Erzählt was über eure Klassenfahrt!!!

  • Meine letzte Klassenfahrt war vor zwei Wochen.
    Ich und meine Freundin gegen alle anderen Mädchen!!!
    Die Mädchen in meiner Klasse sind alles voll die Oberzicken!:kotz
    Ich war die meiste Zeit bei den Jungs mit im Zimmer,und wir hatten den riesen Krieg mit einer anderen Klasse.
    Die Lehrer waren sauer weil wir zu lange auf waren! (bis 3Uhr morgens, Was ist daran lange???)
    {Nach der Klassenfahrt mussten wir erstmal zur strafe nen Aufsatz schreiben}
    :kotz :kotz :kotz


    Eine Super Klassenfahrt.

  • @ Sakura: ich bin 14. Ja, da spielt man noch Flaschendrehen! Obwohl... wir sind so eine Verrückte Bande, wir tragen sogar noch Unterhosen mit Herzchen etc...


    Naja, die Kerls haben sich sogar einen Bong gebaut. Oder 3l Bacardi-Cola mitgebracht.


    Beim Flaschendrehen.... *uuuff* zuerst haben wir auch nur so "normales" Zeug gemacht (z.B.: leck die Wand von unten bis oben. Hat er sogar gemacht.... :p ) Und weil uns nix mehr einviel ham wer mit lecken gemacht.
    Meine Freundin hat die Arschkarte gezogen. Ich durfte (haltet euch fest) den geilsten Kerl auser Klasse küssen *gggggg* :D :D :D


    *löl* Aber irgendwie war mir drei Tage nach diesem Spiel immernoch schlecht. Woran mag das wohl liegen...?!:p ;) :D

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • ich bin auch 14 und wir spielen kein Flaschendrehen mehr! dazu wären die Jungen eh viel zu bekifft gewesen! :D Fast alle hatten Alk mit.....am besten war's weil die Lehrerin nichts gemacht hat!

  • Wir spielen aber auch schon lange kein flaschendrehen mehr...
    ich finde das war früher ganz witzig, aber wenn man sich mit 14 nur so traut händchen zu halten, etc... schon ein bisschen komisch! außerdem wäre ich echt nicht scharf drauf, alle aus meiner klasse mal zu küssen *buah* ;)


    es ist auch irgendwie blöd, wenn man dann den besten typen küssen darf - es ist ja eh ohne gefühle...


    unsere jungen werden auch nur ununterbrochen kiffen auf klassenfahrt... aber die kotzen wenigstens nicht mehr, sind schon so abgehärtet *g*wenn wir nächsten jahr fahren, sind shcon 6 leute 18!!!! dabei sind wir erst 10... na ja....

  • ohoh, unsere letzte klassenfahrt... die war sooo endgeil...!! Besonders der letzte abend... mein gott waren die besoffen... *fg* und die lehrer saßen daneben und ham nix gesagt... *fg* sooo cool... naja...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Bei uns wars letztes jahr mit dem alkohol blöd... wir haben zwar (fast) alle was mitgehabt, aber die lehrer sind jeden abend rumgegangen und haben die zimmer gefilzt... die ham sogar im klokasten nachgeguckt :rolleyes:
    Aber wir haben das dann draußen im schnee eingegraben. das problem war nur, dass wir das dann zum teil nich wieder gefunden haben...:D :(

  • LennyleinW... Naja... Die Jungs ham unser Zimmer durchsucht... wollten kippen und alk... *tztz* Die kamen wohl zu spät... naja... Aber die lehrer ham bei uns, als net bei uns, sondern bei welchen aus meiner jklasse, bier entdeckt... *fg* PECH!


