Fernsehen nur noch im Stehen

  • Hallo!
    Seit ich TGD installiert habe, gucken meine Sims nur noch im Stehen Fernseh. Ist das bei Euch auch so?:confused:

  • Beim mir ist das ganz normal, Sie sezten sich hin, aber warum das bei dir so ist kann ich mir nicht erklären, ausser du hast vergessen ne Sitzgelegenheit hinzustellen, kann ich mir aber nicht vorstellen.:D

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • hey entchen!
    bei mir setzen die sich auch nicht mehr hin! :(
    außerdem sind bei mir alle objekte, die von livin large sind, nich drin (obwohl ich das installiert habe)
    ick werd dit demnöchst nochmal alles neu machen müssen, vielleicht gehts ja dann...

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Bei mir haben sie sich am Anfang auch nicht hingesetzt, weil ich immer den Fernseher laufen ließ. Dann hab ich den Fernseher ausgeschalten und dann was anderes gemacht (aufs Klo gehen oder so), dann hab ich ihnen den Befehl gegeben Fernseher einschalten und sie haben sich wieder hingesetzt.


    Also bei mir setzen sie sich nur mehr hin, wenn er vorher ausgeschalten war.

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Ich habe TGD zwar IMMER NOCH NICHT, kann aber unter Unständen helfen.
    Die Sofas müssen sehr nah am Fernsehn sein, sonst setzen sich die Sims nicht.


    P.S Ich habe das Gefühl das fast jeder mit dem Game Probleme hat.