Auch ohne andere Add On's?

  • Hallo!



    Ich hab mal ne, frage und zwar: kann man Tgd auch ohne andere add On's spielen, also nur mit Die Sims(Hauptspiel) oda muss man sich dafür noch z.b. das volle leben installiert haben?


    lucylein

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Man muß keine Add Ons haben um Tgd zu installieren.
    Man kann auch ältere Add Ons auch nach neuen
    Add Ons installieren oder neue nach äteren.
    Halt ohne feste Reihenfolge.
    Wenn man ein ältere Add On nach einem
    neueren installiert legt das Spiel beim
    Hochfdahren automatisch eine
    verbindung zum neueren Add On so das
    man das Spiel mit der CD von der
    neueren Version spielen kann.
    Hoffe konnte helfen.
    :D :D :D :D

  • Es trat ja das Gerücht auf das man wegen der Tierheime und Caffees Hot Date braucht.
    Aber das stimmt nicht, da man in der Nachbarschaft diese Gebäude errichtet.
    Und insgesamt wird jede Nachbarschaft auf 30 Grungstücke(!) Erweitert

  • Heißt das also das die Stadt(park, läden, Cafe,...) von Hd auf Tgd auch ist? ohne das man Hd hat?


    Hach, noch [GLOWGREEN]6 TAGE!![/GLOWGREEN]


    :love :love

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Also kann ich ohne Probleme das Hauptspiel installieren und noch ein weiteres Add On und dann morgen oder wann auch immer Tgd einfach dazu setzen? Ich muß nicht jedes Add On installieren. Cool!! :love

    :thiva :rosen :thiva :horse :wash :surfin

  • ich hatte die Nase voll von Urlaub Total und Party ohne Ende also hab ich "nur" noch die 3 anderen samt TGD installiert weil mir gestern TGD dauernd abgestürzt ist. Fazit: stürzt immer noch ab.
    (ich weiss kann auch an was anderem liegen)