Hab nur ich so ein Gefühl?

  • Hallo Leute!


    Sagt mal, ich hab jetzt hier einge Zeit durchgelesen, was so die einzelnen Erfahrungen mit TGD sind und irgendwie beschleicht mich immer mehr das Gefühl, dass das Spiel eigentlich ganz gut ist, die meisten sich jedoch ein wenig mehr vorgestellt hatten. :confused: Ich bin auch so eine, denn ich finde, dass man für den Preis (!!!!!!) ein wenig mehr verlangt hatte. Jetzt sind da so viele Meldungen über Abstürze ( meine Installation lief auch nicht ohne Komplikationen) und dann stellt sich raus, dass alles gar nicht sooo toll ist. Ich denke zwar, dass man sich mit der Zeit in dieses Add On eingefunden hat, genau wie bei den anderen auch, aber irgendwie sind da noch so viele Fehler. Ich könnte jetzt einen Roman über "Die Fehler des TGD" schreiben, aber die meisten findet man eh in irgendeinem Beitrag wieder. Bestätigt sich mein Gefühl oder irre ich mich da?


    (Für die, die TGD noch nicht haben und jetzt zweifeln, ob sie es sich kaufen sollten: Ich rate von diesem Add On nicht ab, es ist wirklich klasse! Und außerdem sind die Geschmäcker verschieden. Nur stellt euch auf ein paar Enttäuschungen ein und schaut vielleicht, dass ihr es irgendwo billger bekommt als 25 €)


    Ci@o, :ciao, Bärli

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • das add-on und die ideen finde ich richtig gut und ich würde es auch empfehlen aber aber das hier jeder 2 probleme hat mit dem installieren und so müssten sie es um 20 euro billiger verkaufen...siekönnen es ja auch verschenken da es soweiso nicht klappt ;) also ideen super installation zum :kotz

  • hi,
    ich habs noch nicht und da ich deinen Eintrag gelesen musste ich irgendwie schon ein bisschen Zweifeln aber ich werd es mir nicht kaufen sondern ich wünsch es mir von meinen Eltern (zu wheinachten).
    Ich hab mir UT selber gekauft aber günstiger ich habe es für 17 € bekommen und fand es gut!!!
    Außnerdem kann es manchmal auch an den Computer liegen das wenn man viel drauf hat oder er alt ist da gibt es doch viele Gründe!!!!:)

    :amor eure Peacy
    :katz ich grüße alle sims fans und alle die mich kennen


    :love :seelove

  • huhu peacy :)
    manche haben hier wirklich einen gaaanz neuen computer, und TGD läuft trotzdem nicht, oder zumindest nicht ohne Probleme...

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ich finde es klasse. Von UT war ich enttäuschter, da es dort noch nicht mal neue Jobs gab. Und jetzt mit den Tieren oder dem Gemüse anbauen, nraucht man fast keinen Job mehr :D

  • Ich warte noch bis es mit der Post kommt.
    Aber EA hat bestimmt gefuscht.
    Denn Bärli hat es schon erkannt.
    Bei keinem AddOn gibt es soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viele Probleme.
    Ich habe jetzt schon Angst, das TGD abstürzt, einfriert, hängt, kaputt geht...

  • na ja, meinen erwartungen entspricht es schon! ich bin sgar sehr positiv überrascht,denn ich hätte nie gedacht das es so gut sein würde!:applaus bloss stört mich schon auch einiges! erstens braucht mein compi ewig zum laden,das dauert dann schon eine ganze weile,bis ich in der nachbarschaft drin bin,ab und zu abstürze während des spiels,mein spiel geht langsamer oder mein compi hängt sich komplett auf,und ich natürlich nichts abgespeichert! und dann finde ich auch,das die bedürfnisse der sims viel schneller auf den roten balken kommen als bei den anderen add ons! besonders in der altstadt fällt mir das auf,aber da wird sich MAXIS gedacht haben,da man ja dort kaffee trinken kann,das es mit der müdigkeit ein grosses problem gäbe,aber ich finde das zum :kotz ! denn kaum bin ich in der altstadt,muss ich mir schon einen kaffee holen,damit ich nicht gleich wieder heimfahren muss! na ja,das war meine berichterstattung von dem neuen add on!liebe grüsse von little-girl (BABSI):ciao

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Hey, peacy, ich wollte keinem abraten, nur denen, mit einem ziemlich alten Computer, wollte ich sagen, dass sie es sich vielleicht zweimal überelegen sollten. Mein Pc ist wirklich sehr neu und trotzdem hat er fehler, womit Broili auch recht hat.


    Ci@o, :ciao, Bärli

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Ich bin der Meinung, daß es nicht am Computer - wie viele meinen - liegt.


    Ich hatte zwar keine Probleme mit dem Installieren, auch lädt er das Spiel schneller als früher, doch ich habe Probleme mit dem Abspeichern, wenn ich noch 98 und nicht XP hätte, hätte ich wohl noch größere Probleme, da ich im XP wieder zu WIN zurück und wieder in Spiel kann ohne es neu zu laden.


    Sonst hätte ich schon längst den Nerv verloren.

  • Bärli ich kann dir nur zustimmen. Für DIE Promotion, die vorher gemacht wurde, ist es wirklich etwas enttäuschend. Es gibt an sich nicht viel Neues, vor allem die wenigen Objekte die es für die Tiere selber gibt, sind herzlich wenige da. Nicht mal ne Hundeleine ist da. Naja ...


    Aber wie 's halt so ist, der Eine findets "tierisch gut", der nächste nicht so dolle... :) aber irgendwie sind wir doch sowieso alle ein bisschen verrückt .. "simsverrückt" halt :D


    Gruß,
    666TheDamned


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • Ich finde das Spiel eigentlich auch sehr gut, aber es gibt viele kleine Fehler, die mich auf Dauer nerven (hab dazu nen Thread erstellt - müsst mal gucken... "Fehler bei Tgd?!") und außerdem ist der Preis für das AddOn wirklich ein bisschen sehr hoch gewesen.
    Die Probleme mit dem PC kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Ich hab auch keinen besonders neuen oder tollen Computer, aber bei mir lief die Installation perfekt und die Ladezeiten sind viel viel kürzer als bei allen anderen AddOns vorher... Ich bin echt happy deshalb! :applaus Mein PC stürzt zwar auch alle eineinhalb Stunden ab, wenn ich Sims spiele, aber das Problem hatte ich schon bei Hot Date und Urlaub Total.
    Also, ich stimme demjenigen, der das vor mir hier schon mal gesagt hat völlig zu: Kauft euch das Spiel - es lohnt sich schon allein wegen der neuen Nachbarschaft - aber versucht es irgendwo billiger zu kriegen (EBAY... ;) )!


    tschö, das_kind