keiner in der Altstadt??

  • Immer wenn ich mit meinen Skin in die Altstadt fahre ist keiner von meinem Nachbar da ! Das is auf die Dauer total langweilig im Park und ich weiß auch nicht mehr weiter! Bitte helft mir!!! :confused:

  • Vielleicht fährst du zu spät...is im urlaub ja auch so, ab ner bestimmten zeit is keiner mehr da..sonst sag ich nur bug!

    Nicht aufregen, nur wundern ;o)

  • Also mir ist aufgefallen, daß immer dann, wenn ich einen in die Altstadt einlade, keine anderen Nachbarn auftauchen. Dann rennt der Saxophonspieler immer hinter mir her und der nervt mit der Zeit.

  • Hm das kann doch nicht stimmen ich bin manchmal um 3 Uhr in der Altstadt und jede menge Leute sind da.




    Monster Sim.

    Wer das liest ist schlauch.

  • Also bei mir sind auch nie Leute da!
    Ist wircklich langweilig!!!!!!!!!!

    Der beste Weg einen Freund zu finden, ist selber einer zu sein!


    Ich grüße alle die ich kennen eure Sims-Friend

  • bei mir sind in meinem selbstgebauten Haus in der Altstadt nie jemand da, doch wenn ich zu einem Haus fahre, was schon vorher da war, dann sind immer ziemlich viele Leute und Tiere dort.

  • Bei mir sind auch keine Leute da, aber wenn ich an dem PC von meinem Bruder spiele sind ganz viele Leute da! Weiss auch nicht woran das liegt! Wahrscheinlich ist mein Pc zu schlecht! Das dauert ja auch ne halbe Stunde bis er mit dem ganzen Laden fertig ist und man dann in der Nachbarschaft ist. Muss mir mal nen neuen besorgen!

  • Bei mir sind auch seltenst mal leute da.


    finde ich total öde, meine sims, können sich kaum unterhalten.


    egal zu welcher Uhrzeit ich die altstadt.
    Am liebsten fahre ich aber am tage, denn dann sieht man doch wesentlich mehr von der umgebung.


    gruß king

  • man muss viele nachbarn haben, dann gehen sie auch in die altstadt. Ich hab in meinem spiel BIS JETZT nur 2 Familien (je 1 Person) und die andere person ist auch nie da, aber je mehr familien man in seinem spiel hat, desto voller wird die altstadt auch, oder nicht?! :confused:

  • Hm.. mit Häusern aus den anderen Famlilien, die schon da waren hab ich ausprbiert ging aber nich! Ich war auch schon Nachmittags da, aber es war niemand da! Das Spiel is so voll geil, aber das da niemand ist, ist langweilig

  • Bei mir kommt auch nie jemand in die Altstadt, kanns ja mal mit Nachmittags und vielen Nachbarn ausprobieren, aber trotzdem falls irgendjemand noch was andres weiß, schreibt es doch bitte! Bitte, Bitte, Bitte!
    Wäre supinett von euch! Ich finds da nämlich schon total öde, wenn ich da die einzige bin, die sich in der Altstadt aufhält! Das ist nämlich sowas von :kotz !

  • also bei mir gibt es simstage,da sind viele leute in der altstadt,aber dann gibt es auch wieder simstage,wo keiner in der stadt ist!und auserdem finde ich sind in der altstadt nur so alte leute! die sehen irgendwie total alt aus! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Hi Leute!! Bei mir sind immer total viele in der Altstadt!!! Aber bei mir in der Nachbarschaft auch auch keiner nen Job!!! Vielleicht liegt es ja daran das alle einen Job haben!! Bei mir ist es immer soooooo voll das die Sims gar nicht mehr vorankommen weil der Compi so stockt!!

    DANKE IM VORAUS !! :-)