Silva in Lumine - Das Tier in Mir

  • Hallo Leute,


    hiermit möchte ich euch mein zweites Video zeigen, welches ich bisher gedreht habe!


    -----------------------------------------------------------------
    Einleitungstext:


    bricht die Nacht herein, werde ich zum Tier!
    Will reißen, zerfleischen, die Zähne wetzen!
    Mit lustvoller Jagd meine Beute hetzen!
    -----------------------------------------------------------------


    Video:


    http://youtube.com/watch?v=Upy3kSCotCw
    -----------------------------------------------------------------


    LG Tanja

    [SIZE=1][center]Wer Bei Sims 3 Late Night Probleme mit dem "sich übergeben" bei seinen Sims und NPCs hat, kann mal diese kleine Mod ausprobieren!
    Bisher habe ich dieses Phenomen nicht mehr beobachten können!
    [B] Nur soviel es hat etwas mit dem Buff "Zu viel Sonne "bei den Vampiren zu tun![/B]


    Stop the Puking: DOWNLOAD - (c) by Cold_Blood[/center][/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von Cold_Blood ()

  • Hallo Tanja..

    Wieder ein sehr schönes Video. Den "Beissenden" kenne wir ja schon :D .. hihi
    Das hast Du wieder super gemacht. Auch die Musik ist total passend.
    Ich bin immer noch begeistert von Deinen Übergängen. Es wirkt alles so düster und auch den Blick in Sterne fand ich toll..
    Weiter so.. :applaus

    Liebe Grüße Manja :wink

  • Huhu Manja,


    hehe danke dir vielmals für dein Kompliment, habe mich sehr darüber gefreut :)


    Jup den Beissenden kennen wir bereits, man merkt wohl, er ist mein lieblings Vampir, da er mir irgendwie als normalo Sim schon düster gelungen ist, sieht er als Vampir noch düsterer aus! :D


    Ja ne? Die Übergänge und ausblendungen machen irgendwie vieles bei einem solchen Video aus. Ich kann mich auch noch nicht dran satt sehen. *hihi*


    LG

    [SIZE=1][center]Wer Bei Sims 3 Late Night Probleme mit dem "sich übergeben" bei seinen Sims und NPCs hat, kann mal diese kleine Mod ausprobieren!
    Bisher habe ich dieses Phenomen nicht mehr beobachten können!
    [B] Nur soviel es hat etwas mit dem Buff "Zu viel Sonne "bei den Vampiren zu tun![/B]


    Stop the Puking: DOWNLOAD - (c) by Cold_Blood[/center][/SIZE]

  • Hi Moni,


    danke dir für dein liebes Kompliment!
    Hehe ja ich gebe zu es lässt ein wenig auf Werwölfe schließen, habe ich auch später erst gemerkt, dass ich dieses Video genauso gut mit einem Werwolf hätte machen können *gg*


    Klar mir fallen diese Video Ideen meistens ein, wenn ich ein für mich gerade passendes Lied höre, dann schießen mir nur so die Ideen durch den Kopf und ich fange sofort mit diesem Lied an ein neues Video zu drehen.


    Also denke ich, dass ich die Tage mal wieder eins einstellen werde ;)
    Ps. Ja ich denke schon, das Thema Vampire ist für mich nur gerade so spannend, evtl. mache ich dann nächstes mal wirklich etwas mit Werwölfen mal sehen!


    LG

    [SIZE=1][center]Wer Bei Sims 3 Late Night Probleme mit dem "sich übergeben" bei seinen Sims und NPCs hat, kann mal diese kleine Mod ausprobieren!
    Bisher habe ich dieses Phenomen nicht mehr beobachten können!
    [B] Nur soviel es hat etwas mit dem Buff "Zu viel Sonne "bei den Vampiren zu tun![/B]


    Stop the Puking: DOWNLOAD - (c) by Cold_Blood[/center][/SIZE]

  • ich hatte das andere video auch schon gesehen! das fand ich ja schon super, aber das hier? mal nachdenken:kopfkratz



    IST EINFACH SUPER:D



    *möchtmehrvideos* ;-)
    deine videos sind toll! du hast ein... video-dreh-talent;)


    LG Jessi1994

  • Noch so ein tolles Video! :megafroi Vielen Dank für deine Benachrichtigung, ich musste es mir sofort anschauen! :)

    Wow, die Stimmung ist die ganze Zeit über so schaurig und düster und dunkel... :hua Gänsehautalarm!
    Woa, die Musik hat mich richtig erschreckt - was hat der Typ für eine Stimme!

