Pizza Syndicate

  • So, jetzt eröffne ich fast den gleichen Thread noch mal, nur mita nderem Spiel.
    Ich habe auch von Pizza Syndicate gehört.
    Das, was ich gehört habe hört sich fenominal an.


    Könnt ihr, wenn ihr das Spiel kennt, mir sagen ob das wirklich sio gut ist, und es sich lohnt, das zu kaufen?!?

  • Ich hab Pizza Connection 2. Das ist sowas ähnliches wie
    Pizza Sindiace.Ich erzähle jetzt was davon:
    Zuerst muß man ein Toturial durchmachen ,dann muß man drei Ziele erfüllen .Und man kann auch ein Freies Spiel machen.
    Ob das sich lohnt zu kaufen, weiß ich nicht!
    :applaus :applaus :applaus :applaus

  • Also Pizza Syndicate fand ich anfangs sehr gut, nach einiger Zeit jedoch war es nicht mehr sooooo toll...es wiederholt sich alles und Du weißt, wie Du Deinen Gegner klein kriegst...
    Das ist meine Meinung dazu.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Bei Pizza Connection 2 ist es anders als Pizza Sindiace.
    Was witziges bei Pizza Connection 2:Man kann den Kankurenten ihr Hauptquartier kanneine Bombe reinschicken dann Boom.
    Ergebnis:
    Kankurent::angry
    Du::D

  • Huhu!!!
    Also Pizza Syndicat is gut!!!
    Zwar auf dauer ein bisschen langweilig aber wenn man es ab und zu noch spielt dann ist es wieder super lustig und macht spaß!!
    Meine Meinung *gg* :applaus


    Monster

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • also ich habe es ebenfalls. am anfang fand ichs auch gut. ganz lustig so. eigentlich ist das beste daran das pizza kreiren. aber naja, im moment spiele ich eben doch lieber die sims. :-)
    hundefreundin1

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • Yeah Servus Leute ich Liebe euch :D


    Ich habe Pizza Connection 2 ! Ich find es ansich total lustig :) Aber ich hab da ein Problem was ich nie lösen konnte! Daher hab ich es dann nicht mehr gespielt. Ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen :) Also ich habe nie rausgefunden was die mit dem Ziel gourmestern meinen, sorry weiß grad nicht wie man das schreibt! Das ist eines der Ziele die man in der Dritten Mission erreichen muss. Ich hoffe es kann mir jemand von euch sagen was man da erreichen muss :)


    Ich hoffe es kann mir jemand helfen, danke im voraus :)


    Liebe Grüsse Clemi

  • Bei eBay kriegt man das auch schon nachgeschmissen, da ist man mit 3 € dabei...

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ich hab das Spiel aus einer Computerbild Spiele Zeitung und ich finds sehr gut:applaus.Nur wird es nach 'ner Zeit langweilig(aber ich glaub nur wenn man sich wie ich,nicht an die schweren Missions ran traut:p )Aber wenn dir diese Art von Spiel gefällt dann würd ich sagen Schlag zu!;) Und das Spiel ist auch nicht sooo teuer wie z.B. Sims.:D


    honey:love

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Ich trau mich auch nie an die schweren Missionen ran...ich schaffe es ja kaum, meinen Gegener beim Gesundheitsamt anzuschwärzen....:D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Rentier-Vally

    sehr günstige Version für 15 Euro im Mediamarkt.


    15 € ist für mich bei Pizza Syndicate der reinste Hammer.
    Ich hab es mir für 5 Mark damals in der Computer bild spiele geholt.

    :cool: