Erzählt was über eure Klassenfahrt!!!

  • Hey LeudZZZ!!!!!!!!!!!!!!!!


    Da ich erst kürzlich auf Klassenfahrt war..... ach das interessiert hier keinen. Ich will wissen, wie EURE letzte Klassenfahrt gewesen ist! *froi*


    Schreibt, schreibt, schreibt!!!!! *huhu*


    Wenn ihr wollt, kann ich euch auch erzählen, was ich gemacht habe...... :zahnlos
    aber späääter......... *g*



    ...........meine güte, wir ham Sachen gemacht........

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • oh ja! meine Klassenfahrt war auch cool! *grins* die is aber schon ein halbes Jahr her.....wir waren im Harz! sehr toll!die ganze Zeit Regen! nur am letzten Tag wurde es natürlich nochmal schön! abba es war schon cool! *nichtinsTeteilgehenwill* :D




    Sakura

  • warum nicht ins detail gehen?? was habt ihr denn für Sachen gemacht???????????????????? *gggg*


    wir waren am Edersee. is bei Kassel irgendwo.... Ich bin imma mal mit ein- zwei Mädels zu den Jungs in die Hütte gegangen. Wir ham da Flaschendrehen gespielt *gggg*

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • nicht das was DU denkst! ;) wir hatten ein kleines Dach vorm Fenster und sind dann immer in die anderen Zimmer gegangen! Sach mal Rinoa wie alt bist du? :D

  • Meine letzte Klassenfahrt war ... öööhm ... in der 3. Klasse wenn ich mich recht erinner :D Kann euch dann am Freitag von meiner berichten, fahr ja am Montag endlich mal wieder auf Klassenfahrt ;)

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Die letzte Klassesfahrt war bei mir in Hopfgarten, das warn wir skifahren :) war voll lustich weil irgendwie hab ichs net auf die reihe gekriegt.... :rolleyes:
    Aber die geilste Klassenfahrt die ich bis jetzt gemacht hab, war aufm iyssel-meer (oder wie auch immer das geschrieben wird) da warn wir segeln ... :seelove hat voll spaß gemacht weil wir mit allen 3 klassen aus der Jahrgangsstufe gleichzeitig gefahren sind und uns dauernd irgendwelche sachen ins wasser gefallen sind (Schuhe, Geld, Eimer, total viel essen und auch ma der ein oder andere mensch ;) )

  • Jo, meine letzte Klassenfahrt, die war in der 10., da waren wir auch Segeln auf dem Eyselmeer (genau, wie schreibt man das ;-)),
    und ich kann nur bestätigen, Segeln ist voll Hammer! Wir fahren zu vier Klassen unterwegs, natürlich jede auf einem eigenen Schiff und haben uns immer mal zwischendurch getroffen!
    Uns ist nichts ins wasser gefallen, außer wir selber, als wir mal schwimmen waren. Dann haben wir das Schiff noch mitten aufm Watt trocken gelegt und sind da spazieren gegenagen, lustisch!
    Die Segelschiffe von den anderen Klassen haben wir uns auch angeguckt von Innen, aber unseres war wirklich das schönste, skipper und Maat waren auch nett, was will man mehr!?

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Meine letzte Klassenfahrt war im Juli 2002, wir waren in Höxter. Es war voll cool, denn wir haben immer Flaschendrehen gespielt und ich habe meinen Freund ganz oft geküsst :kiss :amor :love :seelove . Denn freiwillig kriegen wir es nicht hin, weil keiner sich traut und deswegen spiele ich super gerne Flaschendrehen oder "Darf ich mich setzen ?". Aber dann mussten wir einmal über 2 Stunden Händchen halten und durften nicht loslassen, meine Güte da ist eine Hitze entstanden.

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • Rinoa und JuliaEasie wie alt seid ihr? (nur mal so aus interesse... wir haben flaschendrehen immer in der 5. so gespielt, wollte mal wissen, ob es jetzt immer noch so ist, ich bin jetzt ja schon sooooo groß *lol* :P :D ;))


    wir waren in der 7. (bin jetzt 10.) auf schloss dankern... mit so 8-er häusern, kennt das wer???
    im frühling fahren wir aber nach münchen, freu mich da schon voll drauf, weil ich da noch nie war und weil wir immer bis um halb 1 draußen bleiben drfen :D

  • hi ihr,


    also ich bin heute erst wieder gekommen...
    wir waren eine woche in der toskana und es war total kacke...das beste waren nur die Abende...als wir gefeiert und gesoffen haben *lach*


    War unsere Abschlussfahrt und nicht so toll-...Hotel war scheisse und das essen auch.


