ich hab was cooles ausprobiert

  • Ich hab was cooles ausprobiert!


    und zwar hatte ich eine frau, 1 hudn und 1 katze. das war zwar ziemlich makaber aber ich hab die alle sterben lassen. erst den hund... dann kam wie es üblich ist der sänsemann und hat irgend nen mist geredet. dann die frau, die dann nachher aber noch als geist im haus "rumgegeistert" ist. Ja und dann war die katze alleine. die kommt alleine natürlich nicht klar. dann ist die noch gestorben und dann war keiner mehr im haus. da hat das haus noch alleine weitergelebt, mit dem geist der frau =) und dann bin ich auf die nachbarschafts-ansicht gewechselt. jetzt wird das haus wieder verkauft als wäre nichts gewesen. ob die grabsteine und der geist noch da sind weiss ich nicht. aber ich wollte euch nur mal erzählen wie das so ist wenn man alle personen und tiere sterben lässt =) also ich mach das nichtmehr da ich das irgendwie ja schon makaber find =)

    [SIZE=3] Snowboarding is my life! [/SIZE]

  • Ja, das kenn ich auch ... is doch langweilig ... :p

  • Ja eben was bringt dir dann eigentlich ? Das weiß dann doch jeder , dass es immer noch weiter geht

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • für sowas landweiliges musst du doch keinen neuen thread eröffnen!!


    bye natalie

  • aber erlich das ist soo langweilig !wer hat das denn nicht ausprobiert?*lol*

  • also ich habe mir mal die ganze postleiter durchgelesen und ich muss sagen ihr seid alle krank :D :D :D
    Mensch was seid ihr den für Menschen alle lasst ihr eure Tiere und sims sterben... nun gut das hab ich auch schon gemacht aber da hat ich einen Grund ich wollt das Erbe :rolleyes:
    Aber warum habt ihr alle sterben lassen?? Langeweile??


    PS: kenn ich schon... na das sind ja super posts :)

  • Wir haben ihn gefragt warum er deswegen einen neuen Thread eröffnet , wenn das eh jeder schon kennt und ich kenne das , aber ich hab sie nich absichtlich sterben lassen , sondern bei mir is meine ganze Familie im Feuer gestorben!!!!!!!!

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • huhu leute! was müsst ihr ihn denn gleich so kritisieren? gut,er hat was erzählt was wir alle schon kannten,aber deshalb gleich so reagieren? lasst ihn doch,wenn es ihn spass macht! und ich bin eigentlich überhaupt nicht dafür sims absichtlich zu töten! ich habe nur immer das pech,das ich abfackle!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • eben.Jeden Tag posten hier User Sachen,die viele Andere schon kennen, und jedesmal wieder wird er/sie dafür ausgepfiffen. EIN kurzer,freundlicher Hinweis würde doch auch reichen,oder?

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • satan hat recht,aber ich lasse meinem Sims nur abfackeln wenn sie mir total auf die nerven gehen,oder die tiere nichts können(keine Charakterpunkte):rolleyes

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • mein gott little girl ! du redest so als würden alle ihr hasutier ermorden aber "DieSims" sind nur Computerdaten !!!!!!

    Gruß , Don'tHaveA*Name:);):D:cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von anna h.
    aber erlich das ist soo langweilig !wer hat das denn nicht ausprobiert?*lol*


    Ich zum Beipiel. Und ehrlich gesagt wär ich auch nie auf die Idee gekommen das auszuprobieren. Es kennt also jeder und ist deshalb langweilig. Erstens: ich kannte es nicht, und ich versteh echt nicht warum man auf sowas nicht freundlicher reagieren kann. zweitens: Woher soll Windoof denn wissen das ihr das alle schon kennt? Hellseherische Fähigkeiten sollte man nicht unbedingt vorraussetzen.
    drittens: ich hatte mich schon mal gefragt, was passiert, wenn alle abkratzen, nachdem mir mal 5 von 6 Leuten verbrannt sind, nur weil einer nicht kochen konnte, und weil ich noch nichts von dem Rauchmelder wusste :D

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Also ic hfinde das halt auch nicht der schrei aber ich habe leider tierisch gut drauf nicht habe nur
    Sims
    Sims volle leben
    Sims Party ohne ende
    und Simshotdate

  • Können wir den Thread nicht schliessen?
    Nur unnütz und wird immer wieder rausgekramt!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]