Überschwemmungen bie TDG

  • Hallo zusammen!


    Ich habe TDG seit Mittwoch und gestern habe ich dann richtig losgelegt. Mir ist allerdings es gleich mehrmals passiert, daß wenn eine Überschwemmung von den Kindern nach dem Duschen oder als das waschbecken zustande kam, die Überschwemmung so ausgedehnt war, daß selbst unter der Dusche noch das Wasser stand. Wegwischen konnten die Sims es nur, wenn ich dann quasie das Bad im kaufmodus ausgeräumt habe. Ist aber halt etwas nervig, denn bei der einen familie sind zwei Kinder und da muß ich das dann mindestens einmal pro Tag tun. Habt Ihr das auch schon beobachtet? Und habt Ihr eine andere Lösung gefunden? Mach evtl. das Hausmädhcen auch diese stellen trocken, aich wenn da Sachen im Weg stehen?


    Berichtet mir doch mal Eure Erfahrungen


    Gruß Ramona

  • ich hab genau das gleiche problem und find es auch ziemlich nervig! :angry
    aber selbst die putzfrau kriegt das nich weg denn sie is ja auch nur ein sim....;)
    tut mir leid aber ich glaub daran kann man wirklich nichts ändern

  • Ich will euch jetzt nichts unterstellen, aber die Sachen die am billigsten sind, gehen bei mir immer kaputt und schon ist ne riesengroße Überschwemmung da.
    florentini :rolleyes:

  • Wie die Mäuse gehört dieses Problem wahrscheinlich absichtlich zum neuen Add On!
    Denn @ florentini: Ich hab mir mal ein superteures Waschbecken runtergeladen (für 650 $). Das geht auch dauernd kaputt.


    Ist euch das auch schon mal passiert, dass wenn man in der Toilette nicht regelmäßig runterspült, das dann irgendwann etwas ähnliches wie "HINTERLASSENSCHAFTEN" in der Toilette liegt????

  • Nein das mit dem Klo ist mir noch passiert

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]