• Wieviele Tiere darf man haben ??


    Ich kann ja ein Welpen weibchen und mänchen hollen und die kriegen dan babys und das geht ja immer immer so weiter,gibt es da keinen Tierschutz *lol*


    Ich verstehe ja wenn man auf die Tiere net aufpasst passiert das sie mitgenommen werden


    ich habe noch mehr fragen


    also


    1.) siehe oben


    2.) macht die Putzfrau auch was oder der Roboter


    3.) Mit dem Garten,gießt der Gärtner auch die ;Möhren und so ?


    4.) Was gibt es alles für Gemüse sorten ?

    Im the Freak of Sims.
    The Darkchild of the World.


    And The Light


    Ha ha
    Was fürn Spruch *gg*
    Is net so doll ....

  • oh,ups


    Ich wollte das nicht als neues Thema machen sondern in den "Ich habe TGD emin erster Eindruck .... "


    Sorry das wusste ich echt nicht


    ok,also wenn das missgeschick schon passiert ist,kann man nix machen


    --------------
    Cool Danke,naja nur so "wenig" Tiere :( ,ich wollte eingentlich so ein richtiges Tierheim haben *lol*


    dann habe ich noch ne Frage :confused: :confused:


    5.) Können Die kinder auch die tiere waschen "also die sims-kids"

    Im the Freak of Sims.
    The Darkchild of the World.


    And The Light


    Ha ha
    Was fürn Spruch *gg*
    Is net so doll ....

  • hallo!
    es gibt 4 Gemüsesorten:Bohnen,Salat,Möhren und ähh,ich glaub Tomaten (beim letzten bin ich mir nicht sicher)!
    komischerweise konnte ich heut nur Bohnen pflanzen!
    und ich glaub der Gärtner gießt nicht das Gemüsebeet.bin mir aber nicht sicher.
    bye franka

  • Tomaten gibt es und der Gärtner gießt sie auch.
    Mann kann mehr als nur 6 Tiere und 2 Sims haben denn:
    Auf enem Screenshot ist eine alte Frau mit 12 Katzen.
    Es kommen ja manchmal auch streunende K. oder H.
    vorbei.
    Die kann man streichel oder verscheuchen.
    Es gibt einen Tierschutz der die Tiere holen kann
    aber die Tiere laufen auch von alleine weg wenn sie schlecht gehalten werden.

  • hallo!ja es gibt ein Tierhaeim wo man die Tiere kaufen kann.aber streunende Tiere gibt es gar nicht.Nur HUnde/Katzen die dich mal besuchen kommen,aber die gehören dann zu irgendeiner Familie.
    bye franka :)

  • hi leute!!
    ich hab mir sofort den screenshot mit der frau angesehn und die hat 200% 9 katzen!!


    ich krieg mein tierisch gut drauf um 19uhr!! kanns gar nicht mehr erwarten!!


    bye natalie

  • 1.) Kannst so viele Tiere haben, wie du willst. Aber in einer Familie gibt es nur 8 plätze und die können nicht überschritten werden!!
    2.) macht die Putzfrau auch was oder der Roboter
    Der Roboter übernimmt alle Pflichtn im Haushalt, die Putzfrau putzt!
    3.) Mit dem Garten,gießt der Gärtner auch die ;Möhren und so ?
    Ja, der giesst alles
    4.) Was gibt es alles für Gemüse sorten ?
    Tomaten, Bohnen, Salat und hab ich vergessen!Sorry!