wo kann ich dies und das finden?

  • also grad eben hab ich mir des info über urlaub total durchgelesen und da stand:
    man kann eislauf und schlitten fahren und es gebe ein karussel aber wo?????????
    ichhab alles nachgeschaut aber da war nix!:rolleyes:
    danke für eure antworten:love

  • Schlittschuh laufen und das mit dem Karussell stimmt leider nicht.
    Es sollte glaubig schon beim Hot Date geben war aber auch nur ein Wunsch.


    Ich hoff ich konnte dir helfen!


    [GLOWRED]--Ciao Dindi--[/GLOWRED]

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Das ist genauso wie mit der Partnervermittlung. War auch für Hot Date versprochen, wurde aber nie mit eingebaut. Und den Taschendieb bei Urlaub Total gibt's leider auch nicht. Na ja... :mad:

  • aja,ihr habt recht,das ist mir noch gar nicht aufgefallen. aber ich hab doch hier drinnen mal einen beitrag gelesen,weiss jetzt nimmer wer das war und der hatte den taschendieb aber im urlaub. von schlittschuhlaufen und karussel hab ich auch schon was gelesen,aber leider auch nie gefunden. na,ja,jetzt weiss ich ja warum. liebe grüsse von babsi;) ;) ;)

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!