Erzählt was über eure Klassenfahrt!!!

  • Neee, wir hatten die Bücher gar nicht mit, hatten schon so genug zu schleppen *beimWegvomBuszumSchifffastzusammengeklapptwär* :D Aber egal, war eigentlich besser, sonst hätte ich ja gar keine Zeit zum Kraulen gehabt :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Seht ihr die Hamschda hat auch flaschendrehen gespielt...!!!!!!!!!! :roftl
    Hamschda, wie alt bisten?
    Sagt mal, ist es normal, mit 14 noch Flaschendrehen zu spielen...?! (dumme Frage...)


    Wir hatten auch Alk mit. Naja, der Matze jedenfalls. 3l Bacardi-cola. Und der Lehrer hat die Flaschen gesehen. Nichts gesagt, weil es ja in cola-Flaschen drine war. *ggggggggg* Also, net gerade auffällig. Das Zeug war aber gleich am ersten Abend weg. Wir haebn gesoffen, was das Zeug hält. :hehe

  • Das mit Saufen und so kann aber manchmal auch ausarten, letztes Jahr wollten einige 7.Klässlerinnen (12 und13Jahre alt) im Skilager kiffen !! Die Lehrer haben zum Glück das Zeug entdeckt und die Leute von der Schule geworfen.
    Das war total dumm,in dem Alter so einen Scheiß zu bauen, und noch dazu auf Klassenfahrt ! :rolleyes: :kotz


    Als meine Klasse im Skilager war, da war Eine total besoffen, und ist irgendwo im Haus herumgelaufen und hat Schrott erzählt, und die Anderen hatten total Schiss dass einer von den Lehrern die Betrunkene findet und haben sie überall gesucht :D;) Aber sie haben zum Glück gefunden bevor ein Lehrer gekommen ist.

  • Ach, für's Flaschendrehn ist man doch nie zu alt, oder? :D
    Ach ja, und Montag Abend haben wir Strip-Poker gespielt (da war Tobi aber nicht bei :D @ Sakura)

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • aber du hast mitgemacht,oder? *lach* das passt! *fg* da kann ich den Tobi verstehen! netter Aspekt! der wird wir richtig Symathisch! *lol*

  • Rinoa und JuliaEasie wie alt seid ihr? (nur mal so aus interesse... wir haben flaschendrehen immer in der 5. so gespielt, wollte mal wissen, ob es jetzt immer noch so ist, ich bin jetzt ja schon sooooo groß *lol* :P :D ;))


    wir waren in der 7. (bin jetzt 10.) auf schloss dankern... mit so 8-er häusern, kennt das wer???
    im frühling fahren wir aber nach münchen, freu mich da schon voll drauf, weil ich da noch nie war und weil wir immer bis um halb 1 draußen bleiben drfen :D



    jo dankern kenn ich wir waren da in der 8. wir waren da aber nur zu 6 in einem bungalow. war richtig geil da weil wir auch sehr vieel freizeit hatten und selber bestimmen durften wann wir wo hingehen.


    naja, jetzt gehts in 14 tagen ( der countdown läuft) ab nach holland, segeln aufm ijsselmeer (wird so geschrieben:D) wir sind ne große klasse, 28 +2 lehrer+2mann besatzung d.h. wir sind zu 32 mann auf der zeester ( unser schiff). wird bestimmt auch richtig schön.:D