Wo gibt es Tgd

  • Aller Voraussicht auch Morgen im Bertelsmann Club jedenfalls in BItterfeld.
    Ich hab mir eins zurücklegen lassen. ;) ;)
    Preis weiß ich nicht, kann ich aber Morgen hier reineditieren.

  • Na Leutchen....mal eine kleine Gegenfrage.....
    WO BEKOMMT MAN IN DER REGEL DENN PC-SPIELE????????????


    Ich würde sagen, ganz einfach mal da informieren.....ist doch eigentlich ganz einfach......
    Dafür hier nun extra eine lange Liste????


    Tut mir leid....kann ich irgendwie nicht richtig verstehen.


    @DSIM.....du bist auf Beiträge - Sammel - Tour ????


    Schöne Grüße....Blaumohn.....*undmitkopfschüttel*;):hua

  • habe mal eine frage und es wäre soooooooooooooooooooo nett wenn ihr mir die beantworten würdet wüsst ihr ob es tgd in kaiserslautern schon irgendwo zu kriegen ist wäre soooooooooooooooooo lieb von euch wenn ihr mir weiterhelfen würdet

  • Tut mir leid, aber ich halte das für eine einzige Aktion um Beiträge zu sammeln. TGD wird es im Laufe dieser Woche in jedem PC-Laden geben. Informiert Euch einfach in den Geschäften in Eurer Nähe, dann wisst ihr wo ihr es kaufen könnt.


    Geschlossen!

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]