Wird es noch im dem Jahr das 6 Add-On geben?

  • Ich weiß es auch nicht. Es ist doch auch gerade mal Tierisch gut drauf da. Ich denke auch eher nicht, weil doch schon nächstes Jahr Sims 2 rauskommen soll.

  • Ein &. AddOn???
    Das währe wirklich Zauberhaft.
    Aber ich denke das manche PCs die Sims Spiele bald nicht mehr fassen können.
    Ich habe meinen PC im November 2001 bei ALDI gekauft.


    Aber ich kaufe AddOns bis mein Computer platzt!

  • Ea hat nix in der Release- Liste und soweit ich weiss ist kein neues Add-On in Sicht. Frolic hat vollkommen recht, so schön die Simserei auch ist, aber irgendwann haben wir alle nur noch Sims auf unseren PCs und für die Textverarbeitung, Musik etc. können wir uns denn noch n zweiten PC hinstellen *ggggg*

  • Bitte auf die Forenzugehörigkeit eurer Themen achten!


    Verschoben in die Ideenschmiede

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • also ich schätze mal im nächsten Jahr so im April wird wohl wieder ein neues Add on erscheinen, denn ich habe gehört es werden 7 add ons geben und die gibts dann im Endeffekt auch. :) :)

  • was meinst du damit? das es 7 gibt und danach kommt nichts mehr? das würde ich aber schade finden! ich hätte noch so viele wünsche,das würde sich nicht mal in 10 add ons ausgehen!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • LittleVampiresse: Ich habe sozusagen nen extra Sims PC *ggg* wir haben den letzten Aldii PC gekauft, weil unser alter so lahm war (Sims plus 3 addons und die siedler von catan machen den ja auch nicht schneller) auf jeden fall haben wir den alten behalten, da geht aber keiner mehr dran weil der soooo langsam ist. Aber die Sims hab ich nur da drauf, und ich lösche nach und nach alles andere, weil das ja eh keiner mehr benutz. Irgendwann hab ich dann nur noch die Sims da drauf. :applaus :applaus :applaus

  • hi.
    ich finde auch das es noch mehr ads geben muss.
    schließlich wäre der hersteller auch doof wenn er es nicht macht da sie sims so oft verkauft wird. die machen doch kohle ohne ende. :love

  • ich glaube es werden nur noch eins oder zwei add-ons für the sims geben aber vielleicht gibt es wieder add-on spaß für the sims 2! ;)

    [GLOWBLUE]The world is fies[/GLOWBLUE]



    [GLOWRED]Ich wollte darauf hinweisen das man auch mal die SUCHFUNKTION benutzen sollte[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Und viel findet man auch im FAQ , bitte mal lesen[/GLOWORANGE]

  • Also im diesem Jahr wierd kein Add on mehr rauß kommen denn wenn es so wäre dann stände das schon im Internet unter www.thesims.com oder in irgend einer Zeitschrift

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • Ich wünsche mir ein Add On mit all den Sachen die Maxis bis jetzt für die vorigen Add Ons versprochen hat! z.B. Schlittschuhlaufen oder Minigolf Spielen für Urlaub total

  • Ja das fänd ich auch mal gut immer versprechen sie irgentwas und es kommt dann doch nicht ins spiel!
    fänd ich auch cool wenn man endlich pferde haben könnte oder auch kaninchen, nicht nur welche die alles zerstören!


    girl