    Der Vampir sieht richtig... vampirich aus! :D Ist dir sehr gut gelungen, meine sehen immer aus wie Kuschel-Vampire, kein bisschen gefährlich.

    MEHR! :D

    Liebe Grüße,
    Scotty :heppy

  • Huhu ihr Lieben,


    manno ich danke euch wirklich vielmals für euer Lob, ja ich muss sagen es gibt halt verschiedene Geschmäcker, im anderen Sims Forum gibt es ein paar wenige, die finden die Videos bzw. die Schnitte und Blendungen zu hektisch.


    Aber ich muss sagen, so ist mein Stil und ich liebe es! *gg*
    Ich weiß gar nicht, ob ich es hinbekommen würde ein ruhiges Video zu drehen. Habe es noch nie versucht. Wobei ich momentan über ein Tanz der Vampire Video nachdenke, zumindest von einem bestimmten Lied... mal schauen.


    @Scotty,
    gern geschehen, kann man eigentlich irgendwie einstellen, dass bestimmte Leute Nachrichten bekommen, wenn etwas neues kommt oder so? Oder wie machen die anderen das mit den Massen Benachrichtigungen?


    ja ne? Ich finde Enomine genial, den seine Lieder bringen einem echt das Schauern. Da gibt es noch ein bestimmtes Lied, was auch voll und ganz zu meinem Stil passen würde. Mal sehen, evtl. sind das zwei Videos die noch folgen werden, (schaurige wohlbemerkt) ;)


    Hehe meine ersten Vampire sahen auch nicht so toll aus, das lag aber daran, weil ich diese erst als Normalos erstellt habe und sie dann testweise mal zum Vampir machte... Doch diesen hier habe ich schon als normalo so schaurig wie möglich erstellt :)


    Ps. Ja ich denke bald werden noch welche folgen, muss mir mal die Lieder anhören, die ich meinte, denn dabei läuft bei mir manchmal schon ein Film durch den Kopf, wie ich ihn gerne hätte. *gg*


    LG
    Tanja

    [SIZE=1][center]Wer Bei Sims 3 Late Night Probleme mit dem "sich übergeben" bei seinen Sims und NPCs hat, kann mal diese kleine Mod ausprobieren!
    Bisher habe ich dieses Phenomen nicht mehr beobachten können!
    [B] Nur soviel es hat etwas mit dem Buff "Zu viel Sonne "bei den Vampiren zu tun![/B]


    Stop the Puking: DOWNLOAD - (c) by Cold_Blood[/center][/SIZE]

  • Huhu! :)

    Puh, das mit den Benachrichtigungen weiß ich auch nicht genau, ich glaube aber nicht, dass es eine extra Funktion dafür gibt :confused:

    Die Idee mit dem Tanz der Vampire gefällt mir sehr gut, hoffentlich setzt du sie um! :up
    Hach, ich freu mich schon :D

    LG,
    Scotty :heppy

  • hey ho,
    da will ich auch hier mal meinen senf dazu geben.
    auch dieses video ist wieder großartig geworden.
    der vampier ist einfach niedlich ;)
    hast du schon ein neues projkt in planung?
    wär echt lieb, wenn du mich da benachrichtigen würdest, wenns dann ein neues gibt
    :)
    zaje

  • huhuu =)
    also ich hab dein anderes video noch nicht gesehen.:eek: (die betonung liegt auf noch nicht :rollauge) aber werd mir das auch gleich reinziehn.


    ich find das video ist dir gut gelungen, die übergänge sind echt traumhaftig...
    nur ich persönlich (!!!) find das es etwas langweilig is, weil sich vieles wiederholt...


    aber das wird bestimmt noch besser... (es ist ja jetzt eh schon total gut) :applaus


    freu mich schon auf neue videos
    glg
    anja

    [CENTER].
    .
    .
    .
    [/CENTER]
    [CENTER].
    [/CENTER]
    [CENTER] I refuse, I refuse, I REFUSE!![/CENTER]
    [CENTER]:schabdi[/CENTER]

  • Huhu,


    @Scotty, hehe klasse, dass dir diese Idee gefällt, werde mal schauen, was sich machen lässt. Muss dann erstmal alles dafür organisieren, damit es autentisch wirkt, denn einem klasse Musical muss auch ein klasse Sims2 Video gewidmet werden *gg* ;) Apropo bin am 04.12.2008 mit meiner Mutter in Oberhausen, das erste mal, dass ich dieses himmlische Musical sehen werde, MAN ich freu mich ja so darauf :applaus :)


