Mein Bericht über dieses Forum bei Ciao.com

  • ich hab mir den bericht eben durchgelesen und finde ihn wirklich klasse. :)


    schön, wenn alle so begeistert davon sind, dann gibts für das forum bald kein halten mehr :D


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • ich habe mir den bericht auch durch gelesen und dafür bekommst du von mir eine glatte eins mit einem grossen plus hinten dran! sehr toll geschrieben!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Ja, ich find den Bericht auch wirklich klasse!
    Schätze, wenn der Zuwachs von usern so weitergeht, dann wird mein PC im nächsten jahr bei jedem Besuch abstürzen!:rolleyes: :D


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • das find ich echt klasse...


    hab dir auch ein sehr hilfreich gegeben :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Valeria
    Na, wenn das die Leute lesen, haben wir hier ja Massenandrang im Forum!
    Super, Hannybaby!


    Ja, *lol* wenn sie es lesen :D


    Hannybaby

  • Ich finde Deinen Beitrag sehr gut formuliert. Du hast kurz und knapp alles umfassend geschildert was wichtig ist! Ich habe ihn mit "sehr gut" bewertet! Herzlichst Uschi (maxkatte)