Überlastung oder was ? Kann mir jemand helfen ?

  • Sorry leute das ich euch nerve, hab aber ein fettes Problem.
    Also immer wenn ich eine Familie spielen will komm da folgende Anzeige:


    Stadterneuerung


    Sims kommen und gehen. Enige neue bewohner der Stadt ziehen ein. Bitte warte, bis sich alle eingelebt haben


    UND


    Vacation Island Tours


    "Unsere Vacation Island-Reservierungs-Hotline ist derzeit total überlastet. Bitte bleib' am Apparat. Vielen Dank für Deine Geduld dafür, daß Du dabei mitgeholfen hast, Vacation-Island zum Urlaubsziel Numer EINS zumachen! Das Warten lohnt sich - versprochen!"


    Also ich hab noch eine ganze Menge auf dem Computer Platz kann mir jemand sagen, was ich tun soll ?!


    Und das dauert immer total lange bis die Leiste da unten hellblau ist.... so etwa 5 Minuten so oder so dauert das das ganze Spiel immer ziemlich lange.


    mit freundl. Grüßen Nadl

    :rollauge

  • Hallo Nadl....diese Meldungen sind doch ganz normal, welche du hier nennst!
    Die kommen immer vorher, wenn man mit einer neuen Familie spielen will! Erst wenn diese Familie schon im Haus lebt und du möchtest wieder erneut mit ihnen spielen, erscheint diese Meldung nicht mehr.


    Da mußt du dir keinerlei Gedanken machen und hat auch mit dem "Speicherplatz"....nicht im geringsten was zu tun!


    Die Ladezeit ist sehr unterschiedlich!
    Viele User klagten über Ladezeiten bis zu einer halben Stunde....was recht normal war.


    Doch seid dem neuesten Add on, hat sie sich sehr verkürzt, da ists diese nur noch so ca, 3-5 Min.
    Das wurde also extrem verbessert!


    Also, keine Sorge, es geht alles normal bei dir.
    Schöne Grüße, Blaumohn.:D

  • Na das macht doch auch nichts.....Seid HD und UT ist das so.....mach dir mal keine Gedanken.
    Sowas in dieser Hinsicht kommt immer, jedesmal wenn man dann eine Familie auf dem Nachbarschaftsbildschirm anklickt.
    Bei mir auch so, und ich habe einen guten und neuen PC.


    Doch, wenn ich so darüber nachdenke.....entschuldige bitte, habe sehr lange nicht gespielt.....erst jetzt mit Tierisch wieder mal und da ist es jetzt völlig anders...........
    kann ich garnicht mehr genau sagen, wann es denn immer aufgetreten ist, aber es kam!
    Also mal sehen, was hier die anderen User davon halten....
    Die spielen vielleicht öfter:D :D


    Aber es ist auf jeden Fall nicht schlimm ...bissle Geduld eben und schon kannst du spielen.....................:hehe :roftl
    Ein lieber Gruß, Blaumohn.

  • ... kommt bei mir die Meldung nicht mehr. Ich habe alle addons außer Tierisch... Die Meldung kam bei mir nur beim allerersten Mal. Also als ich nach der Installation das erste Mal das Spiel gestartet hab. Jetzt kommt immer nur die Meldung das es ein neues Taxiunternehen gibt (HD) und das ich doch mal in die Ferien fahren soll (UT) wenn ich ein Haus betrete.
    Und ich spiele jetzt seit der letzten Neuinstallation schon einige Monate. Weiß aber natürlich nicht, ob das bei euch anderen auch so ist
    :confused:
    Liebe Grüße
    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • I hope obo kone Godüld (Ich hab aber keine Geduld) Kann man das nicht irgendwie ändern... das näääärvt. Und aber Tierischgut drauf kommt dann vielleicht nochwas hinzu *flenn* ichhab auch nen neuen und naja gut vielleicht nicht aber schlechtist er auch nicht und trotzde´m kommt der K**k HELP.

    :rollauge

  • Huhuuuuuu ähhhhmmm Joa,
    mein PC is ganz neu da hat die Installation zu TGD 1,5Stunden gedauert, und bei meinen freundinnen knappe 10minuten.... da frag ich mich wat des soll? --gggg--


    KERRY

    Viel Spass beim Lesen
    Eure Kerry

  • Hallo....@kerry49479....das tut mir leid und ist völlig unnormal!!
    Dann kann auf jeden Fall was nicht stimmen!
    Die Ladezeit, wenn man das neueste Add on installiert hat, dürfte höchstens, höchstens!, 10Min. dauern und das ist schon lang.
    So 3-5Min. ist normal, kommt aber auch auf den PC und seine Leistung an. Daher kann man 10 Min. noch voll akzeptieren.


    Doch wenn du mehr darüber wissen möchtest, solltest du bitte mal ins Tierisch gehen, denn hier ist das DIE SIMS.....


    Schöne Grüße, Blaumohn.:)

  • hallöchen, also am Anfang hatte ich das gleiche Problem wie du ...


    Ich denke das da auch mit den Nachbarschaften zutun hat, wenn du erst immer mit der Nachbarschaft gespielt hast und jetzt plötzlich mal wechselst ... dann erscheint dies, wiel in jeder Nachbarschaft ja andere Stadtleute einziehen müssen und je mehr Skins und Meshes du in deinem Spiel hast desto länger wird es dauern...


    Das die Installation 10 Minuten bei 2 cds braucht, finde ich nicht ungewöhnlich lang. Mein PC ist gerade mal einen Monat alt und sehr schnell, aber das ist ja nicht so schlimm, im Gegensatz zu eineinhalb Stunden, dann mußt du wohl arg an der Systemvorrausetzungen liegen...


    unja weiterhin wünsch ich euch viel spaß hier...

  • Bei mir kommt immer nur das mit der Stadterneuerung , das von Vacation kam immer nur bei neuen Familien !

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Bei mir kommt das, seitdem ich mal einen Stadtbewohner bei mir einziehen ließ. Inzwischen existiert die Familie gar nicht mehr, und trotzdem kommt es jetzt immer. :mad:

  • hi,


    bei mir hat das mit der installierung von UT angefangen.
    da hab ich einen stadtbewohner geheiratet und der ist in der stadt nicht ersetzt worden, seitdem hab ich immer die meldung.
    wahrscheinlich merkt er, daß zu wenig stadtbewohner da sind, er kann aber irgendwie seit UT keine neuen mehr einfügen, weiß auch nicht warum.
    aber das problem hatten auch schon andere.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi