Sim einfach tot und weg oO

  • schreib ich normal


    Wer sagt das? :roftl +rumwälz+
    Also, wenn man im "Sim tot und weg" Threand schon über den bayerischen Hinterwald diskutiert... +sich heut witzig fühl+

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Genau das mein ich ja!So krasser Dialekt gehört hier nicht rein und die ganze sich daran anschliessende Diskussion nicht.Ausserdem find ich ,dass uns Bayern solche Leute, die derbsten Dialekt sprechen, immer als richtige bayerische Dumpfbacken dastehen lassen, so das ist meine persönliche Meinung,muss sich keiner angegriffen fühlen.

  • Back to Topic: Ich will nicht unbedingtin Frage stellen, dass der Testingcheat nicht gefährlich ist, aber (ja es gibt ein aber :D), so ziemlich seit Sims 2 herausgekommen ist, benutzt ich diesen Cheat und hatte nie Probleme (wenn man von Wünschen absieht, die halt 1min nicht da waren). Also nichts gravierendes. Heißt das nun, dass er nicht jedes Spiel angreift oder dass ich einfach Glück hab? (Auch wenn ich Glück als Erklärung nicht gerade toll finde).

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Immer noch besser als eine diskussion über den bayerischen Hinterwald Dialekt!
    +sich nicht mehr halten kann+ +blöd ist+

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black