• Ich hab da so ein Problem *heul*:(
    Ich habe gehört, dass man beim Lagerfeuer irgendwie einen Geist herbeirufen kann. Wie geht das?


    :confused: :confused:


    Außerdem möchte ich wissen, wie die Sims von Außerirdischen entführt werden können.:confused: :(
    Nath

    Ich grüße meinen Gianluca.
    :seelove :love :amor


    Piper Halliwell ist die beste Hexe der Welt!! :)

  • so... erst mal: Willkommen im Forum!
    Da du neu bist, erst mal vorneweg: Ich hab das Thema hier hinverschoben wo es am ehesten hingehört - der Aliens wegen.


    Infos zum sog. "Lagerfeuergeist" findest du am einfachsten über unsere Forumssuchmaschine - oben einfach "Suche" anklicken und dann "Lagerfeuergeist" eingeben...
    Die ALiens kommen auch eher zufällig, und zwar dann, wenn man "zu lange" durchs teleskop starrt - aber wirklich "kommen" tun sie sowieso nicht, sie entführen nur einen SIm und bringen ihn später wieder...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Ich weiß es meine Mutter wurde schonmal entführt war als sie 10M durchs Teleskop starte.Nach 1Sims Stunde kam sie wieder!

    Ihr seit toll

  • Cool!
    Ich muss jetzt wieder Sims spielen, bei mir treten schon Mangelerscheinungen auf.


    Also, 10Mal durchs Teleskop gucken??


    Nath

    Ich grüße meinen Gianluca.
    :seelove :love :amor


    Piper Halliwell ist die beste Hexe der Welt!! :)

  • Hä komisch ich hab meinen Sim Mann schon mal durch das Teleskop gucken lassen, nur ganz ganz kurz auf einmal wurde er entführt und weggebeamt aber er kam garnicht wieder!

  • Zum Lagerfeuer-Geist: Dein Sims muss mindestens 6 Charismapunkte haben. Dann ein paar Nachbarn einladen die auch nach Möglichkeit mindestens 4 Char.Pkt. haben sollten und dann ums Lagerfeuer setzen (wenn es dunkel ist) und eine Geschichte erzählen. Dann kommt manchmal der Geist, aber nicht immer.


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • Okay.


    Danke, bei mir hat's Schon einmal geklappt. Jetzt werde ich mich mit den Ailiens beschäftigen *ggg*
    Falls ihr auch gute Tipps habt, schickt sie mir *sfg*


    Nath

    Ich grüße meinen Gianluca.
    :seelove :love :amor


    Piper Halliwell ist die beste Hexe der Welt!! :)