    @zaje, ja evtl. ein Tanz der Vampire Video. Zumindest von einem meiner Lieblingslieder, welches das sein wird, da musst du dich überraschen lassen ;) Und ja klar kann ich dich benachrichtigen, wenn es on ist!


    kautschi, ich danke dir für dein Lob, das hört man wirklich gerne und das treibt einen auch dazu bald weiter zu machen ;)
    Jup, was neues wird bald kommen. Mal sehen, wann ich dazu komme alles zu organisieren. Ende des Monats bin ich für eine Woche in Bad Homburg, wegen einer Kiefer Operation... Mal sehen, ob ich es vorher noch schaffe, oder erst danach.


    LG
    Tanja

    [SIZE=1][center]Wer Bei Sims 3 Late Night Probleme mit dem "sich übergeben" bei seinen Sims und NPCs hat, kann mal diese kleine Mod ausprobieren!
    Bisher habe ich dieses Phenomen nicht mehr beobachten können!
    [B] Nur soviel es hat etwas mit dem Buff "Zu viel Sonne "bei den Vampiren zu tun![/B]


    Stop the Puking: DOWNLOAD - (c) by Cold_Blood[/center][/SIZE]

  • Wow, ebenso super wie Dein anderes Video, wenn nicht sogar besser! Als ich die Überschrift gesehen hab, dachte ich zuerst es geht um Werwölfe. War dann doch überrascht, als da Graf Vampir stand hihi. Will mehr sehen! Machst Du auch noch andere?
    Mfg Moni


    Ich dachte auch es ginge um Werwölfe und habe mich gewundert das es um Vampire ging.

  • @Scotty, hehe klasse, dass dir diese Idee gefällt, werde mal schauen, was sich machen lässt. Muss dann erstmal alles dafür organisieren, damit es autentisch wirkt, denn einem klasse Musical muss auch ein klasse Sims2 Video gewidmet werden *gg* ;) Apropo bin am 04.12.2008 mit meiner Mutter in Oberhausen, das erste mal, dass ich dieses himmlische Musical sehen werde, MAN ich freu mich ja so darauf :applaus :)



    Waaaas?! :eek: *neid*
    Boah, ist ja toll! Ich wollte eigentlich auch hin, aber es war dann doch zu teuer. *schnief* Musst dann unbedingt erzählen, wie's war! :)

  • Huhu,


    bin wieder zurück, ja ich war lange Zeit weg, doch nun bin ich wieder da. Doch dieses mal bringe ich eine Foto Story mit. Ich bin mal wieder (hehe) eigentlich immer auf den vampire Tripp und habe vor all meine lieblings Vampir Eelemente auch aus dem Musical dort mit einzubringen. Ja ich weiß, die ersten 2 kapitel sind an manchen Stellen zu viel Text, DOCH es kann nur besser werden und wenn ich mir das ganze so durchlese finde ich es total klasse! :applaus


    Wegen dem neuen Video... Tja da muss ich auch erstmal wieder rein finden, ist gar nicht so leicht nach so langer Zeit wieder anzufangen.


    Ps. das Musical war der HAMMER! Jan Ammann der Graf von Krolock hat eine grandiose Stimme. Als er das erste mal auftrat im Musical da hatte ich doch tatsächlich sowas von Gänsehaut. Hammer sag ich euch, die Stimme ist einfach traumhaft!


    Nach dem Musical stand ich und meine Mum an der Backstage Door und tatsächlich er kam ungeschminkt so 20 Minuten später heraus und gabe mir auf beiden Tickets ein Autogramm, außerdem hat meine Mum ein Foto mit ihm und mir geschossen. MAN ich war danach der glücklichste Mensch der Welt! Echt atemberaubend... Wäre das nicht alles so teuer, würde ich da jederzeit immer wieder reingehen!!!


    LG
    Tanja

    [SIZE=1][center]Wer Bei Sims 3 Late Night Probleme mit dem "sich übergeben" bei seinen Sims und NPCs hat, kann mal diese kleine Mod ausprobieren!
    Bisher habe ich dieses Phenomen nicht mehr beobachten können!
    [B] Nur soviel es hat etwas mit dem Buff "Zu viel Sonne "bei den Vampiren zu tun![/B]


    Stop the Puking: DOWNLOAD - (c) by Cold_Blood[/center][/SIZE]