  • Hallo und einen lieben Willkommensgruß auch von mir.


    Dir wurde ja schon der Tipp von unsrer "FAQ" gegeben, so bist du dort sehr gut aufgehoben. Schau dich dort richtig gründlich um les dich alles mal ganz in Ruhe durch, so schaffst du es ganz sicher, deine Downloads in den richtigen Ordner einzufügen.


    Für dich und dein Spiel wünsche ich dir viel Spaß und natürlich auch viel Glück, daß es alles so klappt, wie du es dir wünschst.
    Ein lieber Gruß von Blaumohn.:) ;)

  • Wohin gehört das Freundschafts- bzw. das Babybild?


    beim babybild was passiert da? ich habs auf der gleichen seite wo ich das Freundschaftsbild herhabe

  • Hallo! Ich habe ein Problem: Ich habe sämtliche Skins runtergeladen, aber wenn ich dann spiele, finde ich die Skins nur unter der Rubrik "alles", also z.B. einen Tisch nicht unter "Oberflächen-Esstische", sondern "Oberflächen-alles". Kann mir einer helfen, wie ich die richtig einsortiert bekomme? TIA,
    Rhony

    [center][size=1]~*~string from your tether unwinds~*~
    ~*~up and outward but only to bind~*~
    ~*~i was spinnig free with a little sweet and simple numbing me~*~
    ~*~tell me what do i need when the words lose their meaning~*~
    ~*~stumble until you crawl~*~
    ~*~sinking into sweet uncertainty~*~
    ~*~i'm still running away~*~
    ~*~i wont play your hide and seek game~*~
    ~*~what a dizzy dance~*~
    ~*~this sweetness will not be concerned with me~*~
    [/size][/center]

  • steht alles in den FaQ in diesem forum. alles mit .iff hinten kommt in den Download-Ordner, Skins (Köpfe,Klamotten) in GameData\Skins usw.
    Lies dir mal bitte die Faq genau durch am besten mit nem leckeren Kaffee dabei dann findest du das bestimmt ganz schnell raus wo was usw. :):)



    gruß,
    LittleVampiresse

  • Ich kann zwar was downloaden aber dann wenn ich es entpacke zb das Freundschafts bzw. das Babybild die sind dann wenn ich sie auf Downloads entpacke nicht im spiel. Was soll ich nur



    tun??:confused:



    ich werd noch verückt :angry

  • Du solltest dir den SimCategorizer runterladen, damit kannst du das alles einstellen und auch Objekte zu DT und VI einsortieren

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • 1) nich aufregen :)
    2) mal die Suchfunktion hier im Forum benutzen ;)
    3) mal nachschauen ob das was du dir da downgeloaded hast, auch für dein Sims-Spiel ist. Also zum Beispiel hast du dir vielleicht ein Bett runtergeladen was erst ab "hot date" funktioniert, du hast aber nur Living Large oder so.
    Meist steht auf den Seiten bei den Downloads aber auch dran für welche Version sie gemacht sind.


    Was auch sein kann, dass du dir ein Objekt gezogen hast, was nur im Urlaub oder wenn deine Sims in die Stadt gehen ,auftaucht.



    Gruß,
    LittleVampiresse

  • Es ist doch eigentlich ziemlich egal, in welchen der beiden Ordner man die Objekte entpackt.
    Anfangs hatte ich sie Im Downloads Ordner, jetzt im Objekte Ordner.
    Beides funktioniert einwandfrei!!!

  • :mad:


    ich finde dieses komische Bild im Spiel auch nicht :mad: :mad: Hab schon alles durchsucht!!!
    Weiß vielleicht jemand wie das Ding aussieht und für was es gut ist?? :confused:


    Ciao


    Steffi

    [center]


    :seelove :seelove :seelove


    Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]

  • Hallo schnecke, wenn du es in den "Downloads....oder UserObjects - Ordner" entpackt hast, dann ist es auch drin!


    Das Freundschaftsbild ist dafür da, wenn es deine Sims anschaun, sie sofort viele Freunde haben und somit das viele "Freundschaften finden....oder suchen", nicht mehr notwendig ist.
    Doch mußt du dann trotzdem sehr bemüht sein, diese vielen Freundschaften auch zu halten....ist nicht immer sehr einfach!


    Viel Spaß, Blaumohn.:)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blaumohn
    Hallo schnecke, wenn du es in den "Downloads....oder UserObjects - Ordner" entpackt hast, dann ist es auch drin!


    Das Freundschaftsbild ist dafür da, wenn es deine Sims anschaun, sie sofort viele Freunde haben und somit das viele "Freundschaften finden....oder suchen", nicht mehr notwendig ist.
    Doch mußt du dann trotzdem sehr bemüht sein, diese vielen Freundschaften auch zu halten....ist nicht immer sehr einfach!


    Viel Spaß, Blaumohn.:)


    Also eigentlich ist es dann doch ganz leicht mit dem Fraundschaaftsbild ;)
    Ich mach das z.B. immer so das wenn die ganzen Freudschaften am verfallen sind einfach nochmal das Bilder benutze :D
    So geht das nämlich auch ;)
    Monster

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Desdemona
    Wyverny: Wenn du die Bilder nicht gefunden hast, sehe doch einfach mal unter "alles" nach! Bei mir ist das auch immer so, dass die Objekte dann nicht speziell unter Stühlen oder Bildern stehen :)


    Ich hab doch gar nichts mit dem Bild ;)


    Ich weiß wo meine Downloads im Spiel sind... *kicher*


    Trotzdem Danke !

  • @Blaumohn: Is okay, dass du den andern Thread geschlossen hast; mein Thread ist wohl irgendwie hier rein gerutscht...!
    Inzwischen weiss ich ja, dass ich den "Sim Categorizer" benutzen muss, abba ich find den net auf thesims.de! :( Allmählich hab ich wirklich das Gefühl, dass ich etwas verblödet bin...

    [center][size=1]~*~string from your tether unwinds~*~
    ~*~up and outward but only to bind~*~
    ~*~i was spinnig free with a little sweet and simple numbing me~*~
    ~*~tell me what do i need when the words lose their meaning~*~
    ~*~stumble until you crawl~*~
    ~*~sinking into sweet uncertainty~*~
    ~*~i'm still running away~*~
    ~*~i wont play your hide and seek game~*~
    ~*~what a dizzy dance~*~
    ~*~this sweetness will not be concerned with me~*~
    [/size][/center]

  • gib mir mal in ner pn (privat nachricht) deine email adresse ich schick ihn dir bevor du noch ganz verzweifelst ;)


    oder aber du klickst hierhin: http://www.simwardrobe.com/


    dort auf "programs" (linke seite) und dann tadaaa... rechts als zweites siehst du den SimCategorizer, einfach aufs Bild klicken, downloaden, is ne Exe-Datei, die entpackt sich selber,tja und sich freuen ;)


    Gruß,
    LittleVampiresse