wieder loswerden??!!

  • hi leute!!
    erstmal:ich hab tgd seit gestern,und bin fast wahnsinnig geworden!!es ist IMMER abgestürzt und ich musste die sims+alle addons neu installieren!! zum glück geht es jetzt!!
    aber:
    ich habe mir eine katze gekauft die blöd,unabhängig und unartig ist!! wie kann ich die wieder loswerden?? ich würde sie nämlich nur ungern töten!!


    danke eure natalie


    ps.ich würde es mir 2mal überlegen,ob ich das spiel wirklich kaufe!! es ist diesmal nämlich nicht soo viel neues!! (außer den tieren natürlich!!)

  • is doch logisch das die katze/hund am anfang etwas "unasustehlich" ist, so is es doch im wirklichen leben auch, du musst sie erst mal erziehen,... ohne erziehung ist sie natürlich nicht so toll.
    Erziehe sie selbst oder sage es einen tier trainer.
    bye nicki

    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!

  • Fütter sie einfach nimmer und schimpf sie so oft es geht einfach aus... dann haut se von allein ab und streunt wieder rum ;)

  • Es geht auch genau anders herum, kümmer Dich um sie und versuche, die Beziehung so gut wie möglich zu ihr aufzubauen und wenn Du sie streichelst (und sie vorher keinen Mist gebaut hat) dann lobe sie.


    (Aber es könnte sich ja auch lohnen mal in die Charakterpunkte zu schauen, vielleicht hat sie ja einfach einen widerlichen Charakter ?)

  • Also, ich hab dsa spiel auch seit gestern und ich fine das super-duper cool! Mit der Katze kann ich dir nur genau das sagen, was die anderen dir auch schon gesagt haben: Erziehen, erziehen und nochmals erziehen!!

  • ich glaub ihr habt mich missverstanden!!
    ich meinte das sie einen sch**** charakter hat!!rolleyes:


    zur frage hund oder katze würd ich sagen,wenn du gern an tierschauen und so was teilnimmst:hund
    bist du aber eher "gärtnerisch veranlagt" würd ich die katze nehmen,das mit dem ungeziefer kann einen ganz schön nerven!


    bye


    natalie


    ps.wie bringt man überhaupt der katze das jagen bei??

  • Oh man wenn mein Hund ins Beet macht dann bekommt der paar.Ich glaub dann ist das Beet versaut weiß es aber nicht habe das Spiel ja noch nicht.




    Monster Sim.

    Wer das liest ist schlauch.

  • Also jagen kann ne Katz z.B. Mäuse und ich glaub sogar auch die kakerlaken... weiß ich aber nich genau ;) Die blöden Fliegen jedenfalls nit :(


    Ja ich will auch wissen, wie der Hund das Beet bewässert!


    Natalie, das was du hast, find ich aber keinen blöden charakter! Ich hab ne Katz die GARKEINE chrakterpunkte hat :( Und ne andere Katz die auch keinen bei Schlau und Loyal hat, aber trotzdem mein Lieblingstier is! Die is nämlich dafür voll lieb und gelernt, hat se trotzdem sehr schnell! :D

  • Hallo


    ich bewaessere meine Blumen mit diesem kleinen Wasserspiel.


    Und ich muss sagen sie wachsen sehr gut.:D


    Dieser Threat gehoert vieleicht nicht hierhin?


    Sorry dann.


    Gruss Tanja:D

  • Also ich würde mich einfach gut um die Katze kümmern.

    Ich grüße meinen Gianluca.
    :seelove :love :amor


    Piper Halliwell ist die beste Hexe der Welt!! :)

  • Ich rate dir die katze mit dem code : MAP_EDIT ON deine katze wieder zu verkaufen! Dann musst du sie nicht umbringen! und wenn du weitere probleme hast dann kaufe dir keine haustiere mehr! Grüße dein julianteske ;)

  • bei meiner katze war das nciht so... als ich sie bekommen habe war sie vielleicht manchmal ein bisschen unartig aber dann gabs ärger und sie war lieb :rolleyes: Ich würde die Katze nicht verkaufen. wenn die tiere gleich lieb sind wird das spiel doch schnell langweilig. ich finde es macht gerade spaß die tiere zu erziehen... sei einfach lieb zu deiner katze und du wirst sehen nach einiger zei wird sie auch lieb zu dir sein