    Aber Klassenfahrten sind cool... nächtes jahr gehts nach münchen, das wird auch wider party ohne ende

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • oh gott,unsere letzte Klassenfahrt ging nach Österreich,Skifahren.
    ich war mit 5 anderen Mädchen im Zimmer und abends haben wir dann immer Tat oder Wahrheit gespielt.Jenny musste einmal bei Tat einen Orga**** vortäuschen.Die war dabei soooo laut,das uns am nächsten Tag ein paar fragten ob es stimmt,dass wir uns gegenseitig befummelt hätten :D :D :D

    [center]


    :seelove :seelove :seelove


    Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]

  • LennyleinW... Wenn ich das wüsste... wir ham ja noch nichtmal ein konkretes Datum gesagt bekommen, geschweige denn den ort, wo wir nächtigen dürfen... Aber, wann fahrt ihr denn genau?!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • wir fahren nach münchen-neuhausen in die jugendherberge, das ist irgendwie 3 min. mit der s-bahn von der innenstadt entfernt.


    und wir fahren vom *nachguck* mo, den 16. juni 2003 bis zum 20. juni 2003....


    schon alles klip und klar und "gebucht" ;) :D

  • Sooo, jetzt kann ich ja auch was über meine Klassenfahrt erzählen :D


    Also, ich war segeln. Wir sind am Montag in Muiden gestartet und sind nach Enkhuizen gefahren. Am nächsten Tag ging's dann nach Stavoren und am Mittwoch sind wir nach Hoorn gesegelt. Und gestern halt wieder zurück.


    Wir haben eigentlich den ganzen Tag auf dem Schiff nur Karten gespielt (sobald die Segel gehisst waren) und uns am Montag und Dienstag gesonnt, bzw. am Montag waren wir auch schwimmen :D Als wir dann abends angelegt haben, haben wir uns noch die Stadt angesehen, dann gabs Essen und danach haben wir Flaschendrehn und solche Spielchen gespielt ;) Und irgendwann abends/nachts haben wir uns dann ins Bett gelegt :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • LennyleinW Wir fahrn auch im juni... ich sag dir mal wann genau, vielleicht ist es ja zur gleihcen zeit...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat

    Original geschrieben von Hamschda
    Sooo, jetzt kann ich ja auch was über meine Klassenfahrt erzählen :D


    Also, ich war segeln. Wir sind am Montag in Muiden gestartet und sind nach Enkhuizen gefahren. Am nächsten Tag ging's dann nach Stavoren und am Mittwoch sind wir nach Hoorn gesegelt. Und gestern halt wieder zurück.


    Wir haben eigentlich den ganzen Tag auf dem Schiff nur Karten gespielt (sobald die Segel gehisst waren) und uns am Montag und Dienstag gesonnt, bzw. am Montag waren wir auch schwimmen :D Als wir dann abends angelegt haben, haben wir uns noch die Stadt angesehen, dann gabs Essen und danach haben wir Flaschendrehn und solche Spielchen gespielt ;) Und irgendwann abends/nachts haben wir uns dann ins Bett gelegt :D


    und kannste segeln? ich habe das noch nie gemacht! is mir zu nass! :D bei meinem Glück lande ich im Wasser....sach mal,hattet ihr auch Alk mit? *lol*

  • Nee, Alk war ausdrücklich auf dem Zettel den wir gekriegt haben verboten (Drogen komischerweise nicht!? :D ). Dann hätten die Eltern einen direkt abholen müssen *gg*


    Naja, ich kann nicht direkt segeln, ich hab das Schiff zwar gesteuert, aber ich komm mit den Tauen von den ganzen Segeln immer durcheinander :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • bei uns auch,aber denksts'te die stört das? nicht im gerinsgten :D
    es sind soooo krasse geschichten passiert,die ich hier nichts so öffentlich sagen will.....wenn's dich interessiert,frag mich per Pn! :D :D


    Sakura

  • Jaja, aber die Lehrer warn mit den Skippern jeden Abend in der Kneipe :D Voll vorbildlich ;) Aber wir hatten auch ohne Alk unsern Spaß *gg*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]