Lohnt sich das Spiel??

  • Hi Simfans!


    Also ich habe bereits die Add-ons,, Hot Date"und ,,Urlaub Total" jetzt wüsste ich gerne ob es sich Lohnt sich das spiel zu kaufen und was mich erwartet auf der Homepage TheSims.de habe ich mich schon erkundigt aber ich möchte gerne eure Private Meinung hören! Denn so langsam wird es mir langweilig!
    Vielen Dank im Vorraus!!

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • du meinst doch jetzt das volle leben?!Dann kann ich nur sagen es lohnt sich!!!Aufjedenfall!!!!:)
    Ich hab es selber und wenn ich es nicht hätte fänd ich es blöd!!!

    :amor eure Peacy
    :katz ich grüße alle sims fans und alle die mich kennen


    :love :seelove

  • LL ist wirklich praktisch...Du bekommst interessante Gegenstände, wie zum Beispiel eine Wunderlampe und schicke Tapeten und Böden...


    Lieb Gruß

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • ich finde auch das es sich lohnt!:applaus ich finde es war das beste add on überhaupt,vor tgd natürlich! :) liebe grüsse von mir!:kiss

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • ich finde, dass es sich schon lohnt! es hat aber keine direkte handlung wie HD und Urlaub Total, sondern es sind eher mehr gegenstände und so dabei! aber die sind wirklich geil!
    ---
    ciao bambi

  • Hi
    Also wenn du mich fragst kann ich nur sagen dass es sich lohnt!
    Besonderst die Katzen und die Hunde sind zum knuddeln.


    bye

  • Würde es mir an deiner Stelle auch holen, da sind echt gute gegenstände, mit denen das Spiel noch besser wird. Allerdings denk dran, dass du die Add Ons dann richtig installierst.