Punkte/Häuser/Putzfrau

  • Hi ihr,
    hab drei Probleme die ich auch nicht durchs Nachlesen lösen konnte.


    1. Kann man irgendwie die Punkte (wie Kochpunkte etc.) beim Umzug behalten? Denn immer wenn meine Sims umziehen verlieren sie diese.


    2. Wollte letztens Häuser aus dem Internet installieren, diese tauchen aber nur in der ersten Nachbarschaft auf. Ich spiele aber in der Dritten, wie bekomme ich sie in die Nachbarschaft?


    3. Meine Putze ist total versessen auf die Dusche, sie putzt die immer voll lange. Wegschicken (wie ich es schon gelesen hab) geht nicht. Sie lässt sich nicht wegschicken und wenn räumt sie nicht weiter auf. Woran liegt das und was kann ich dagegen tun?


    Gruß Tia.

  • Hallo!
    1.Eigentlich müssten die Sims ihre Punkte behalten.(auch wenn sie umziehen!)
    Speicherst du vielleicht nicht immer ab?Dann kann das nämlich passieren.


    2.Da kann ich dir leider nicht helfen da ich keine Häuser runterlade.


    3.Hast du die super Dusche? Dann putzt die Putzfrau immer so lange an der.
    Du musst dir eine billigere Dusche kaufen. Und die alte Putzfrau feuern, und
    eine neue einstellen.


    Dann müsste es eigentlich klappen.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

  • das mit _move_objects on funktoniert bei mir leider nicht! denn dann steht dann immer das dieser gegenstand in gebrauch ist. und wegschicken lässt sie sich auch nicht. ich habe nämlich das selbe problem! also,bei mir funzt das alles nicht,wer hat einen besseren vorschlag?


    ooops! hab den cheat falscg geschrieben! meinte natürlich move_objects on!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • :)Hi !:)
    Also ihr müsst während ihr bei einer Familie spielt auf Pause drücken, dann gleichzeitig auf der Tastatur die Tasten Strg , Alt und C drücken. Dann erscheint links oben eine grüne Leiste in die ihr dann MOVE_OBJECTS ON schreibt. Aber in Großbuchstaben !!!
    Dann drückt ihr auf die Taste Enter, und DANACH auf Esc (um die Leiste wieder weg zu kriegen).
    Dann könnt ihr ALLES entfernen, verschieben, usw.


    Kapiert? Ich wills hoffen !;)



    Tschau


    Hello ?

    :DIch grüße alle die mich mögen, außerdem noch SimLady, die mir hilft und immer freundlich zu mir ist, und Blitziii, mit der ich schon einige Erlebnisse hatte...;) :knuddel


    :knuddel


    Ich hab übrigens nichts dagegen, wenn ihr mir Sim-Dollar gebt *gg*;) :knuddel

  • ... damit kann eigentlich nur die Dusche gemeint sein. Die Putze sollte sich aber schon mit move_objects on entfernen lassen, denn die ist ja nicht in Benützung, oder etwa doch? *fg*


    also probiers nochmal mit dem entfernen, vielleicht hast du ja versehentlich die dusche angeklickt.


    Viel Glück und liebe Grüße!


    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • Wie schon erwähnt das must du dann ins User Data3 packen aber vorsicht wenn du da shcon ein Haus hattest wo das hinkommt dann ist das alte weg

    [GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]


    [GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]