SHER WICHTIG!!!![COLOR=red]SEHR WICHTIG !!!!!!!!!!!!![/COLOR]

  • Liebe sims Fans ich weiß es hört sich komisch an doch ich weiß nich wie man sachen vom internet bestellt.


    Gerade wollte ich mir TGD bestellen auf der seite thesims könnt ihr mir helfen bitte und auserdem ich kann nur von dieser seite nicht bestellen weil ich nicht weiß wie es geht. Bei amazon.de weiß ich wie es geht doch dort ist mir es viel zu teuer (29,49)




    Bitte hilft mir Bitte !!! :confused: :sepp :heule :hua :confused: :snif :zahnlos :lese



    Serafine=-)

    Ich grüße alle aus der klasse 7d der Käthe-Kolwitsch Realschule.
    Ich grüße auch meinen bruder der auch hier angemeldet ist. Ich habe seid dem 9.10.02 TGD und bin voll happy. Serafine;-)

  • Hi,ich habe es bei Amazon bestellt und soweit ich weiß hat es da doch 25 Euro gekostet oder nicht?Wie man hier bestellt weiß ich leider auch nicht genau.




    Monster Sim.

    Wer das liest ist schlauch.

  • Huhu,


    meinst du die Thesims.de Seite?
    Da ist es doch ganz einfach. Geh einfach auf die Hauptseite und scroll ein wenig nach unten. Da ist dann ein Beitrag mit dem Titel
    "Die Sims: Tierisch gut drauf" vorbestellen!!!. Am Ende von diesem Beitrag gelangst du mit einem orangen Link zum Shop.
    Dann klickst du auf "zur Bestellseite". Rechts siehst du dann die Beschreibung von Tierisch gut drauf und ganz oben in rot steht dann Bestellen.

    Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust

  • Du wirst dann auf www.bol.de weitergeleitet ! Du musst aber bei BOL angemeldet sein , um diesen Ser5vice nutzen zu können !

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • [GLOWBLUE]Hallo Ihr Lieben,[/GLOWBLUE]


    [GLOWRED]Es stimmt, [/GLOWRED] [GLOWRED]Du mußt Dich erst regestrieren, bevor Du bestellen kannst. Ich habs auch über BOL bestellt und bin total begeistert. Kein Herumgelaufe zu den verschiedenen Geschäften wo es vielleicht schon vergriffen ist, sondern bekommst es fein per Post nach Hause geliefert. Total Genial!!!![/GLOWRED]


    [GLOWBLUE]Gruß Birgit[/GLOWBLUE]

    Sink mit mir ins Meer der Zeit,
    lern von mir, was es heisst zu leben.
    Spür das Glück der Traurigkeit,
    fühl die Wollust, Dich aufzugeben.
    Such mit mir den schwarzen Gral!
    Ich lehr Dich was es heisst zu lieben.
    Lös die Fesseln der Moral!
    Folge Deinen verborgnen Trieben!


    Denn liebst Du dieses Leben,
    wird Deine Liebe Leben sein
    und Dich befrein!
    :teuflisch

  • was ist wenn ich nicht registriert bin???
    Serafine=-(


    Kommt dann kein spiel oder kommt es später ich bin mir nicht sicher ob ich es mir bestellt habe..

    Ich grüße alle aus der klasse 7d der Käthe-Kolwitsch Realschule.
    Ich grüße auch meinen bruder der auch hier angemeldet ist. Ich habe seid dem 9.10.02 TGD und bin voll happy. Serafine;-)

  • Du musst Dich registrieren, sonst kannst Du es gar nicht erst bestellen...Gruß

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Meins hat bei Saturn 24,90€ gekostet

    Ich grüße meinen Gianluca.
    :seelove :love :amor


    Piper Halliwell ist die beste Hexe der Welt!! :)

  • Allso soll das jetzt heißen das es nicht kommt da stand auch was von kunden nummer und ich habe keine kundennummer muss mann wirklich registriert sein damit es uberhaupt kommt.

    Ich grüße alle aus der klasse 7d der Käthe-Kolwitsch Realschule.
    Ich grüße auch meinen bruder der auch hier angemeldet ist. Ich habe seid dem 9.10.02 TGD und bin voll happy. Serafine;-)

  • Ja ! du musst bei bol.de regisriert sein , um bestellen zu können ! Du erhälst dann ein " BOL - Passwort " ! Eine Kundennummer habe ch beim Bestellen von TgD ( hab mein´s auch von bol.de ) weder beim Bestellen , noch als das Paket gekommen ist gebraucht !

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Heißt das jetzt das es NICHT kommt oder kommt es doch bitte antwortet schnell ich gehe mir das dann schnell vonm Saturn kaufen bitte schnell antworten.:-(


    Bitte antwortet schnell sonst kriege ich es gar nicht mehr.

    Ich grüße alle aus der klasse 7d der Käthe-Kolwitsch Realschule.
    Ich grüße auch meinen bruder der auch hier angemeldet ist. Ich habe seid dem 9.10.02 TGD und bin voll happy. Serafine;-)