In die Zukunft sehen???

  • Hallo!
    Ich habe mal eine Frage an euch.
    Habt ihr schon mal in die Zukunft gesehen?
    Ich träume manchmal irgendwas und das passiert am nächsten Tag!:p
    Ist euch sowas auch schon mal passiert?
    Und glaubt ihr an Wahrsagerinnen?:confused:


    Es wär super wenn ihr antworten würdet, und eure erlebnisse erzählen würdet!

  • Ja, das is mir auch schonmal passiert ich hab z.b. von bestimmten Orten geträumt wo ich noch nie war und irgendwann mal bin ich mal in ne bestimmt Stadt gefahren, die genauso ausgesehen hat!


    Oder auch bestimmt Sachen die passiert sind, hab ich schonmal "vorher geträumt"!


    Ich weiss net ob ich an wahrsagen glauben soll, machen würde ich sowas schon mal gern, hätt aber zu viel Angst das mir jemand was böses/schlimmes vorher sagt!

  • Nö, in die Zukunft hab ich noch nie gesehen und hab es auch erstmal nicht vor! :D Für mich wäre es ne schreckliche Vorstellung schon zu wissen was am Tag passiert, vielleicht zu wissen, dass ich von nem Auto angefahren werde (jaja, elende Pessimisten ;) ) und vielleicht sogar sterbe ... ne ne, das wäre nichts für mich, und ehrlichgesagt glaube ich nicht an Wahrsagerei oder so etwas ... ist doch nur Geldmacherei von diesen Wahrsagern.

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • hmmm, ja, genau das hatte ich auch schon einmal... sogar öfters... Naja, aber ich wahrsager glaube ich auch net so recht, nur, wenn sie imr was gutes sagen... *g*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Das mit dem "Das kennst du irgendwoher" liegt in der Natur des Menschen, da das Gehirn manchmal kleinere Aussetzer hat und dann nicht nur "aufnimmt" sondern gleichzeitig "abspielt" :D Ansonsten hätte das ganze wohl eher mit Wiedergeburt zu tun *gg*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • ich glaube da irgentwie nicht dran...und wenn mir so eine Wahrsagerin etwas "vorraussagen" würde,wüsste ich nicht,was ich jetzt genau machen würde! glaubt ihr,wenn man sein Schicksal weiß,dass man es dann ändern kann?

  • Also wenn diese Wahrsager das Schicksal vorher sagen können, dann muss es ja praktisch festgelegt sein, und ich glaube nicht, dass man es ändern kann ... denn diese Wahrsager reden meistens eh in Rätseln und wenn die dann sagen "Heute passiert dir etwas schreckliches" und du sperrst sich zu Hause ein könnte dir dort ja praktisch dieses "Schreckliche" passieren ...

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • genau! man könnte zum Beispiel in der Dusche ausrutschen oder so......ich finde das eh lächerlich! wenn das Schicksal es so will,dass ich überfahren werde: Bitte! :D

  • *ts* Wenn es das Schicksal so will, dass du überfahren wirst, kriegt es aber was von mir zu hören :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • *gg* das finde ich nett! :) das Schicksal wird sich schon nicht mit dir anlegen! außerdem gehe ich immer über die Ampel! :D

  • Ich glaube, es ist den meisten schonmal passiert, dass sie etwas träumen und das dann war wird. Sogar mir. Das scheint wohl auch normal zu sein. Ich glaube, wenn ich meine ganze Zukunft wüsste, würde ich mich umbringen weil dann weiß man ja schon alles und es gibt keine Überraschungen mehr.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Also, die meisten wahrsager sind sicher nicht echt!
    Aber ichglaube es gibt ein paar, die das wirklich können!
    Beispiel: Nostradamus!
    Ich glaube er hat das voraussagen können, es ist mit Sicherheit kein Zufall!
    Obwohl ich nie zu Wahrsagern gehen würde, weil die Meisten eh nur irgendwas sagen!


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Also zu Nostradamus: Seine Sprüche kann man sich doch irgendwie immer auf irgendein Ereignis zurecht schneidern, oder etwa nicht? Ich könnte jetzt auch sagen "Durch den Wind wird etwas ankommen, was man bis dahin nicht kannte." Da könnte man dann vielleicht auch in ein paar Jahrhunderten sagen, dass da irgendwas durch den Wind gekommen ist, was man nicht kannte ... (Aliens? :D)

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Vielleicht als kleines Info:
    Nostradamus sagte voraus, dass zwei Türme einstürzen werden!
    Passt gut zum WTC, oder?


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Er sagte nicht, dass 2 Türme einstürzen werden! Das ist erfunden! Er sprach nur von 2 Brüdern, das könnten aber auch die Gebrüder Grimm und was weiß ich noch sein *tsts*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • ich denke es gibt schon sowas wie Vorahnnungen.
    Aber die Zukunft gebnua vorhersagen kann man nicht. Denn wenn man sie weiß, kann man sie immernoch ändern.

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Super das ihr so gut antwortet!!!:D
    Also ich glaube nicht an Wahrsagerei.
    Kann sein das irgendjemand mal was richtiges vorhersagt, aber das ist glaube ich nur zufall.:p

  • das mit den träumen passiert mir auch total oft. meine ex-arbeitskollegin geht manchmal zu einer wahrsagerin. ich halte das ehrlich gesagt für blödsinn!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!