kann man die autos nur waschen??????

  • Vielleicht bin ich ja ein bissl zu doof für das spiel. Aber können die sims mit den auto auch fahren? Wenn ich auf dasauto klicke stehst da immer nur die Funktion waschen??!!

    :-x

  • auto???


    ich dachte mit dem auto fährt man zur arbeit.
    wie kann ich mir denn ein eigenes auto kaufen.
    und was kann ich damit überhaupt machen???

  • mhhh soweit ich weiß kann man die doch echt nur waschen oder??

    <b><font face="Snap ITC"><font size="+3"> >>TSCHUS!<< </font size></b></font face>
    [SIZE=1]©by dat ÞuZZy
    >>>>>><<<<<<
    <i> Was auch immer, du mich auch! </i>[/SIZE]

  • mit manchen autos kann man gar nichts machen und der rest lässt sich waschen. einsteigen geht nicht.
    manchmal brennen autos einfach ab. vorher bildet sich vor dem auto eine ölpfütze. nachts brüllt plötzlich die alarmanlage mancher autos und die sims fallen aus den betten. der alarm muss dann von einem sim abgestellt werden.

    [center][SIZE=2]... UND AUS DEM CHAOS SPRACH EINE STIMME:
    "LÄCHLE UND SEI FROH. ES KÖNNTE SCHLIMMER KOMMEN."
    UND ICH LÄCHELTE UND WAR FROH.
    UND ES KAM SCHLIMMER ...
    [/SIZE][/center]

  • Ja leider kann man die nur waschen. Die Harley ist schon cool aber man sich die nur angucken


    Pascal

    HALLO,


    wenn ihr vielleicht Lust habt an der SIMS-Group teilzunehmen, dann schreibt einfach an Pascalsusi@aol.com :applaus :applaus
    Ansonsten hätte ich noch ne Stargate-Group anzubieten :gg
    Ihr könnt auch mal den Giga Clan besuchen www.Giga-Clan.de
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ansonsten grüß ich noch Familie Modsfriend, besonders meine FRAU ATTENTION (FUNKYSIM) , meine Tochter Queen, meine Mutter Hexe und meine Geschwister Pamela, Loonie, Lucey, Jaqueline P., Wildkatze, Robin16 und Malakai Kabrinski



    Pascal

  • Ja, ich habe mir auch mal ein BMW runtergeladen. Der kostet §25.000. Den habe ich mir vorm Haus gestellt. Leider kann man den nur waschen...Schade...

  • Já ! Es geht NUR Waschen !

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Soweit ich weiß, kann man sich Autos downloaden. Die kann man dann aber nur putzen und/oder reparieren. Hab mir mal eine Harley Davidson runtergeladen, da war das auch so.
    Aber Autofahren können die Sims leider nicht :(
    Liebe Grüße
    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • ja,leider! aber ich hoffe die macher von sims lassen sich da noch etwas einfallen!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!