    Ausserdem finde ich Italien nicht gerade schön...also an den Plätzen wo wir waren nicht..also nicht gerade mein Traumland.


    Aber die Pizza und das Eis sind mega geil *fg*


    bye Tanja

  • Also ich bin 12, aber als wir auf Klassenfahrt waren, war ich in der 5. und 11. aber jetzt spielen wir auch andauernt Flaschendrehen.

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • @Spidergirl: an einigen flecken finde ich die toskana auch nicht so schön... aber elba *schwärm* :seelove :love


    wie alt bist du denn und wie lange durftet ihr immer weg blaiben/ wach bleiben und war alk bei euch erlaubt? was haben die lehrer zum saufen gesagt? interessiert mich irgendwie...


    @JuliaEasie: wie du warst in der 11.???? hääääh????
    mit 11 haben wir das auch gespielt... *g*

  • Meine letzte Klassenfahrt??
    Nicht so toll!
    An einem Abend haben bis auf 3 Mädels alle geheult, ein paar Jungs haben auch geheult.
    Richtig lächerlich.
    Das Essen war ekelhaft.
    Die Jungs waren in nem ganz anderen Gebäude als wir, auch doof.
    Wir hatten keinen Schrank bzw. Schublade für die Klamotten - doof.


    Wir mussten mit offener Tür schlafen damit die Lehrerinen sehen was wir machen, noch schlimmer.


    Da war ich grad ne Woche in der Klasse als die Fahrt gemacht wurde.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • nein ich war in der 5. Klasse und 11 Jahre alt.

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • Meine letzte Klassenfahrt war im Juli diesen Jahres und es war irgendwie auch nicht wirklich das Wahre. Wir waren in Italien zum Wandern. Abends sind wir immer über die Balkone geklettert, weil wir schon um 22Uhr im Schlafanzug unter der Bettdecke liegen mussten. So ein Quatsch. An einem Abend haben auch alle geheult, weil Geburtstagsparty war und ein Lehrer die feiernden so fertig gemacht hat. Fast jeden Abend war zwangsläufig Spieleabend. Man saß also totmüde vom Wandern unten in diesem dämlichen Aufenthaltsraum und hat totmüde bis 22 Uhr so tun müssen, als würde man ein Spiel spielen. In seinem Zimmer durfte man die Abende nicht verbringen. Das einzig gute war das Essen. Die Betten waren so derbe unbequem. Die bestanden aus einem Bettkasten mit einer total durchgelegenen Matratze drin. Wunderbar.
    Das Schullandheim in der 7ten Klasse, als wir Skifahren waren war deutlich besser. Da haben wir dann auch noch Flaschendrehen gespielt *g*

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Durftet ihr nicht sagen, wohin ihr auf klassenfahrt fahren wollt????
    wie haben abgestimmt und es hätte 100% keiner für "wandern" gestimmt... die jungen denken sowieso sie können sich dann auf der kommenden klassenfahrt durchsaufen.... hab nur angst, dass es dann voll stress gibt, wenn sies übertreiben und wir dann auch um 22 uhr im bett liegen müssen.... :heule

  • Das letzte Mal auf Klassenfahrt war ich in der 9.Klasse 3 Tage in Fürstenried West (toll, 3 U-Bahnstatioen von der Schule weg *g*) bei so einer kranken Veranstaltung die sich "Besinnungstage " nennt.
    Mit so komischen Theologen und Psycho-Tanten haben wir uns als Thema die Reperatur unserer ángeschlagegen Klassengemeinschaft ausgesucht,aber es war nachher noch schlimmer als vorher.
    Das Haus wo wir geschlafen haben lag direkt neben dem Westfriedhof in der Einöde , und man konnte nirgendwo hingehen,also sind wir am Friedhof spazieren gegangen.
    Das Haus und das Essen etc war toll,aber die Stimmung war halt voll mies :(
    Und eine Lehrerin die dabei war, unsere Deutschtusse,die hat nur gemeckert und wollte uns um halb elf ins Bett schicken.
    Das war echt voll der shit.


    Ein anderes Mal in Landshut (8.Klasse),das war voll cool,da haben wir auch gesoffen, und mir ist dann voll schlecht geworden :D

  • LennyleinW wir durften gar nichts bestimmen. Das wollten die Lehrer und dann musste das halt so gemacht werden.
    Nächstes Jahr geht es noch eine Woche nach Ausschwitz.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)