Bin Zum Playtest Eingeladen :)))))

  • Nun ja, gestern bekam ich noch mal eine Mail von ea und da stand folgendes drinne:


    Dear Sims Enthusiast,
    We received your email indicating that you were unable to order The Sims Online Play Test Disc. At this time we are only able to ship the play test version of The Sims Online to U.S. addresses. We apologize for the inconvenience as you received the invitation in error.




    Sincerely,



    The Sims Online Customer Service



    Ich finde das voll scheisse. Klar, die können nichts dafür da die Auswahl ein Computer übernimmt, aber so ist es nun mal und wir hier sind alle enttäuscht :heule. Man sollte denen gerade mal ein Brief schreiben und sich beschweren!

  • es geht dabei um den beta test für das spiel "die sims online" dabei wird das spiel von ausgesuchten playern auf herz und nieren getestet, alles was an fehlern auftritt, wird von den usern an ea weitergegeben und somit (hoffentilch) noch vor erscheinen des spiels verbessert!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Hallo Sims-Freunde,


    fand eben in einem anderen Forum den Tip, sich die Software über Verwandte oder Freunde in den USA nach Deutschland schicken zu lassen. Auf diese Idee bin ich bis dato gar nicht gekommen, obwohl meine Schwägerin in den USA wohnt.


    Was haltet Ihr davon? Könnte das illegal sein? Steht irgendwo, daß nur US-Bürger teilnehmen dürfen oder scheitert es für uns Europäer wirklich nur am Versand?


    Liebe Grüße, Chaneira :seelove

  • Das is nicht illegal,
    es könnte nur probleme mit den monatlichen Gebüren geben!
    Aber sonst ist es keine scglechte Idee!
    Ich habe keine vewante aus den USA :(

    [GLOWORANGE]Das Forum für alle Online-Spiel Fans![/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]KLICKT HIER [/GLOWRED]

  • Hab heute auch eine Einladung bekommen. Hab natürlich versucht mich anzumelden und festgestellt das die das auch nach England oder Dänemark und so senden nur nicht nach Deutschland!! Ich find das soo unfär!
    Hab überlegt ob ich mir das über eine Freundin in England schicken lassen soll...
    Aber ob das so gut ist?

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<

  • hi,


    es ist leider sinnlos.... sie schicken es nur in die USA... keine europäischen Staaten, steht sowohl bei den GH als auch bei EA in den Backroom Bereichen.

  • wo hast du das mit england und dänemark gelesen?


    kann ich mir im besten willen net vorstellen

  • Naja das ist nur ne Einladung für die Ammis
    Die bekommen ja alles vor uns Grrrrrr...
    ... Aber ab November geht es richtig los. Juhu...
    M.F.G

  • Ich habe vor zwei Tagen auch die Einladung zum Test bekommen.
    Ihr sagt, dass man in Europa nicht mitmachen kann. Bei mir ist davon nichts gestanden, woher wisst ihr das.
    Ich habe die Anmeldung gemacht über:
    http://common.ea-europe.com/Ma…yTestEuropeInvitation.htm


    Musste nur meine Postadresse in einer E-Mail angeben.
    Habe bis jetzt keine negative Rückmail bekommen. Vielleicht ist die CD ja schon auf dem Postweg:applaus
    Oder ich bekomme noch eine Absage, das wäre aber nicht fein


    :kotz


    Viele Grüsse aus Innsbruck

    biene@65

  • Der o.g. Link funktioniert aber leider nicht, gibt es noch eine möglich den beta test in deutschland anders zuerreichen? habe auch diese geile anmeldung bekommen, finde das ne sauerei, da legt man sich ein addon nach dem anderen zu und dann werden wir die EU natürlich wieder ausgelassen. A+ für EA

    Ein bischen mehr Friede und weniger Streit,
    ein bischen mehr Güte, und weniger Neid,
    ein bischen mehr Wahrheit immerdar,
    und viel mehr Hilfe bei Gefahr,
    ein bischen mehr "Wir" und weniger "Ich",
    ein bischen mehr Kraft und nicht so zimperlich,
    und viel mehr Blumen während des Lebens,
    denn auf den Gräbern find sie vergebens!

  • Das war doch klar das das nicht für Deutschland gilt. Der Betatest ist doch dazu da, um die letzten Fehler auszumerzen und das ganze unter realen Bedingungen zu testen. Für solch einen Test wird natürlich nicht die ganze Welt mit Testservern zugepflastert.

  • Blizzard hat mit Diablo 2 auch etliche nationen eingeladen zum Betatest dazu gehört auch Deutschland (ich war dabei :)) )
    Als belohnung standen dann auch die ganzen Betatester in credits. Warum sollte EA das nicht auch so machen, so können sie auch gleich die Serverstabilität testen

    Ein bischen mehr Friede und weniger Streit,
    ein bischen mehr Güte, und weniger Neid,
    ein bischen mehr Wahrheit immerdar,
    und viel mehr Hilfe bei Gefahr,
    ein bischen mehr "Wir" und weniger "Ich",
    ein bischen mehr Kraft und nicht so zimperlich,
    und viel mehr Blumen während des Lebens,
    denn auf den Gräbern find sie vergebens!